Wie alt wart ihr, als ihr Star Wars Fans wurdet?

Wie alt wart ihr, als ihr SW - Fans wurdet??

  • unter 6

    Stimmen: 65 14,0%
  • zwischen 6 und 12

    Stimmen: 265 57,2%
  • zwischen 12 und 14

    Stimmen: 74 16,0%
  • zwischen 14 und 18

    Stimmen: 45 9,7%
  • zwischen 18 und 25

    Stimmen: 10 2,2%
  • zwischen 25 und 30

    Stimmen: 1 0,2%
  • über 30

    Stimmen: 3 0,6%

  • Umfrageteilnehmer
    463
Hallo,

also ich war damals 9 Jahre alt....jung. Dieses war 1980 bei meinem Kinobesuch zu TESB. Ich wäre aber wohl auch später Fan geworden nachdem ich die Filme gesehen hätte. Star Wars ist aber nicht nur was für Kinder, es ist ein Märchen für jung und alt.

MfG Sven
 
Irgendwann Mitte der 80er hab ich als kleines Kind (4 oder 5 Jahre) die Filme gesehen und es hat mir sehr gefallen. Die Charaktere, die Lichtschwerter, Story.
Da sich mein älterer Bruder damals schon zu Kinozeiten die Star Wars Figuren geholt hat, konnte ich mein Interesse an Star Wars also schon im Kindesalter von 4-5 Jahren steigern. Zudem erinner ich mich, dass ich zum 5 oder 6 Geburtstag damals u.a. das Ewoks Baumhaus geschenkt bekommen hab.
 
So zwischen 10 und 12 Jahren sah ich ANH im Fernsehen und war sofort der Star Wars Religion verfallen und organisierte mir so viel von Star Wars wie es ging. Jetzt bin ich bald volljährig und bin richtig süchtig danach.
 
Also...... ANH hab ich mit 6 das erste mal gesehen....aber Fan wurde ich erst mit neun, als ich TESB gesehen hab...und etwas mehr von dem Film verstanden hab (wenn auch net alles) ;)

Ich frag mich nebenbei heute noch, wer mich zu ANH ins Kino mitgenommen hat....meine Eltern waren es net.....die machen sich nix aus SW....*grübel*
 
Mein erster SF Film war damals Kampfstern Galactica, gefolgt von Buck Rogers *kennt das einer noch?*.

Dann kam SW VI raus in den Kinos, ich hatte es nicht gesehen, es dann 2 Jahre später im Fernsehn dann angeschaut. Eines Tages hatte ne Freundin sich die Dinger auf Video geholt und ich glaube, von da an wars um mich geschehn :D
 
Ich kenne Star Wars schon seit meiner Geburt.
Bin sozusagen mit dem XWing von Kenner auf die Welt gekommen.

Also bin mit Star Wars aufgewachsen, auch wenn ich erst 86 geboren bin. Meine Eltern hatten damals einige Figuren und Fahrzeuge von der damaligen Arbeitsstelle meines Vaters geschenkt bekommen und so kam es eben das ich schon seit jüngstem Alter an damit gespielt habe und heute ein mehr oder weniger begnadeter Sammler bin.
 
Ich bin mit glaube ich mit 11 SW-Fan
geworden. Das war so 2002 oder 03 kurz
bevor EPII in die Kinos kam und
alle anderen Teile vorher im Fernsehen liefen.
Vorher dachte ich echt, Star Wars wär nur für Freaks....:rolleyes:
aber meine Meinung hat sich seitdem ziemlich geändert,
sonst wär ich ja nicht hier...:D
 
Zurück
Oben