Wie bereitet ihr euch Sammlungstechnisch auf die neue Episode vor ?

Ich lass mich überreichen, falls es etwas gibt, das mich interessiert, kaufe ich es mir. Das beschränkgt sich auf die Hasbro-Figuren und die Romane und Comics, Modelle musste ich aus Platzgründen schon jetzt mehrere verkaufen, Lego interessiert mich nciht. Für teures Sammlerzeug z.B. Kostüme oder Statuen habe ich kein Geld, für Plunder ala Pappaufsteller keinen Platz. Und so ein Trash wie PEZ-Spender kommt mir eh nicht in die Tüte.
 
Gar nicht.
Figuren und Modelle habe ich eigentlich noch nie so wirklich gekauft und die paar Sachbuecher, die mir gefallen, kann ich auf jeden Fall noch irgendwo unterbringen. Romane (falls sie mich interessieren) hole ich mir sowieso nur in digitaler Form.
 
Gar nicht.
Figuren und Modelle habe ich eigentlich noch nie so wirklich gekauft und die paar Sachbuecher, die mir gefallen, kann ich auf jeden Fall noch irgendwo unterbringen. Romane (falls sie mich interessieren) hole ich mir sowieso nur in digitaler Form.

so halte ich das auch! Romane hab ich seit der EU neuordnung abgestempelt und wieder anfangen tu ich nich, das nimmt dann wieder so überhand wie damals! Wenns wirklich was gibt das ich wirklich toll finde werd ich mir das schon hohlen aber planen tu ich jetzt mal nix!
 
Zurück
Oben