Wie feiert Ihr Weihnachten?

Melbu Frahma

loyaler Abgesandter
Hi Leute !

Wie feiert Ihr dieses bzw jedes Jahr Weihnachten sizt Ihr zu hause bei der Familie oder schmeist Ihr zusammen mit Freunden eine riesige X-mas party?

Wie siehts aus?
 
yo die heiligen tage (24..25..26) werden meist mit family verbracht.. ansonsten ist ab 27. volle granate party angesagt.
 
Weihnachten wird bei uns immer in der Familie gefeiert. Und da wir eine zeimlich große Familie haben, ist Weihnachten wohl der einzige Zeitpunkt wo die ganze Familie zusammen ist. :(
 
AAUUU YEAH!!!!!
Ich krieg nen' neuen Amp und ein Wah-Wah für meine Les Paul!!!
Die Weihnachtsferien wird durchgerockt!!! :cool:


Wir riechen uns später,

Lizard Johnny OVER and OUT
 
erst gibt bei meiner Oma lecker Essen. Meist igrnedwas ganz"abartiges", wie Ente, Wildsau doer soo.....

Und dann kommt die Bescherung :) für die Kleinen, während die ganzen Erwachsen fröhlich zsuammen sitzen und tratschen
 
haha...

so um 10:00 wird bei meiner Tnte eingerückt, zum Weißwurscht essen. Dass meine Cousine da Geburtstag hat ist inzwischen eher nebensache....
und am Abend is die Gaze Familie bei uns daheim. Am nächsten Tag (25.) kommen Freunde... und es gibt lecker essen (also wie immer) und dann ist wieder alles wie immer....
 
mit der familie :) Früher kamen auch meine großeltern, aber denen wurde der weg zu lang, also kommt nur noch meine eine Oma. Erst wird schön gegessen, dann gesungen, dann kommt die bescherung und zum schluss gehts ab in die christmette.
 
Ich bin zwar nicht christlich, aber ich LIIEEBEE weihnachten.
das läuft bei uns so ab:

Morgens (also besser gesagt eher mittags) stehe ich auf und dann schmücken wir den baum. danach gibts essen und zwar gibts an heilig abend(mittags) bei uns immer hühnersuppe und deswegen darf ich das ganze jahr keine hühnersuppe essen, denn meine mama is total der weihnachtsfreák und die ist sonst beleidigt!voll süß! ja und dann gehen meine ellis irgendwann zur kirche, wo ich mittlerweile nicht mehr hingehe, dann kommen die zurück.
So ca. ne stunde später gibts essen(geil,geil,geil), danach wird die küche erst wieder aufgeräumt (hooo:D ). Meine brüder und ich müssen dann zu mir ins zimmer und da auch bleiben. währenddessen holen meine eltern die geschenke und wenn alles fertig ist, klingelt meine mammi mit nem klienen glöckchen und dann können wir kommen.
das ist voll lustig, weil dann müssen meine zwei älteren brüder noch "stille nacht" sinen, obwohl die überhaupt nicht singen können. das macht meine mama extra! voll geil, *lol*!

jou, am tach danach gehen wir zur einen oma: bescherung und essen. abends kommt dann mein freund

tag zwei: andere oma, essen, tanten onkels und geschenke!!!

hui, das war jetzt sehr lang!! ich hoffe, das liest sich jetzt trotzdem jemand durh,weil ich finds lustig, HAHA!:D :D

-aydin-
 
Bei uns werden die Weihnachtstage auch schon immer mit der Familie verbracht, das war schon immer so und ich finds auch richtig gut. Allerdings im kleinen Kreis, nur meine Eltern und Geschwister, wo wir aber auch schon auf 6 Leute kommen ;)
Heiligabend gehen wir immer erst alle zusammen in die Kirche (mein einziger Kirchenbesuch im ganzen Jahr *g*), dann gibts immer fett was zu Essen und danach Geschenke :)

Am ersten und zweiten Weihnachtstag machen wir dann meistens irgendwas nettes mit der family, diesmal wahrscheinlich wieder ins Kino (The Two Towers) gehen ;) usw. und am 27.12. habe ich dann auch schon Geburtstag und hoffentlich kommt meine Freundin bis Silvester zu Besuch, mein schönstes Geschenk ! :)
 
also*hämdereib*:
Ich feiere abwechselnt bei meiner Oma oder bei uns zu Hause, dieses Jahr bei mir zu Hause da läuft der Tag so aus:

Morgens holen wir den bereits gekauften Tannenbaum aus dem stall bringen ihn in die Stube und schneiden das netz um den Baum ab, dann machen wir´halt die Lichterkette ran, danach gucken wir bisschen fern und dann fahre ich mein bruder und mein Vater ins Kino ( dieses Jahr gucken wir HDR2) in der Zeit schmückt meine Mutter zu Hause den Baum wenn wir weiderkommen hengt jeder noch was an den Baum und den danach machen wir allmögliche sachen, und dann irgendwann kommt meine Oma ( oder wir fahren zu meiner Oma) und dann wird gewartet bis die Geschenke unterm Baum stehen und dann wird ausggepackt und dann essen wir noch fondü( oder wie das heißt :rolleyes: )
 
Zurück
Oben