Wie findet ihr den Yoda von Zewa?

Yoda von Zewa!?


  • Umfrageteilnehmer
    63
So hässlich wie Doris Schröder Koepf . ;D
Na so hässlich nun auch wieder net
Trozdem hab ich ihn bei meiner Sammlung den "ZewaYoda"
 
Ich find ihn eigentlich ganz ok. Net ganz wahrheitsgetreu, aber niedlich...:D
Und 'nem geschenkten Gaul schaut man net ins Maul...;)
 
Lupin III schrieb:
Ich find ihn eigentlich ganz ok. Net ganz wahrheitsgetreu, aber niedlich...:D
Und 'nem geschenkten Gaul schaut man net ins Maul...;)

Ja genau ^^
ich find ihn ur süß ...
auch wenn er nicht unbedingt aussieht wie Yoda aber er is cool ^^
 
Eshra schrieb:
Ja genau ^^
ich find ihn ur süß ...
auch wenn er nicht unbedingt aussieht wie Yoda aber er is cool ^^

Oh mein gott, du sagst ja 'ur-...', DAS ist so cool!
Das letzte mal hab' ich des von ner Wienerin vor...4 Jahren oder so gehört, die au gemeint hat, das jeder das sagt....*schöne Erinnerungen*...:D
 
Lupin III schrieb:
Oh mein gott, du sagst ja 'ur-...', DAS ist so cool!
Das letzte mal hab' ich des von ner Wienerin vor...4 Jahren oder so gehört, die au gemeint hat, das jeder das sagt....*schöne Erinnerungen*...:D

:D freut mich wenn das schöner erinnerungen in dir weckt ^^
aber wenn du nach wien kommst dann wirst du das öfter hören nehm ich an ...

he kommst du auf s VSB 05? :rolleyes:

@Topic ich weiß nicht was ihr habt so schlimm schaut der doch nicht aus .. und er kostet ja auch nicht so viel das ich mir viel erwartet hätt..
 
Allgemeine Überstimmungsbeurteilung also..:
für so etwas gibt man nun 3 Euro noch etwas aus.
Ein Stück faltiger Filzstoff mit Augen,
den man bei MC Doof für weniger hinterhergeworfen bekommt.
 
Also ich besitze auch zwei Zewa Yoda und muss sagen die sind wirklich auuuarrh hässlich. Wenn ihr euch jetzt fragt, warum ich gleich zwei habe?-Es ist halt SW, da nimmt man alles was man kriegen kann ;) . Sieht aus wie ein grüner, bekiffter, alter Opa-einfach furchtbar. Aber was solls, bin froh das es überhaupt was in der Richtung gibt. :D
 
Ich habe den Yoda leider noch nicht gesehen. In unserem Warenhaus werden nur die Taschentücher mit SW-Motiven angeboten. Wäre darum froh, wenn hier jemand ein Bild vom Zewa-Yoda reinposten könnte.

Besten Dank

Gruss, Bea
 
Naja der is schon ziemlich häßlich aber erinnert mich irgendwie an unseren alten Papst, oder?

Die werden bestimm n Bilde von dem als Vorlage verwendet haben.
 
Ich find ihn niedlich... Ein grüner Waldorf mit langen Ohren...
Und schließlich hat er ja sogar nen Gimerstock und die Kapuze kann er auch aufsetzen...
Also ich mag ihn, auch wenn er nicht der schönste ist...
 
Mhh................das soll Yoda sein?

Ich hab mal für Naja gestimmt, find ihn irgendwie noch lustig!!! Aber man hätte ihn doch besser machen sollen müssen!!!
 
ich find ihn okay. also hübsch und originalgetreu sieht er nicht gerade aus, aber als beilage für ein paar zewa rollen find ich ihn eigentlich okay.
hab meiner ma extra gesagt, sie soll das zewa "super mega turbo star wars päcken" kaufen, war dann aber doch ein bisschen enttäuscht von der puppe ...
 
Zurück
Oben