Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wie findet ihr die Gruppe A-ha

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Young Boba, 9. Juni 2003.

  1. Young Boba

    Young Boba Skandinavien Fanatiker

    Ich bekomme langsam echt den Eindruck, dass die echt kaum noch einer kennt (zumindest bei mir im Freundeskreis).
    Ich find die Musik von denen echt spitze.
    Also wer kennt/mag sie von euch, jetzt auch mal abgesehen von dem Lied "Take on me" was ja wohl wirklich jeder kennen dürfte ;) .
     
  2. Mortaki

    Mortaki loyaler Abgesandter

    Na ja, des Lied ist net so beruehmt. Ich find se ganz gut. Hab aber keine CD oder sowas von denen. N paar Lieder im Radio von denen zu hoeren reicht mir.
     
  3. Picco

    Picco Heimwerker King *grunz* *grunz* *grunz*

    türlich is das Lied berühmt...tausend ma gecovert und immerwieder jut zu hören!
    btw ich find die band eigentlich recht ok, net überragend aber janz cool :)
     
  4. AjimariResro

    AjimariResro Dark Jedi

    *sich mal outet*

    ich bin ein riesiger A-ha Fan seit dem ich 4 / 5 bin. Habe noch die alten LPs im Keller und alle Alben auf CD. Ich war a uch schon a uf 2 konzerten und würde jederzeit wieder auf eines gehen.

    Ich finde die Band also unheimlich genial. Auch nach der langen Pause schaffen sie es jede altersklasse anzusprechen.
     
  5. Young Boba

    Young Boba Skandinavien Fanatiker

    Danke! Du gibst mir wieder Hoffnung ;) .
    Weißt du zufällig ob die nochmal auf Tour gehen. Die waren zwar mal in Köln, damals hab ich mich für die aber noch nicht so begeister.
     
  6. AjimariResro

    AjimariResro Dark Jedi

    so weit ich weiß sind die gerade im studio und nehmen ihre neue CD auf und wollen dann voraussichtlich erst nächstes jahr wieder auf Tour gehen. ABer da müssen wir uns überraschen lassen
     
  7. Gillinator

    Gillinator Ape of God

    Ich find A-ha ganz nett...besser als der ganze Boygroup Mist,man kanns sichs ganz gut anhören...
    Aber mehr is da nicht.
     
  8. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Naja schlecht sind die nicht!
    Allerdings sind die aber nicht gerade mein Fall.

    Ich stehe da eher auf U2 oder Dep.- Mode
     
  9. Doublespazer

    Doublespazer When the clock is hungry it goes back four seconds

    Ihr comeback im Jahr 2000 war ein großer Erfolg, aber ihr letztes Studio-Album war eheblich schwächer als sein Vorgänger!:rolleyes:

    Ich glaube, dass die doch schon die beste Zeit hinter sich haben. Scoundrel Days ist mein lieblings Album ...
     
  10. Toby

    Toby junger Botschafter

    Ich mag A-ha. Besonders das Lied "forever not yours" ist super gut. *sichgleichmalwiederanhört*:)
     
  11. Young Boba

    Young Boba Skandinavien Fanatiker

    Lifelines und the sun always shines on TV sind auch genial
     
  12. Shylar

    Shylar Abgesandter

    Ich persönlich bin großer Fan von A-ha und wenn sie wieder auf Tour gehen, werde ich auch wieder dabei sein. Ich bin mit der Musik von A-ha aufgewachsen und ich finde sie einfach genial. Ich hoffe, dass sie noch lange Musik machen und hoffentlich auch nochmal auf Tour kommen. Das letzte Konzert war einfach SUPERGENIAL!!!!!
     
  13. Nightwolf

    Nightwolf See in the darkest of Dark

    Die Gruppe ist einfach phänomenal, besonders die neuen Lieder von der Gruppe sind richtig gut und ich höre sie oft, abgesehn davon, daß ich alle CD´s von denen habe :rolleyes:
     
  14. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Ihre paar Erfolge aus den 80zigern ("Take on me", "Stay on these roads" etc.) sind natürlich brilliant, aber sie waren eine etwas populärere Band als andere, nicht mehr und nicht weniger.
    Ein 3-Hit-Wonder... :D ;)
    Mit ihrer neuen Platte, mit der sie ihr Comeback versuchten, kann ich aber nichts anfangen......gefällt mir nicht besonders.
     
  15. Padmé Nabberi

    Padmé Nabberi Dienstbote

    A-ha ist eine der besten Norwegischen Gruppen, die es je gab. Ihre Musik ist einfach nur der Hammer und manchmal richtig fürs Leben geeignet.
     
  16. Winter

    Winter WickedGamePlayer*hopless Freak*TreeLionSupportTeam

    A-ha ist echt super Band mir gefällt dieses Minor Eath total und natürlich take on me.
    der song von Formel 1 RTL ist ein Ohrwurm sun....
     
  17. Psywolf

    Psywolf isch bin einfach nur Weiblich...Logik und Verstand

    Höre mir gerade eine CD von A-Ha an :D
     

Diese Seite empfehlen