Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wie findet ihr die Star Wars Verarschen?

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Durge, 5. Januar 2008.

?

Wie findet ihr diese Verarschen?

  1. Ganz Ok.

    8 Stimme(n)
    57,1%
  2. Nicht gut

    2 Stimme(n)
    14,3%
  3. weiß nicht genau!

    4 Stimme(n)
    28,6%
  1. Durge

    Durge Abschaumjäger aus Leidenschaft!

    Wie findet ihr diese Star Wars Verarschen im Internet? Ich finde sie eigentlich ganz Ok.Bloß einige dieser Verarschen sind wircklich weder lustig noch spanend. Was meint ihr? findetihr diese Filme Cool oder ist das alles Müll?
     
  2. Teilweise doch sehr amüsant...Aber es gibt wahrlich genügend, denen es an "intelligenten Humor" mangelt.

    Aber dennoch denke ich, dass man sie sich ansehen sollte. Man sollte noch genügend Humor dafür aufbringen anstatt sich darüber aufzuregen.

    Aber um mal ganz ehrlich zu sein...Über so Harry Potter Verarschen oder Herr der Ringe kann ich viel mehr lachen...Keine Ahnung warum....;)
     
  3. Durge

    Durge Abschaumjäger aus Leidenschaft!

    Ja du hast recht Humor muss man haben.Ein Freund von mir hasst jeden der nur ne Figur von Star Wars Verarscht. Ich finde Verarschen über Boba Fett oder Jango Fett schei.. die von Darth Vader sind ganz Ok aber manchmal übertreiben sie erheblich! zB die Lego Star Wars Spielzeuge die in Zeitlupe in irgendeinen Zimmer herrum laufen.
     
  4. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Man kann da nicht verallgemeinern. Es gibt lustige, es gibt auch schlechte.
     
  5. Revan

    Revan Firefly/Serenity - Liebhaber ^^

  6. Ben

    Ben Oh yeah, tough guy? Make me. Mitarbeiter Premium

    Es gibt wirklich gute "Verarschen", was ein Wort. Beispielsweise Pizza Wars, einfach nur gut. Auch Star Wank ist nicht schlecht, allerdings etwas niveaulos.
     
  7. Xanatos

    Xanatos Verrückter alter Mann Premium

    Na ja, man muss auch unterscheiden zwischen "der Verarsche" an sich wo sich einfach nur über das Thema lustig gemacht wird, dann die "huldigungs Verarsche" in der die Macher im eigentlichen Sinne sich zwar über Star Wars lustig machen es allerdings lieben und damit Ihre Anerkennung zeigen wollen (Kevin Smith Bsp.) oder eben diejenigen die es nur in den Dreck ziehen wollen und niveaulos drüber herziehen.

    So sehe ich das, und hierbei gibt es wiegesagt gute und schlechte.
     
  8. Steven Crant

    Steven Crant Thronerbe von Cirrus & Jedi-Ritter Premium

    Kommt immer drauf an wie verarscht wird was und sowas alles.
    Also ich find gute verarschen ganz ok ich hab bei myvideo eine gefunden wenn ich schlechte Laune hab guck ich mir die immer an weil die son fun bringt die find ich is wirklich gelungen^^
     
  9. Also Chad Vader find ich einfach toll...Allein Chad Vader is hyper...Ich finds einfach richtig lustig.
    Eine Freundin von mir ist riesen Vader Fan, kann aber dennoch darüber lachen... Ich denk, dass man es einfach nicht zu ernst sehen sollte.

    Klar, es gibt welche, die sind einfach nur Müll. Die haben keinen Inhalt, keinen Hintergrund, kein Niveau... da ist Kritik dann schon angebracht, aber im Allgemeinen sollte man für jede Art von Verarsche offen sein... Auch wenns die Lieblingsfigur betrifft. Ist zwar nicht so angenehm, aber teilweise- und wenns intelligent gemacht ist- kann man dennoch darüber lachen.;)
     
  10. Skeeve

    Skeeve Gast

    Die einzige, die mir einfällt ist Star Wank, das allerdings auch leicht niveaulos ist. Der ganze SW-fanatische Teil meines Freundeskreises unterhält sich fast nur noch mit Zitaten aus Star Wank.^^
     
  11. Durge

    Durge Abschaumjäger aus Leidenschaft!

    Schau dir mal Pizza Wars an das ist voll Cool.Es gibt mehrere Teile davon ich glaube4 schaus dirmal an. Oder die Verarsche wo auf dem Bild Ben Kenobi drauf ist.
     
  12. Nergal

    Nergal Immortal

    Ich find Star Wank irre genial, auch wenn's arg niveaulos ist. *shrug* Manchmal brauch ich sowas einfach. Hier muss ich mal anmerken, dass sie da in verschiedenen Szenen echt super vertont haben und es manchmal echt sein könnte das des das Original ist. Am Anfang von Teil 3 z.B. wenn Jabba meint "Aber ich hab dich doch so lieb." oder so...ja... ne...

    Chad Vader is auch ziemlich genial. "I have a famous brohter, who sent me this suit." Einfach genial. Pizza Wars hingegen find ich ziemlich lahm, weiß nicht, kommt bei mir nicht an, Store Wars auch nicht... und Spaceballs ist ja wohl mal die ungeschlagene Nummer 1. :braue

    Ich hab für nichts gestimmt, dass was ich antworten würde, ist nicht dabei. *drop*
     
  13. Kenobi812

    Kenobi812 Jedi-Hüter des neuen Ordens

    Also die meisten Star Wars Verarschen sind grottenschlecht, naja ich hab erst so um die drei gesehen.
    Außerdem bezeichne ich sowas als Sünde wenn man Star Wars Fan ist. Ein Fan wird man nich ohne Grund man sollte dem auch treu bleiben und sich nich darüber lustig machen was man so sehr mag. Nennt mich ein Freak aber ich finde wenn man ein echter Star Wars Fan ist dann sollte man sich mit solchen idiotischen Clips abgeben. Es kommt nicht immer darauf an wie viel man über eine Sache weiß, nur wie viel sie einem bedeutet.
     
  14. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Spaceballs ist natürlich die beste Satire. Danach kommt Robot Chicken. Als Nummer 3 kommt für mich Family Guy. Danach kommen die ganzen Anspielungen aus den Simpsons.

    Die Fan Made Neusynchros sind alle schlecht. Egal ob das Lord of the Weed oder sonstwas ist. Die sind einfach nur schlecht. Kann natürlich auch sein das ich einfach zu nüchtern bin das zu ertragen.

    cu, Spaceball
     
  15. Utopio

    Utopio Strebe nach Ruhe, aber durch das Gleichgewicht, ni

    Ach das virale Marketing auf Todesstern Stuttgart hat als ein positives Beispiel schon was ;)
     
  16. Commander Olther

    Commander Olther Commander des Bravo Squads (Olther)

    Find ich auch viel witziger
    Aber der hier iss wirklich WitzigYouTube - ScheiÃ? Wars (Star Wars Verarsche) Teil 1
     
  17. Boss

    Boss RC-1138 // Delta Leader

    Eigentlich ganz ok
    Die meisten Verarschungen sind meiner meinung nach überhaupt nicht witzig...:rolleyes:
    Bis auf nen Paar und das waren dann eher Raps oder Lieder ;)
    Wie die meisten hier kann ich eher über HP oder HDR lachen :braue

    Boss ende
     
  18. General_Koch

    General_Koch Wookieeteppich liebender Lasagneesser und Profi-Hy

    Mal so mal so ......
    Manche Sachen sind ganz gut gemacht und witzig aber das meiste ist wirklich schrott.
     
  19. Sir Threepio

    Sir Threepio Protokolldroide

    Spaceballs rules.

    Ich finde, dass es der Film durchaus mit einigen "richtigen" Star Wars Filmen aufnehmen kann.

    Star Wank ist auch gut.
     
  20. Moonshine

    Moonshine Podiumsbesucher

    Ich kenne nur Spaceballs aber der Film ist echt gut gelungen
     

Diese Seite empfehlen