Wie findet ihr Eminem?

Was haltet ihr von Eminem,dem "Skandal-Rapper?"

  • Das Einzige,was dieses Arschloch kann,ist Leute beschimpfen! Ich hasse ihn einfach!

    Stimmen: 10 32,3%
  • Ich bin ein Fan von Eminem bzw. liiiiiieeeeeebe ihn!

    Stimmen: 4 12,9%
  • Der ist mir so ziemlich egal,ich mag nur ein paar Lieder von ihm.......

    Stimmen: 17 54,8%

  • Umfrageteilnehmer
    31

Darth_Jango

I'm your Huckleberry.
Bin grad auf diese Idee gekommen. Wie findet ihr ihn eigentlich? Gefallen euch seine Lieder,seid ihr Fan,findet ihr ihn zu radikal was seine Mutter angeht usw. Meine persönlichen Lieblingslieder von ihm sind "Sing for the Moment" und "Lose yourself":) Ansonsten kann ich ihn nicht wirklich leiden;)
 
Sagen wirs mal so, ich kann ihn nicht leiden.
Er macht 1. nicht die Musik die ich gerne höre (Rock, Gothic)
und 2. provoziert er nur alle.
Mal ehrlich, das mit der Hose runterlassen ist doch echt das letzte.
Mir würde es nichts ausmachen wenn er überhaupt keinen Song mehr rausbringt, doch da kann ich lange warten. Ihn mögen einfach viel zu viele Leute (die müssen Geschmacksverirrung haben oder sowas).
Ach ja, noch ein Grund warum ich ihn nicht ausstehen kann. Als das Lied Stan von ihm in den Radios auf und ab lief wurde ich fertig gemacht, nur weil ich von anfang an gesagt hatte dass ich ihn und seine Musik Scheiße finde.
 
Diesen Typ kann ich nicht leiden. Erstens macht er Musik, die mir jetzt überhaupt nicht gefällt. Und zweitens ist er sehr sehr unfreundlich zu anderen. Und das ist jertzt sehr "schön" vormulirt.;)
Dazu kommt noch dass er die meisten die ich mag, sprich ich gut finde, verhönt. Ein gutes Beispiel dazu ist Moby.
 
Klar ist viel Provokation dabei und auch wohl einiges inszeniert - anders fällt man ja heute nicht mehr richtig auf... Aber wer kann schon sagen wie die ganzen Berühmtheiten in real sind, z.B. soll Jack Nicholson der größte Kinderfreund sein... *g* Daher, stimmte für "Der ist mir so ziemlich egal,ich mag nur ein paar Lieder von ihm......." weil ich es auch so sehe...
 
Ich mag ihn. Sein Film war gut und seine Musik ist es, vorallem weil er nicht das Maul hält und sagt, was er denkt.
 
Eminem? Der ist doch bloß heiße Luft.....

Ein kleiner Chartrapper der so tut als wäre er der härteste Mann der Welt weil er dafür Millionen in den Arsch gesteckt bekommt.
Leute wie Eminem ziehen HipHop durch den Dreck....

Aber ich muss zugeben dass er schon ein paar ziemlich gute Lieder hat.....scheiß Kommerz..:rolleyes:
 
Ich kann keine Musiker ernst nehmen, die ihre eigenen Lieder zensieren um auf MTV gespielt zu werden. Entweder man ist ein harter Bursche und sagt Fuck und es ist einem egal ob man auf MTV gespielt wird, oder man lässt es gleich ganz bleiben :rolleyes:
Ist es eigentlich allgemein bekannt, dass Eminem (M n M) nur die Abkürzung für Marshal Mathers ist?
 
Einerseits bewundere ich ihn, da er ein genialer Geschäftsmann und auch Schauspieler ist, der weiss, wie er sich und seine Musik vermarktet und mit seiner provokanten Art (lyrics) Erfolg hat !
Er ist ein richtig guter Rapper und Entertainer aber mit seinen lyrics, die immer wieder gegen Minderheiten gehen sinkt er bei mir leider ganz tief...:( :rolleyes:

Allerdings muss ich sagen, dass mir sein Film (8 Mile) und auch ein paar Lieder ganz gut gefallen !
 
Also die Lieder von Eminem fand ich bisher eigentlich meistens gut. Vor allem Sing for the moment ist cool. :)

Was er sonst so macht ist mir eigentlich recht egal, ist ja eh alles nur Show. :rolleyes:
 
Original geschrieben von flavaflav
Eminem? Der ist doch bloß heiße Luft.....

Ein kleiner Chartrapper der so tut als wäre er der härteste Mann der Welt weil er dafür Millionen in den Arsch gesteckt bekommt.
Leute wie Eminem ziehen HipHop durch den Dreck....

Aber ich muss zugeben dass er schon ein paar ziemlich gute Lieder hat.....scheiß Kommerz..:rolleyes:
naja...also ich find schon das er zu den Rappern gehört die wenigstens noch rappen können. also flow und reime sind jedenfalls recht gut. aber mir gefällt seine Musik auch nicht unbedingt. obwohl der letzte Battle in seinem Film ja wohl hammer war :eek: :cool: . aber wieso zieht er hip hop in den Dreck ? hip Hop zieht sich selber in den Dreck. :rolleyes:


und außerdem find ich es komisch wovn ihr euch teilweise provozieren lasst. immerhin erreicht eminem dadurch was er erreichen will..
 
Hmm.... also wie die meisten ja wissen hör ich grösstenteils Techno und so was halt, aber... ihr werdet es kaum glauben... ich höre auch andere Sachen !! Ja und Eminem gehört dazu ! Ich weiss nich, die Mucke gefällt mir einfach.... hab da keine Erklärung für :p
 
Eminem war früher besser...die Marshall Mathers LP,die war traumhaft.Noch richtig derber Hip Hop,aber mit der Eminem Show hat er sich verkauft.So weh es tut,er hat sich verkauft.:D
Auf der Eminem Show gibts nur ein Lied dass ich wirklich geil finde,und das ist Hailies Song.Vielleicht das einzige Lied auf der Platte auf dem er wirklich rappt was er denkt.
Auf der Marshall Mathers LP waren noch einige wirklich geile Songs drauf,zum beispiel The Way I Am,Stan,Criminal,Kim,Drug Balld (ich glaub)III...
Früher war alles besser.:D
 
Ich finde Eminem sehr gut. Er kann gut und deutlich rappen und hat gute Texte. Von Provakation über Ernsthaftigkeit bis Satire/Comedy/Unterhaltung ist in seinen Alben immer alles abgedeckt. Da können die Leute sagen was sie wollen, Eminem hat absolut Talent und weiss was er tut und was er kann.
 
Also ich find die Lieder cool, er ist auch okay, daher hab ich auch nichts gegen ihn.

Edit: Hey der thread bringt mich auf ne Idee ich start winamp und zieh mir The Real Slim Shady rein...
 
Original geschrieben von Darth Skywalker
ich hasse Eminem!!!
Er kann nichts und er wird nie was können!!!!:mad:
was kannst du was er nicht kann ?
Er schaffts millionen von Menschen zu begiestern und zu unterhalten. kannst du das auch ? :rolleyes:
 
Zurück
Oben