Wie findet ihr Episode III?

Wie fandet ihr Episode 3

  • Genial

    Stimmen: 536 53,1%
  • Sehr Gut

    Stimmen: 263 26,1%
  • Gut

    Stimmen: 105 10,4%
  • Mittelmäßig

    Stimmen: 49 4,9%
  • Eher schlecht

    Stimmen: 33 3,3%
  • Grottenschlecht

    Stimmen: 23 2,3%

  • Umfrageteilnehmer
    1.009
Oh, was hab ich mich gefreut, als der tag endlich da war und es ins Kino ging. Ich, kostümiert (als einzige von unserer Gruppe
angry.gif
) ich, die schon alles Geschriebene aufgesogen hatte, jeden Schnipsel gesammelt,
Ich hätte heuelen können, so enttäuscht war ich. ich habe soviel mehr erwartet.... Und dafür dann völlig übermüdet zur Frühschicht am nächsten Tag.

zwei tage später war ich so geil auf den Film, ich musste ihn nochmal sehen, ich wusste ja, mein freund geht mit mir noch, da er ihn auch sehen will. Und ich bin natürlich dem Merchandising erlegen, schon vor dem Film. Mittlerweile habe ich ihn auf DVD und kann ihn gucken, so oft ich will!
Im nachhinein ist er doch gar nicht so schlecht, deshalb habe ich für "Gut" gestimmt. Und zu meinen Lieblingsfilmen zählt er allemal. Aber ich hatte eben einfach mehr erwartet. Und der Flair der alten Trilogie ist irgendiwe futsch!!! Und das die Droiden soviel Blödsinn gesabbelt haben, fand ich auch völlig überflüssig im Film.
 
Das war der beste Film,den ich je gesehen habe,ein Meisterwerk der Meisterwerke,umwerfend,genial,geil,nein SUPERGEIL :D
Für mich verdient dieser Film 20 Oscars mindestens :D
Also so einen Film...ich bin fast explodiert dabei :konfus: :konfus: :konfus: :konfus:
Ich habe bestimmt 100 mal eine Gänsehaut bekommen (das ist noch untertieben),vor allem beim finalem Kampf Obi vs. Annie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der film war geil aber er war noch lang nicht so gut wie die alten Filme
Die alten Filme sind halt immer noch die besten
 
@Sankara, sie ist zweimal in den Film gegangen und hat auch schon dafür bezahlt. Außerdem scheint sie ein Fan zu sein, die sich später die DVD eh kaufen wird. Daher ist es mir egal ob sie ihn grade auf DVD hat.
 
naja, so doll war er auch nicht! Natürlich um einiges besser als Ep1 und Ep2 aber (hey!) das ist nicht schwer!
Ich fand gut das GL einen guten Bogen zur alten Trilogie gefunden hat und Anikans Weg zu Vader umfassend beschrieben hat.
Am Ende kam ein guter Lichtschwert Kampf mit tollen Bildern und die letzte Minute fand ich auch sehr gut.
20 Oscars werdens wohl nicht sein, ich bezweifle, ob dieser Film überhaupt einen bekommt, vllt. in Musik und Kamera!
An Herr der Ringe kommt er also nicht ran, auch nicht wenn man alle Oscars zusammenzählt! ;-b
 
Ich finde Episode III ist der beste Teil, der Star Wars-Reihe.
Der Kampf zwischen Obi-Wan und Anakin war unglaublich packend und einfach nur hammer dargestellt. Der Tod von Padme hat mich sehr berührt... wenn mich in dieser Szene nicht gerade mein Bruder vollgetextet hätte... hätte ich es sogar in Erwägung gziehen können, zu weinen *g*. Aufjedenfall hat mich der Film noch den ganzen Weg nach Hause beschäftigt... einfach nur TOP!!! Wenn ROTS keinen Oscar bekommt, wäre ich ganz schön enttäuscht.
 
für mich unter den Top 3 der besten Sw filme denn die sind fast für mich alle gleichwertig das is dann stimmungsabhängig wie ich die finde doch im mom hab ich ROTS satt zu oft gesehn ^^
 
Ich persönlich fand, dass Episode III der bis jetzt mieseste Film war. Zu viele Leute haben ein absolut unwürdiges Ende gefunden. Unter anderem General Grievous und Mace Windu.
Ich meine, der eine ist ERSCHOSSEN worden und der andere ist aus einem Fenster geplumpst.

Ich hoffe, dass sich jetzt niemand beleidigt fühlt.^^
 
DerSilberfisch schrieb:
Ich persönlich fand, dass Episode III der bis jetzt mieseste Film war. Zu viele Leute haben ein absolut unwürdiges Ende gefunden. Unter anderem General Grievous und Mace Windu.
Ich meine, der eine ist ERSCHOSSEN worden und der andere ist aus einem Fenster geplumpst.

Ich hoffe, dass sich jetzt niemand beleidigt fühlt.^^
Nein, aber ich halte dein Post schon für ziemlich verrückt.
uglyvogel.gif

Ich finde Ep3 soooooo toll!
pf_smilie_20.gif
pf_smilie_20.gif

Am Ende bin ich total baff im Kinosessel gesessen und hab mir gedacht: "Das ist ein richtiger STar Wars!"
Ich finde Ep3 wirklich besser als Ep1 und 2, aber nicht unbedingt besser als Ep6, die ist einfach nicht zu toppen. ;)

Ich bin der Meinung, dieses Meisterwerk hätte schon ein paar Oscar verdient. Sicher zumindest für die beste Musik. :p
 
Ich fand den Film supergenial. Da hat einfach alles gestimmt, abgesehen von einigen Kleinigkeiten. Freue mich schon, wenn er auf DVD kommt. Besonders gut fand ich: den Kampf zwischen Anakin und Obi-Wan, die Umsetzung von Order 66...
 
Als ich bei der Vorpremiere zu EP3 im Kino saß und es losging, ja, da hat es mich schon gepackt. Die Starfighter die ganz am Anfang durch die Schlacht jagen...WOW! Und überhaupt hatte ich während des ganzen Films ein tolles Gefühl und dachte mir nur WOW! Vieles war echt spitzenmäßig umgesetzt. Ja fast alles. Das einzige was mich gestört hat war die deutsche synchro vom Rüstungsvader - hrgh :mad: aber da kann GL ja nix dafür. Alles in allem hat EP3 meine Erwartungen voll und ganz erfüllt. Hier und da hätte ich ;) manches etwas anders gemacht aber das geht ja wohl den meisten von uns so.
EP3 rules!!!!!!
 
Rancor schrieb:
Nein, aber ich halte dein Post schon für ziemlich verrückt.
uglyvogel.gif

Ich finde Ep3 soooooo toll!
pf_smilie_20.gif
pf_smilie_20.gif

Am Ende bin ich total baff im Kinosessel gesessen und hab mir gedacht: "Das ist ein richtiger STar Wars!"
Ich finde Ep3 wirklich besser als Ep1 und 2, aber nicht unbedingt besser als Ep6, die ist einfach nicht zu toppen. ;)

Ich bin der Meinung, dieses Meisterwerk hätte schon ein paar Oscar verdient. Sicher zumindest für die beste Musik. :p

Naja... Was die Musik angeht, hast du recht. Trotzdem halte ich es für unnötig, mich aufgrund meiner Meinung als verrückt zu bezeichnen.
 
So jetz muss ich auch mal reinschreiben (ich glaub das hab ich noch nicht getan, außer vielleicht mit nem anderen account? ... egal)

Ich fand den Film klasse. Vor allem der Kampf von Obi-Wan und Anakin und ihr Dialog am Schluss waren gut!
An Episode III hat mich nur gestört, dass George anfangs so dumme Juckser eingebaut hat (mit den Droiden und wie R2 die beiden auf Schmieröl ausrutschen lässt). Das hätte man weglassen können. Mal ehrlich, was hat das denn noch mit StarWars zu tun. Da sind die alten Episoden viel besser, da ist nicht so viel Nebensächliches drin, das sowieso nur zur Unterhaltung dienen soll. Da ist halt einfach die Geschichte, die einen interessiert und in Episoden I-III hat er immer mehr von diesem Schwachsinn eingebaut. Ein echter StarWars-Fan will doch nicht sowas sehen. Mich interessiert halt die Geschichte, die auch super rübergebracht wurde, aber am Anfang hat mich das mit den blöden Droiden schon mächtig gestört
 
Ich finde den Film einfach nur genial . Vor allem die Order 66 Szenen wurden gut umgesetzt . Mich stört nur eins an dem Film und zwar das Duell zwischen Anakin und Obi-Wan so kurz ist .
 
der film ist spitze. aber wäre er technisch nicht so gut, könnte er es von der story nicht mit der ot aufnehmen. -> ich hab für gut gevotet
 
Zurück
Oben