Wie findet ihr Episode III?

Wie fandet ihr Episode 3

  • Genial

    Stimmen: 536 53,1%
  • Sehr Gut

    Stimmen: 263 26,1%
  • Gut

    Stimmen: 105 10,4%
  • Mittelmäßig

    Stimmen: 49 4,9%
  • Eher schlecht

    Stimmen: 33 3,3%
  • Grottenschlecht

    Stimmen: 23 2,3%

  • Umfrageteilnehmer
    1.009
Hollbal schrieb:
Ich würde sagen.... jap...
*kopfschüttel*
Ich wurde total enttäuscht.Diese Sache macht mir richtig Kopfschmerzen.Noch trauriger finde ich die Sache dass ich anscheinend der einzige bin dem das so geht.Ihr müsst verstehen.Jemandem dem der erste teil sehr gut gefallen hat, wie mir, Padme und anakin ins Herz geschlossen hat, hat die Episode3 echt nicht verdient.
Ich habe extra mir nicht sofort die Episode 3 angesehen.Ich wusste das mich das abturnen würde.Ich wusste was ungefähr passieren wird.
Aber sowas habe ich nun wirklich nicht erwartet.
Ohne witz!Ich habe mir heute den 3 teil angesehen.Irgendwie habe ich den Spaß an SW verloren.Ich muss mal eine Nacht drüber schlafen, aber es hat mich echt enttäuscht....
 
Zuletzt bearbeitet:
Es war eigentlich schon immer klar, dass die Episode vor der 4ten die düsterste von allen sein müsse. In dieser Episode werden im Grunde nun alle Geheimnisse gelüftet. Man versteht die gesamte Entwicklung. Es war klar, dass hier die dunkle Bedrohung, die seit Episode 1 langsam und in Episode 2 rasanter aufgebaut wurde explodieren muss. In Episode III DARF und kann es niemals ein Happy End geben. Denn dies ist der Punkt an dem das Böse letztendlich gesiegt zu haben scheint. Wer Happy Ends braucht, dem wird das nicht gefallen, mir jedoch gefallen gerade die düsteren SW-Teile (Episode III und V) am besten.

We sich hier mit den Personen aus Episode I und II identifiziert, muss natürlich enttäuscht werden, da hier nun alles zerbricht. Genau das ist aber der Sinn von Episode III. Ich selbst muss sagen, ich habe hier eher mit Obi Wan gelitten, als mit Anakin oder Padme, denn er ist für mich in Episode III der wahre Held des Films. Alle anderen Personen werden hier im Grunde verbraucht. Obi-Wan wird erst richtig aufgebaut.
 
Es war doch klar dass EP III die dunkelste Episode sein wird. Das war zu erwarten. Lucas hat in EP III auch wieder das spezielle Starwars-Feeling, das bei der alten Trilogie war wieder aufleben lassen. Ausserdem wurde ja einige Zeit vor Kinostart ja schon gemunkelt, dass ein Hauptcharaktere in dem dritten Teil stirbt. Man wusste nur nicht wer.

Um Deine Frage mal zu beantworten, ich glaube dass Padmé stirbt, weil sie eine seelische Verbindung zu Anakin aufgebaut hatte und seine Seele ist, als er zu Vader wurde, gestorben. So etwa in der Art.

Da Starwars ja ein Märchen ist, kann man ja seiner Fantasie freien Lauf lassen.
 
Komtm ja immer drauf an wann der einzelne User abgestimmt hat. Beim ersten mal schaun war ich 50:50 begeistert und enttäuscht. Hetue hat sich das massiv verschoben das ich den Film eigentlich nur noch gruselig finde und Sankara zustimmen muss.
 
Ich finde den Film genial zwar ist die Story net so gut aber dafür viel action ok sozusagen fande ich es auch net gut das Anakin die Kinder abschlachtet aber ansonsten ist der Film voll geil ;)
 
Ich hab für "genial" gestimmt, ich finde zwar die OT besser, aber es war doch ein sehr guter Abschluss.:)

Ich hab für "genial" gestimmt. Im Vergleich zu Episode 6 wäre Teil 3 zwar nur "gut" gewesen, aber im Vergleich zu nicht-SW-Filmen eben genial

Ganz meine Meinung:D
 
Ich fand den Film auch sehr gut. Mein Favorit ist aber immer noch Episode V.
Bin halt ein alter Fan ;)). Das einzige was mir nicht so gut gefallen hat, ist die Verniedlichung der Kampf-Droiden in den Kampfszenen am Anfang des Filmes.
Irgendwie albern!!
 
@teamleader: Finde auch eher die alten Filme besser...;)

@all: Das Ende von RotS hat mir ganz gut gefallen, aber insgesamt hat der Film auf mich eher den Eindruck "so, hiernach sind wir fertig" gemacht... :(
 
Also ich find RotS wirklich, auf gut deutsch, GEILLLL!!!! Für mich der beste von allen Star Wars Teilen. Allerdings gefällt mir das Podrennen in Episode 1 auch sehr sehr gut, genauso wie der Kampf gegen Darth Maul.
 
G-genjal Super einfach gut gemacht der besste von den Neuen :D (finde alt und neu kann man nicht so vergleichen) das einzige war das die Verwandlung von Anakin auf die dunklen seite ein bischen schnell ging.
 
Der beste Star Wars Film der neuen Reihe, die Effekte, die Story, alles super.
Die neue Reihe kann man nicht mit der alten Reihe vergleichen.
Ist eigentlich egal alle Episoden sind SPITZE und machen süchtig
Star Wars einfach geil.
 
Zurück
Oben