Wie findet ihr Episode III?

Wie fandet ihr Episode 3

  • Genial

    Stimmen: 536 53,1%
  • Sehr Gut

    Stimmen: 263 26,1%
  • Gut

    Stimmen: 105 10,4%
  • Mittelmäßig

    Stimmen: 49 4,9%
  • Eher schlecht

    Stimmen: 33 3,3%
  • Grottenschlecht

    Stimmen: 23 2,3%

  • Umfrageteilnehmer
    1.009
Tut mir leid Leute, aber ich kann mit dem Film nichts anfangen. Es ist zwar der Schlüssel dazu um zu erfahren, wie aus Anakin Vader wird. Aber ich mag die neuen Filme nicht. Ich liebe nun mal die alten Folgen und kann somit nichts an den Neuen finden und der letzte der Ersten drei Teile ist meiner Meinung nach der schlechste. So düster und unheilvoll. Meiner Meinung nach zu melodramatisch. Ich weiß nicht, wie ich es genau ausdrücken soll. Es gibt auch soviel ungreimtes. Das mit Padme konnte doch nicht so einfach im Raum stehen, immerhin bekam sie Zwillinge und hatte keinen Mut mehr zum Leben. Nein, ich war damit einfach nicht einverstanden. Auch war die Kampfszene auf Mustafar irgendwie unglaubwürdig. Selbst für Jedi.
 
Ich find EP3 super. Wenn man auf die vielen Einzelheiten blickt und Ep3 in Verbund mit allen anderen Episoden sieht, dann wird er noch vieeel besser. das einzige ist die deutsche Synchro die mir VAders Auftritt etwas versaut hat. Aber EP3 ist für mich absolut super!!!!!
 
Hi,
also ich fand Episode III richtig klasse.Die Wandlung von Anakin zu Darth Vader.
Dadrauf haben viele Leute gewartet.
Aber am Besten finde ich immer noch ROTJ.
Ein Nachteil hat das ganze aber auch...NIE WIEDER Star Wars...:(
Da jetzt alles komplett ist.
 
EpIII hat zwar so seine Schwächen. Aber unter dem Strich ist es doch ein kurzweiliger, aber auch leider sehr tragischer Film. Ich fand gut wie der Untergang der Jedi dargestellt wird und Palpatines Machenschaften und Manipulationen sind echt genial.

Deshalb hab ich für gut gestimmt, da kommt aus meiner Sicht hin. :)
 
episode 3 ist einfach nur noch genial.ich hätte nie gedacht das dieser teil so gut wird*g*
ich war einfach nur noch begeistert vom film.es war einfach genial wie man den untergang der jedi und den aufstieg des imperiums zeigte.wunderbar.

die characktere waren wieder mal gelungen.grievous al sneuer bösewicht war auch ausgezeichnet.

die lichtschwertduelle waren ebenfalls genial.
dookus letzter auftritt fand ich sehr gut gemacht.schade fand ich nur das er am anfang schon starb.
grievous kampf war auch sehr gut.er kämpfte nur kurz gegen obi , aber trotzdem war er seh rgut im film
palpatines erste aktion mit dem lichtschwert.ich bekam ne richtige gänsehaut als er sein lichtschwert zog*g*
sidious gegen yoda.super kampf. ;)
anakin gegen obiwan.da waren viele emotionen drinnen.man konnte richtig sehen das beide alles gaben um zu gewinnen.

die geburt von lord vader.als man ihm atmen hörte war ich ebenfalls begeistert.den auf das habe ich gewartet.*g*

die handlung im film ist seh rgut gewesen.nur schade fand ich das man zu wenig von kashyyk , utapau usw... sah.ich hätte gerne mehr gesehen von dne planeten.eine längere schlacht wäre auch gut gewesen , aber dafür gabs dinge im film die sehr viel besser waren ;)

EDIT:
palpatine /siidous gefiel mir sehr im film.ich bin einfach nur noch begeistert von ihm.sein plan hatte wirklich erfolg.jahre lang hat er das geplant und nun hat er es endlich geschafft ;)

das ende der jedi.episode 3 ist der trarigste film überhaupt.also von dne 6 teilen gsehen.wie die jedi durch die order 66 sterben ist so traurig da bekam ich sogar schon ein paar tränen. :(
die musik war auch sehr gut.

in diesem film gibt es eigentlich ncihts negatives*g*
 
Episode III ist mittelmäßig bis gut.
Ich finde bloß der Stimmungsaufbau fehlt ein wenig. Z.B. am Anfang als Anakin, Count Dooku den Kopf abschlägt, fehlt mir einfach die Hintergrundmusik, die mit die gute Atmosphäre der Star-Wars-Saga bestimmt. Diese Atmosphäre fehlt mir auch in Episode I, II und III (Die Alten Teile sind eben doch am besten). Was ich gut finde sind die Zusammenhänge, die zwichen Episode III und IV geknüpft worden sind, den Kampf Obi Wan gegen Anakin (gute Atmosphäre), sowie Kampf Yoda gegen Palpatine (was Yodas Rücktritt ins Exil verdeutlicht).:yoda
 
Leia_Organa_Solo schrieb:
Es gibt auch soviel ungreimtes. Das mit Padme konnte doch nicht so einfach im Raum stehen, immerhin bekam sie Zwillinge und hatte keinen Mut mehr zum Leben. Nein, ich war damit einfach nicht einverstanden. Auch war die Kampfszene auf Mustafar irgendwie unglaubwürdig. Selbst für Jedi.



Da stimme ich 100 % zu. Padmes Ableben war schlicht und ergreifend unglaubwürdig. Das hat gar nichts damit zu tun, ob man es gut oder schlecht findet, dass sie stirbt,
aber es ist völlig Out of Character für diese Frau, SO zu sterben! Da ist GL wohl nichts mehr eingefallen.
Die Padme, die in den beiden vorherigen Filmen charakterisiert wurde, wäre niemals "an gebrochenem Herzen" gestorben, da hätte schon ein bißchen mehr dazu gehört, die klein zu kriegen. VOR ALLEM, wenn sie mit ihrem Tod ihre Kinder im Stich läßt (feige ohne Ende, finde ich!).

Insgesamt hatte ich keine hohen Erwartungen an Episode III, da GL so viele Dinge in Epi 1 und 2 offen gelassen hatte (eigentlich schon in Epi 1, in der kaum Story sondern hauptsächlich Special Effects waren), mußte Epi III ja eine reine Aneinanderreihung von "jetzt laß uns mal gewaltsam die Handlungsfäden zusammenfügen" werden.
Wenn man dies bedenkt, ist er besser geworden, als ich erwartet habe.

Deswegen hat er von mir auch die Bewertung gut bekommen, aber gerade mal so.
(Im übrigen habe ich ihn trotzdem 8 x im Kino gesehen :) )
 
Eigentlich schlecht weil alle Jedi getötet inkl. die Jedipadawan werden und Yoda am zerbrechen ist. Und weil anakin grausam genug ist Padme und seinem Kind die Luft abzudrehen
 
Der Film is der absolute Hammer. Da hat George Lucas wirklich tolle arbeit geleistet. Die Geschichte wird sehr gut verklingt mit Episode 4. Das Schicksal von Anakin und die Freundschaft zu Obi-Wan und wie sie zusammenbricht ist wirklich tragisch aber dennoch sehr schön anzusehen und zu verstehen.
 
Zurück
Oben