Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wie fügt man ein Video in das Forum ein?

Dieses Thema im Forum "Support & Forum-Neuigkeiten" wurde erstellt von B-Wing, 7. Februar 2006.

  1. B-Wing

    B-Wing Jedi-Gesandter

    Ich hätte da ne Frage:
    Wie kan man in diesem Forum ein Video (z.b. Yoda kämpft gegen Dooku) einfügen,
    wie groß kannes Max. sein und welches Format muss es sein?
    :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

    <<::::E::::>> <<::::D::::>> <<::::I::::>> <<::::T::::>>

    Guckt mal bei atwalker!!!
    :P | :-D | ;-) | :´-( | ]:-]
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2006
  2. Drunken-Yoda

    Drunken-Yoda /dev/null

    Also, du hast dich hier wohl ein wenig vertan.

    1. sind wir hier im Chat-Support-Forum, ein Forum, das extra dafür da ist, wenn man mit dem CHAT und nicht mit dem FORUM Probleme hat oder Fragen dazu hat. Und deine Frage bezieht sich denk ich mal eher aufs Forum, als auf den Chat, also gehört der Thread garnicht in dieses Forum. Ja, ich weiss, es klingt verwirrend mit "Forum für den Chat vom Forum" und so, aber das Leben ist nun mal hart ;)
    *Thema gleich ins richtige Forum verschieb und den Mods da zur weiteren Bearbeitung überlass* :braue

    2. verstehe ich nicht, wie du es meinst, ein Video einzufügen. Es gibt viele Möglichkeiten ein Video einzufügen:
    a) Signatur: Das Video würde gegen jegliche Signaturregeln verstoßen
    b) In jedem Post: Das wäre reiner Spam
    c) Ein extra Thread dafür: Das wäre auch Spam
    ... technisch, wär es aber trotzdem machbar.

    3. würde es denk ich mal gegen ein paar Lizenzen verstoßen, wenn man einfach so ein Video hier reinpackt... Denk ich mal so...

    4. bräuchtest du einen Webspace, wo du das Video hochladen kannst. Dieser Webspace müsste aber viel Traffic durchlassen und erstmal das Video überhaupt hochladen lassen (denn oft gibt es einen Dateinamenfilter). Und sowas kostenlos zu finden, ist auch so eine Sache... ;)


    Um das ganze mal noch aufzusummieren: Du hast im falschen Forum gepostet. Es ist machbar, ein Video einzufügen, aber ich rate dir, es lieber nicht zu tun. ;)

    Greetz,
    DY

    P.S.: Neben dem Verschieben hab ich das Thema auch noch richtig umbenannt, dass das jetz einigermaßen stimmt...
     
  3. zero

    zero children of bodom

    Ich denke er meint eine GIF Datei... ;)

    mfg zero
     
  4. B-Wing

    B-Wing Jedi-Gesandter

    Ich hab nur gesehen dass so ein Typ ein Video laufen hatte (Dooku gegen Obi-Wan und Anakin)

    GIF ???

    Das Video war ca. 5 sec lang, Warum???
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2006
  5. Ste123

    Ste123 geklonter Klon

    vieleicht meinst du eine Gif-Datei, war das Video denn lang?
     
  6. zero

    zero children of bodom

    Joa das ist ja fast logisch das er eine Gif Datei meint!

    Du musst dieses Filmchen (ist im eigentlichen Sinne ein Bild) auf deiner Festplatte speichern, dann mithilfe einer Upload Seite (z.B http://imageshack.us ) das Bild hochladen. Dann steht da ein HTML Code denn du in deiner Signatur einfügen kannst, eigentlich ganz simpel!

    mfg zero
     
  7. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    Auch bei einem GIF gelten Drunken-Yodas Gründe, da solch animierte Filme kaum mit weniger als 100kb auskommen.
     
  8. Sparkiller

    Sparkiller Haariges Untier Mitarbeiter

    Animierte GIF-Dateien, gerade mit Szenen aus den Filmen, lassen sich nur selten mit unserer Signatur-Regel vereinbaren, was die maximale Dateigröße angeht. Wir mussten in der Vergangenheit ja schon animierte GIFs rausnehmen, welche bis zu 2 Megabyte groß waren, oder sogar Flash-Dateien (inklusive Sound!).

    Ich kann mich jedenfalls an keine Video-Signatur erinnern, welche länger als ein paar Tage überlebt hat.
     

Diese Seite empfehlen