Clone Wars Wie geht es nach der fünften Staffel weiter?

das ist ja gut aber wie wollen die geradebiegen das Keldabel die Hauptstadt in TCW eine riesen Stadt ist Quasi Coruscant in heller und natürlich kleiner und in RC als kleines Städchen mit NATUR und keinen Würfel Städten

stimmt, aber es sind schon früher sachen geredconed worden...
Und es ist irrelevant ob da jetzt eine große stadt oder ein kleines dorf steht...

edit: ok stimmt nicht wie mein vorredner gerade sagt :D

Und um erlich zu sein, die Hauptstadt eines ganzen Planeten ein kleines Dorf? Klingt für mich ziemlich lächerlich
 
das hab ich wohl überhört aber auch im Spiel EAW FOC wird Kedable als haupstadt dargestellt da die beschreibung des Kedable class Kreuzers aussagt das sie nach der Hauptstadt benannt wurden ist

Forces of Corruption erschien aber vor TCW ;) da gabs Sundari noch gar nicht. Außerdem habe ich ja schon gesagt, das es 2 Hauptstädte gibt, wenn man RC und TCW akzeptiert. Das die Kriegsschiffe nicht zu den New Mandos sondern zu den Kriegerclans gehören, sollte ja klar sein. Und deren Hauptstadt IST Keldabe. Von daher kein Problem.
 
geht mir auch so, mir ging TCW richtig gegen den strich, bis ich die Englische Variante gesehen hab,
die Deutsche Synchro geht meiner meinung nach garnicht...

Finde ich auch! Bei der Synchro sitzt man manchmal echt mit face-Palm da...

Freue mich auch schon riesig auf Samstag und bin vor allem auf den Order 66 Arc gespannt. Ich denke fast, dass wir uns noch von einigen Charakteren verabschieden werden müssen... :(
Btw...was denkt ihr wird mit Rex passieren? Klar kanns sein, dass er überlebt, aber dieser wichtige Charakter ist einfach zu wichtig, als dass er nicht ein einziges Mal in der PT hätte auftreten können. Rex' Charakterentwicklung hat mich echt beeindruckt und er ist einer meiner liebsten Figuren aus TCW geworden. Hoffen wir das Beste :)
 
The Lost Missions ab März auf Netflix in den USA:

Jetzt dürfen sich auch die US-Fans wieder beruhigen oder zumindest nur noch freudig erregt sein: Nachdem wir in Deutschland kommenden Samstag die Weltpremiere der "6. Staffel" von The Clone Wars feiern dürfen, kommen US-Fans ab dem 7. März in den Genuss der 13 neuen Folgen, wie StarWars.com gerade eben bekannt gegeben hat.

In den USA werden die als "The Lost Missions" titulierten Episoden allerdings nicht im Fernsehen laufen, sondern beim Video-on-Demand-Anbieter Netflix veröffentlicht.
Im Rahmen der Veröffentlichung wird ebenso der Kinofilm und die ersten fünf Staffeln in ihren jeweiligen Director's Cuts auf Netflix angeboten.

Weiterhin unklar bleibt damit die Möglichkeit einer Heimkinoveröffentlichung der Lost Missions.

Quote: StarWars-Union.de - The Clone Wars-Bonusfolgen in den USA auf Netflix - Nachrichten

Und eine Szene aus den neuen Folgen mit Qui-Gon Jinn (Liam Neeson :braue ?!):

Netflix hat nach der eben erfolgten Ankündigung einen Ausschnitt aus den 13 neuen The Clone Wars-Folgen veröffentlicht, der zumindest uns bei SWU ordentlich Gänsehaut bereitet hat: Qui-Gon Jinn tritt mit Yoda in Kontakt und es hört sich verdammt nach Liam Neeson an!
Viel Spaß!

Quote: StarWars-Union.de - Gnsehaut-Clip aus den neuen The Clone Wars-Folgen - Nachrichten
 
Ein sehr guter Clip,hatte auch etwas Gänsehaut.Und die Animationen sehen echt gut aus.Aber wiarum ist Yoda denn jetzt so erstaunt Qui-Gon Jinns Stimme zu hören? In Episode II hat er die Stimme doch auch gehört.Versteh ich jetzt nicht so ganz.
 
Der Clip ist wirklich super.

Yodas Verwunderung kann viele Gründe haben.
War der Schrei für den Zuschauer oder hat Yoda ihn gehört?
Hat Yoda Qui Gon da überhaupt erkannt?
An ein Leben "in der Macht" glauben sie ja so oder so, vllt hat er durch Anakins Tat einfach den "Aufschrei" der Macht gehört, bzw es so interpretiert, das Qui Gons Entsetzen so gewaltig war, das man ihn durch die Macht hörte.
Das er tatsächlich Kontakt mit ihm aufnehmen kann, scheint ja auch in Ep 3 noch wundersam zu sein und ich denke, dieses Gespräch war ja damals für kurz vor der Geburt von Luke und Leia geplant!
 
Das wird sicher als Einzelbox kommen und vielleicht auch als Gesamtpaket, ob da dann auch der Film dabei sein wird ist aber eher fraglich (war er ja bis jetzt auch nie bei den ganzen Veröffentlichungen). Da schon ganz andere Serien Box-Sets mit 10 bis 14 Folgen rausgebracht haben, sehe ich da kein Problem bei der Sache, als Exklusivmaterial für ne Gesamtbox kann ich mir das aber weniger vorstellen, das wäre doch eher untypisch.

Alles andere (Film auf Episoden aufgeteilt und alle Folgen in neuer Ordnung) halte ich auch für reines Fanwunschdenken. Da kann ich mir auch wünschen, dass Dave mir die BR in goldener Hülle selber vorbeibringt, ist ähnlich realistisch :D
 
Mir gefällt der neue Ausschnitt zu Yoda auch richtig gut. Und mir ist auch die gute Animation aufgefallen. Sehr realistisch, insofern man bei einem Comicaussehen davon sprechen darf^^

Alles andere (Film auf Episoden aufgeteilt und alle Folgen in neuer Ordnung) halte ich auch für reines Fanwunschdenken.

Das sehe ich genau so. Leider. Obwohl ich persönlich keine chronologische Reihenfolge brauche. Ich sehe mir auch gerne die Staffel so an, wie sie sind. Eine Komplettbox wäre dann aber dennoch sehr schön als Sammlerstück, auch wenn es mir ebenso hier ersteinmal reichen würde, wenn die Bonusfolgen gesondert veröffentlicht werden.

YCiv
 
Zurück
Oben