Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wie lang sind eure Fingernägel?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Eshra, 30. März 2005.

  1. Eshra

    Eshra Revoluzerrin und absoluter Rebell ~kleines Großmau

    also vorweg Talon ist schuld ich bin auch fast sicher das er gelöscht wird...
    :D

    Also , wie lang sind eure fingernägel? :konfus:
     
  2. Talon Karrde

    Talon Karrde Ex-User

    Musst auch nicht alles ernst nehmen, was ich so sag. :eek: :konfus:

    Recht kurz, wachsen aber voll schnell und sind warum auch immer äußerst hart. Hmm. Vielleicht sollte ich sie wachsen lassen und mit nem Schleifsteinbearbeiten... das gibt bestimmt böse scharfe Krallen. :D

    @Mods
    Ich weiß ja nicht, schiebt das besser nach Club Obi Wan.
     
  3. Com. Jarek Sunber

    Com. Jarek Sunber Commander

    Na das is ne frage :konfus:

    *linealnehm und abmess* 5mm?
    :D
     
  4. McLean

    McLean Wookieetreiber

    Ich habe so kurze Fingernägel, daß es da schon nix mehr zu messen gibt. Bei mir wachesen die so schnell, die muß ich regelmäßig schneiden!
     
  5. Thrawn

    Thrawn ECL - Brothers in mind

    Ich schneide sie regelmäßig, eigentlich alle 3 Tage, wachsen auch irre schnell bei mir, halte sie kurz, so grad, dass man n bisschen weiß sehen kann.
    Ich pers. find lange Fingernägel bei Kerlen extrem schlimm.
     
  6. Xanatos

    Xanatos Verrückter alter Mann Premium

    *LOL*
    Was für ne Frage....*durchdreht*

    Antwort:
    Verdammt kurz !!
     
  7. Darth Beck'sche

    Darth Beck'sche the evil twin ; und der Meinung, dass Robin der be

    Wo ist denn des Lineal?
    "Inge hast du irgendwo ein Lineal geeeeesehen?"
    -"Ich glaub im 10. Stock war eins gelegen". renn renn renn-> schnauf schnauf.

    Meine sind 2,2mm lang und einer 2,3mm -ich glaub ich muss zur Maniküre. :eek:
     
  8. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    im Moment noch ca 5mm :D

    ich bin zu faul, die jede woche zu schneiden, drum lass ich se manchmal einfach stehen... am praktischsten finde ich allerdings 2mm.... aba wie gesagt, hab keine lust mir alle paar Tage die Fingenägel zu schneiden deswegen.... die wachsen einfach viel zu schnel....
     
  9. Jiyuu

    Jiyuu Neu-Hessin

    Ähhh, Kurz! *g*
    Ich kann lange Fingernägel nicht leiden- bei manchen Leuten siehts toll aus, aber praktisdh ist es nicht gerade.
     
  10. Sesa

    Sesa Queen

    Je nachdem zwischen 4 und 8 mm...
     
  11. Hoot

    Hoot Gast

    ich muss sagen die sinnloseste frage die ich je in einem forum gelesen habe..

    @topic, sie sind ganz kurz..
     
  12. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Grad 4 mm aber die kommen heute noch ab... muß mich ja für Gersfeld herzeigbar machen :braue
     
  13. S-3PO

    S-3PO zum Superhelden umformatierter Protokolldroide

    Damals als Kind habe ich sie immer abgeknabbert ^^. Jetzt wachsen sie wild und wirr...
     
  14. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Interessante Frage... *g* :D

    Von wo ab gemessen? Von dem, was über die Finger raussteht oder von der Basis aus gesehen? :p :D
     
  15. Ljíara

    Ljíara Musikwürmchen, Mace' Drogendealerin und stolze Bla

    Zur Zeit gaaanz kurz weil ich ja in meiner neuen Wohnung hackeln muss, also hab ich sie radikal abgeschnipselt .. normalerweise eher lang, obwohl sie mir oft einreißen wiel ich oft einfach nicht drauf achte ^^
     
  16. Eshra

    Eshra Revoluzerrin und absoluter Rebell ~kleines Großmau

    das was raussteht ^^
     
  17. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Das dürften dann so 3 bis 4 mm sein (abhängig vom Finger, bei dem einen ist mir nämlich letztens leider der Nagel abgebrochen - das sieht immer so ungleichmäßig aus... *jammer*) :D *g*
     
  18. Dyesce

    Dyesce Blutrote Würfel kaufen - steige eine Stufe auf

    Ich hab's versucht sie mir wachsen zu lassen... Es bleibt net lang, entweder ich fang wieder an zu knabbern, oder sie brechen...

    Außerdem find ich in meinem Beruf kurze Fingernägel sowohl hygienischer als auch praktischer. Seitdem ich das so beschlossen habe, werden sie gnadenlos bis aufs Minimum gestutzt. Minimum wäre dann Null.
     
  19. Darth Satanius

    Darth Satanius Sithlord

    Gott was für ein Interesantes Thema.
    Wenn man sonnst nix zu tun hat......
     
  20. Thrawn

    Thrawn ECL - Brothers in mind

    immer diese Meckerer, wenn euch das Thema rein garnet interessiert müsst ihr es weder lesen noch darin antworten, ich muss sagen anfangs als ich es erstmal gelesen hab fand ich es auch lächerlich, allerdings find ich im endeffekt die Antworten doch mal ganz interessant um so die Vorlieben zwecks Fingernägel hier im Forum zu sehen. ich überrascht es z.B., dass sich hier noch keine Frau gemeldet hat die lange Fingernägel hat, und mich überrascht es auch, dass sich noch kein Mann " geoutet " hat lange Fingernägel ( ich mein jetzt net wie oben von jmdgeschrieben aus Faulheit ) zu tragen.
     

Diese Seite empfehlen