Wie lange seid ihr schon Star Wars Fans?

seit wann seid ihr Fans

  • seit der ersten Stunde (1977-82)

    Stimmen: 24 13,4%
  • Ende 80er

    Stimmen: 18 10,1%
  • Anfang - Mitte 90er

    Stimmen: 74 41,3%
  • seit SE

    Stimmen: 27 15,1%
  • seit TMP

    Stimmen: 27 15,1%
  • seit AOTC

    Stimmen: 9 5,0%

  • Umfrageteilnehmer
    179
Tja so'n Suchfunktion MUSS einfach besser sein. :confused: :confused: :confused:
Ich bin ka so ungefähr seit 14 Jahren "richtiger" SW Fan. Die Filme hatte ich ca. 4 vorher schon gesehen, war aber in dem Sinne noch kein Fan.

Edit: Huh, zwei Sternchen. :)
 
Minza schrieb:
Eine klitzekleine Zwischenfrage meinerseits, ohne die Grundstimmung ankratzen zu wollen:

warum muß es schon wieder einen solchen Thread geben. In den 2 Jahren meiner PSW-Aktivität habe ich ca 10 bis 15 mal genau diese Frage beantwortet. Reicht das nicht langsam? *g*

naja aber ohne solchen "überflüssigen" Threads, hättest du auch nicht so viele posts ^^
 
Offtopic

H4l9K schrieb:
naja aber ohne solchen "überflüssigen" Threads, hättest du auch nicht so viele posts ^^

Es ist mir sowas von egal, wieviele Postings ich habe... das glaubst du garnicht *g*
Die Anzahl der Postings sagt weder etwas über die "Qualität des User" aus, noch sonstwas.

Ansonsten wäre ich um einiges mehr im Sonstigen unterwegs...


Um noch was direkt zum Thema zu sagen: seit ca 1981 bin ich Fan... also seit 24 Jahren.
 
Minza schrieb:
Die Anzahl der Postings sagt weder etwas über die "Qualität des User" aus, noch sonstwas.

das hab ich auch gar nie gesagt ^^ das ist nur ne Tatsache ;) Aber ist ja auch egal, ich bin froh wenn ich hier ein bisschen mehr erfahren kann. Z.b. hab ich jetzt auch schon einige gute Buchempfehlungen erhalten ;). Durch das bin ich eigentlich auch aufs EU gekommen.
 
Seit hmmm... 27 Jahren ? ;) Wobei ich ANH nicht im Kino gesehen habe, aber das Klebealbum hatte, die Schallplatte, und die Figuren. Das hat mich alles extrem gefesselt. Und als es dann 1978 den X-Wing für mich und den Tie-Fighter für meinen Bruder zu Weihnachten gab, da war sowieso alles vorbei, und das Schicksal nahm seinen Lauf.

Gruß,
Michael
 
Seit ich TESB zum ersten mal gesehen habe bin ich SW-Fan. Von ANH war ich beim ersten mal einfach nur enttäuscht - halte den Film immer noch für die schwächste SW-Episode überhaupt.

Schätze mal das war so um 1995 herum - jedenfalls noch vor der SE der OT.
 
Zurück
Oben