Wie lange seid ihr schon Star Wars Fans?

seit wann seid ihr Fans

  • seit der ersten Stunde (1977-82)

    Stimmen: 24 13,4%
  • Ende 80er

    Stimmen: 18 10,1%
  • Anfang - Mitte 90er

    Stimmen: 74 41,3%
  • seit SE

    Stimmen: 27 15,1%
  • seit TMP

    Stimmen: 27 15,1%
  • seit AOTC

    Stimmen: 9 5,0%

  • Umfrageteilnehmer
    179
so richtig fan bin ich erst seit ep 2!
die filme fand ich vorher schon klasse, aber ich hab die bücher noch nicht gelesen und so!
 
Ein Freund hat mir 1999(also als ich 7 war) zum 7. Geburtstag von Epi 1 was von Lego geschenkt.
Kurz danach ging ich in den Film, und schwupps war ich STAR WARS Fan. :)
 
Meine Brüder waren Fans und haten die Videos, und ich hab einfach mitgeschaut (da war ich grad mal 4)das sind mitlerweile 10 Jahre und nun kann ich mir Star Wars aus meinem Leben garnichtmehr wegdenken.
 
Also ich habe das erste mal die ältere Trilogie gesehen als ich so 6 oder vielleicht noch jünger war (mit meinem Bruder & Vater) und ich habe es schon als Kind geliebt...jetzt bin ich 17 und liebe alle Teile :D
 
Habe das erste Mal SW beim Kumpel geschaut und war schon damals begeistert das vor etwa 10 Jahren. Je mehr ich mich mit SW beschäftige umso mehr werde ich zum Fan.
 
Ich bin seit ca. zwei-drei Jahren Fan. Killerbiolante hat mich gedrängt, Star Wars zu gucken und es war wohl ihre beste Entscheidung bisher... :-)
 
Mit "Das Imperium schlägt zurück" fing alles an.

Meinen Einstieg in die Welt von Star Wars im Jahre 1980 habe ich mit einer Pfadfinder-Gruppe im Berliner ZOO-Palast Kino 1 erlebt. Mit damals 9 Jahren war dieser Film wie eine Offenbarung, "ich bin dein Vater..."
 
Tom Fisto schrieb:
Danke das ihr so fleißig schreibt :jango

..öhh ..bitte :konfus:

Ich seit 12 Jahren, also seit ich 4 bin. Mich hat Science Fiction und Fantasy schon immer sehr fasziniert. Besonders spannend war damals an SW, dass ich die Filme immer nur im TV sah, keine Videos/DVD. Somit war SW für mich immer sehr geheimnissvoll, obwohl ich zugeben muss, dass mich die SW Galaxie schon immer mehr mitgerissen hat als die Filmstory. Das heisst ich wollte mehr sehen, als Lukes Geschichte. Dieser alte Traum könnte mit der Real Serie Wirklichkeit werden .. :kaw:
 
Alter

Also ich habe einen Star Wars Teil mit 4 mal geshen und verstanden und richtiger ´Fan geworden, bin ich so mit 8.
 
Zurück
Oben