Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wie lange seid ihr täglich auf dem Internet?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Quyli Medicus, 14. April 2003.

  1. Quyli Medicus

    Quyli Medicus Beobachter der Sterne

    Ich bin täglich etwa eine Stunde auf dem Internet.
     
  2. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    Täglich ein paar Stunden,aber nicht hintereinander.
     
  3. Lady Silverin

    Lady Silverin junger Botschafter

    also mein PC? 24 Stunden *g*

    Ich? Das variiert. Manchmal gar nicht manchmal 18 Stunden ^^. Kommt immer drauf an wie ich Lust und Laune hab und was ich grad schönes vorhabe.^^
     
  4. Corran Osgor

    Corran Osgor Abgesandter

    Am Wochenende (unter der Woche darf ich in der Schulzeit nicht ;D) ist mein PC 24 Stunden Online, bzw. 48 ich selbst dann soviel wie ich Zeit und Lustz hab, das können 2 Stunden aber auch 24 sein.
     
  5. Remus

    Remus Gast

    Oje.....mein Rechner läuft 24 Stunden am Tag und 365 Tage im Jahr :D . Ist ja auch net verwunderlich, bei dem Zeugs, was ich mir da sauge....:rolleyes:
     
  6. Light Saber

    Light Saber junger Botschafter

    Also mein Rechner läuft etwa 16 Stunden am Tag. Ich mach ihn nur Nachts aus damit er mich nicht nervt. An ihm sitzen tu ich meistens so 4-5 Stunden wenn keine Schule ist. Wenn Schule ist 2-3 Stunden. Davon geht eine Stunde für den Clan drauf und der Rest ist entweder mappen, PSW oder Grafik.
     
  7. Toby

    Toby junger Botschafter

    Mein PC läuft so etwa 10 Stunden am Tag, etwa 3-5 davon hocke ich davor und spiele, gehe ins Internet oder mach was anderes.
     
  8. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Mein Pc ist immer 24std Online.

    Ich selber das ist unterschiedlich wie ich grad lust habe oder Zeit habe.
     
  9. schoggo

    schoggo Ritter der Kiwifrucht

    hier im Kiwiland so 3-5 Stunden,
    zu Hause wesentlich mehr ..

    meinen Computer lass ich aber nich ueber nacht an, obwohl er nicht in meinem Zimmer ist. Da hab ich zuviel Angst dass der durchschmort
     
  10. Renegat 35

    Renegat 35 Landesverräter

    Mein PC läuft ab dem Zeitpunkt, an dem ich das erste mal drangehe, bis ich ins Bett gehe, mein Vater ihn ausmacht oder ich ewig lang weg bin. Davor sitze ich, wenn ich Lust habe.
    [edit]Natürlich ist die ganze Zeit das I-Net an[/edit]
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2003
  11. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Oh ich schätze so 13-14 Stunden am Tag bin ich online Nachts wenn ich schlafe mache ich den meistens aus.
     
  12. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Da ich das Internet auch auf der Arbeit eigentlich immer laufen habe (natürlich nur im Hintergrund für News und ohne meine Produktivität zu senken :rolleyes: ;) ), sage ich einfach mal:
    Mehrere Stunden.

    Und nein...ich bin nicht süchtig! :D ;)
     
  13. Quyli Medicus

    Quyli Medicus Beobachter der Sterne

    Das Heisst ihr habt fast alle ADSL?
     
  14. Toby

    Toby junger Botschafter

    Jep, zumindest ich und meine Familie.
     
  15. Syal

    Syal Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na

    Ich bin wahrscheinlich an einem durchschnittlichen Tag 5 Stunden am Computer, 2-3 davon im Net. Das allerdings erst nach 6, ich hab keine Flat.
    Am Wochenende isses mehr, auch in den Ferien oder wenn ich krank bin.
    Die Internetrechnung der Familie ist noch höher da ich und meine Brüder uns nur selten absprechen...
     
  16. Neelah

    Neelah Schnarchnase

    Ab und zu ein Stündchen illegal am Tage und dann jeden Freitag oder Samstag mehrere Stunden so 3-4.... scheiß Modem....*grummel*
     
  17. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Zuhause DSL, was es auf der Arbeit ist, weiß ich nicht. Auf jeden Fall viiiiiieeeeeeeel schneller.... :D ;)
     
  18. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Jaa ich habe auch DSl Gott sei Dank ich glaube ohne würde ich die Krise bekommen.
     
  19. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Yep.....und das schlimme ist, ich plane, bald zuhause auszuziehen und will nur eine Wohnung mit DSL-Anschluß (bzw. der Möglichkeit) :rolleyes:
     
  20. gorkacov26

    gorkacov26 Gast

    Da hast du wahrscheinlich einen Wireless Anschluss über Funk (11 Mbit) oder vielleicht sogar Laser (155 Mbit) oder vielleicht Glasfaseranschluss ans Internet (glaub 1000 Mbit oder so)
     

Diese Seite empfehlen