Wie oft habt ihr Star Wars schon gesehen?

Buhhh wie oft ich die OT Trilogie schon gesehen habe weis ich gar nicht.

Das erste mal habe ich sie mit 6 Jahren gesehen das war irgendwann in den 80ern und dann auf den alten Videosystem (das vor den VHS :D ) zig mal die OT angesehen und nach der SE auch zig mal ich weis gar nciht mehr wie oft aber ich kenne den Film in und auswendig. Episode 1 habe ich vielleicht gerade mal 5-6 mal gesehen. Also mir gefält auch die OT auch viel besser auch wenn ich sie in und auswendig kenne :D
 
Wie oft ich die OT inzwischen gesehen habe, kann ich gar nicht nachvollziehen. Jedenfalls verdammt oft!
Die OT habe ich leider nicht im Kino sehen koennen, war damals noch etwas zu jung (die waren ja erst ab 12 freigegeben). Mit 15 Jahren habe ich dann ROTJ als Buch gelesen und es war um mich geschehen.
Auf VHS habe ich die OT inzwischen unzaehlige male gesehen, am haeufigsten ROTJ, da es mein absoluter Lieblingsfilm ist.
Im Kino habe ich die SE jeweils 2x gesehen (Deutsch/Englisch) und habe sie inzwischen auch auf Video.
Ep I habe ich auch schon ueber 10 mal gesehen, hab naemlich zu Hause die DVD.
II+III werden auf DVD folgen, zu dumm, dass die OT erst 2005 auf DVD erscheinen wird...

Viel Spass beim Schlange stehen fuer Episode II und mtfbwy...
Yado
 
Ich war noch ziemlich jung als ich die OT das erste mal sah! Mein Vater schaute sie gerade auf VHS. Ich setzte mich also zu ihn und war wie gefesselt von diesen Film.
Ich kann mich zwar nicht mehr so gut erinnern, aber mein Vater meinte ich hätte förmlich am Fernseher geklebt.
Naja dann wars hald um mich geschehen. Ich weiss nicht vielviel mal ich die OT schon gesehen habe, aber ich galube sehr oft.
EP I hab ich auf DVD und mindestens schon 10 mal geschaut!
Jetzt bin ich mega gespannt auf die Fortsetzung!
 
Ich erinnere mich zu gut, zwar nicht an das Jahr, doch an das Geschehen. Es muss im November 1994 gewesen sein, ich war 9 Jahre alt, und immer wenn wir nach Martkauf kamen, und das war 1 mal pro Woche sah ich diese Box, also erst die einzel Kassetten, später die Box im Regal. Und immer fragte ich meine Mutter ob ich Krieg der Sterne zu Weihnachten haben dürfte. Naja hab ich nicht bekommen, meine Mutter hat ihn ein Jahr später von einer Kollegin bekommen! Und meine erste Frage bevor ich den Film sah an meinen Bruder :"Wieso Episode 4?" "Ich denk das ist der erste" Naja er hats mir dann auch so erklärt das es noch andere ungedrehte gibt! Das war mein erstes Erlebnis mit Krieg der Sterne!
 
Puih! Schwierig!

Die Originale werd ich so ungefähr 11-12 mal angeguckt haben - dann noch dreimal in der SE.
Ep1 3 mal auf deutsch und ich glaub 6-7 mal auf englisch.
 
Naja so fanatisch bin ich dann wohl doch nicht!
Allzuoft wars nicht. Meine Mutter hat's mir irgendwann verboten, weil ich dauernd den textmit runtergerasselt habe, und das ging ihr auf die Ketten!:D

@remedy: und wie oft mußtest du dir die Special Edition kaufen, nachdem das Band ausgeleiertwar???:D :D
 
Die OT hab ich mir mittlerweile unzählbar oft angeschaut (sowohl die Original- als auch die SE-Version). Die Filme sind halt einfach genial. Bei TPM dürfte es so 5mal gewesen sein.
 
Öh, muß ich das zählen?
Ehrlich gesagt, weiß ich nicht wie oft genau wie oft ich mir schon die Filme angesehen habe. *mitdemzählennichtnachkommt*
Nun ja, bald gibt es schon fünf statt vier. :p
 
Naja, die OT hab ich in den letzten 20 Jahren gut und gern 100 mal gesehen, alles in allem. ( Allerdings hab ich nie ernsthaft mitgezählt )
Die SE von ANH hab ich 2 mal gesehen, einmal in Kino, einmal im TV.
Die SE von TESB und ROTJ je einmal, im TV . Nein, die zu ROTJ sogar zweimal, wegen der genialen Schlußszene.

TPM hab ich dreimal im Kino gesehen, und seid er auf Video raus ist etwa 8 mal, grob geschätzt.
 
TPM habe ich ca. 10 mal gesehen (Kino+Video) OT kann ich nicht genau sagen, aber mind. aller 2 Monate schaue ich mir alle Filme wieder an. Langweilig werden die Filme nie, auch wenn man fast alle Zitate vorm TV schon mit spricht *gg*
 
Original geschrieben von Sarid Horn


Das wär dann ja wirklich wohl zuviel verlangt, gell? ;) :D
Ich weiß nicht, ob du das jetzt ironisch meinst, aber ich zähle halt nicht (mehr) mit, wie oft ich welchen Film gucke.
Und irgendwie angeben wollte ich auch nicht ;)
 
Also ich habe Epi 1 etwa 30 mal gesehen.

Und die alte Triologie hmmmm locker über 100 mal (jedes mal wenn mir langweilig in den videorecorder geschoben )

und die Psecial Edition etwa 30 mal.

Mfg Kyp Durron
 
Also wie oft ich die Filme schon gesehen habe....ich zähle da nicht mit, wäre aber auch schwer, denn einige viele Male war es schon. *fg* Einige sehr viele male, denn da folgte einige Nächte, wo ich den Dreiteiler hinter einander weg gesehen habe...
 
Hallo :)

Ich glaube, wie oft ich die Episoden IV bis VI schon gesehen habe, kann ich gar nicht mehr zählen. Und doch macht es jedesmal wieder Spaß, sie anzuschauen, weil ich für meinen Zeil entdecke, egal, ob nun altes Original, oder auch die Special Editions, immer etwas neues, was mich dann wie beim ersten Mal an den Film fesselt.

Die Episode I habe ich jetzt ca. 15 Mal gesehen. Aber er begeistert mich von Mal zu Mal nicht mehr so, wie, als wenn ich mir die "ersten" Teile anschaue.

Liebe Grüße, Casta
 
Hi ;)

Wie oft ich die alten Teile schon gesehen habe, weiß ich inzwischen gar nicht mehr, aber es war auf jedenfall oft :D Als ich noch klein war, hab ich sie verschlungen wie unsere Großeltern Bücher :D :p
Episode I hab ich wirklich erst zweimal gesehen. Einmal bei der Premiere und letzens im Fernsehen. Das ist nicht sehr oft, aber von der Atmosphäre fand ich ihn einfach nicht so gut wie die alten, aber ich hoffe Episode II wird da wieder besser werden, vier tage sind es ja noch bis wir es wissen :D

Liebe Grüße, Lord Keldor :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhhh, als damals die Special-Edition im Kino rauskam, war ich gerade beim Bund in einem Kaff stationiert (Totendorf, war wirklich so wie es klingt. 20 Häuser, 18 gehörten zur Kaserne, eines 'ne Kneipe und eines äääh, tja, für die männlichen Soldaten ;) ). Die hatten ein Truppenkino (einen richtigen, riesigen Kinosaal), da haben wir (zu dritt) die SE bei JEDER Vorführung gesehen (Eintritt 5 (!!!) DM).
In den 2 Monaten die ich dort war, jeden Teil garantiert 5, 6mal.
Dazu kommen mindestens 5mal vorher, dann im Fernsehen und sage und schraube 3 mal während meines 5wöchigen US-Trips im englischen Original. Und als Kind natürlich noch! ;)
Alles in allem Schätze ich so etwa jeden Teil 20 mal!
Episode 1 aber nur 2mal. Dank Natalie Portman wahrscheinlich auch noch ein paar mal mehr! ;)
 
Zurück
Oben