Wie reagieren Familie/Freunde/Kollegen darauf wenn ihr über SW redet?

Kommt immer drauf an, mit wem ich rede...

Rede ich mit Leuten, die mich nicht kennen, wewähne ich nur meine Leidenschaft für die Sache und sie reagieren von "SW mag ich net so", über belustigt bis hin zu begeistert.

Rede ich mit meinen Freunden über SW, reagieren die meisten Leute sehr positiv, da auch sie Fans sind.
Die meisten Gespräche sind aber eigentlich nur Antwort und Frage Runden, da mein Ruf dann doch recht gefestigt ist. Die Leute wollen einfach einiges wissen und da sind sie bei mir an einer ganz akzeptablen Stelle.
Natürlich reagieren dann Leute, die das Expanded Universe nicht mögen, etwas seltsam auf dieses Thema, da ich doch recht gerne Sachverhalte mit EU Fakten erkläre. Dem kann man aber auch ausweichen.

Alles in allem habe ich keine wirklich negativen Feedbacks, wenn es um das Thema "Star Wars" geht :)
 
Hi Ihr Süßen,
Meine Clique ist nicht so begeistert von Star Wars, sie intressieren sich mehr für Harry Potter (Ich persönlich halte nichts von Harry Potter.).Aber wenn ich mal das Thema anspreche, versuchen sie mitzureden. Es ist schwer über ein Thema zu reden, das einen nicht interessiert, trotzdem ich finde gut, dass meine Friends mich akzeptieren so wie ich bin, auch wenn ich mal ein bisschen viel über Star Wars qatsche!(Aber keine Angst es gibt noch andere Star Wars-Fans in meiner Klasse, sie sind auch super-nett und wir könnten,was wir nicht machen, den ganzen Nachmittag diskutieren...)Meine Eltern sind auch Fans, besonders mein Vater der die Alte Trilogie liebt. Er ist zwar nicht unbedingt auf dem neusten Stand,aber man kann sich mit ihm unterhaten...
 
Zurück
Oben