Wie sieht euer Desktop aus?

hab meinen Desktop auch mal wieder geändert, weil ich das Bild grad gefunden habe (is n FanArt) und fands einfach gut gemacht ^^

 
Nomi schrieb:
Der Papst kommt dich besuchen? :eek:

"eek" trifft es sehr gut :rolleyes:
Auf den Besuch von Beni in München kann ich dankend verzichten, insbesondere da ich an dem Wochende nicht aus meinem Stadtteil rauskomme, da alle öffentlichen Linien in meiner Gegend gesperrt werden ... :mad:
 
Mein neuer Desktop, diesmal sogar mit einem offiziellen Wallpaper! :kaw:

unbenanntqr3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Darth Sol schrieb:
Die Motive sind schon geil, nur leider zu verschwommen, finde ich.
Und für qualitativ bessere Wallpaper müsste ich mich da ja anmelden. :o

Ooops... sorry, das hab ich dann wohl übersehn, als ich dir den Link geschickt hab... :rolleyes: ....

Als Entschädigung is dafür jetzt ne PN im Postfach. ;)
 
Zurück
Oben