Wie siehts in Frankfurt/Main aus ?

Unter diesen Umständen wäre ich auch dafür. Nicht nur Marvel und Bina würden fehlen, sondern wohl auch Hora und Laubi, da die beiden meines Wissens nach bei Marvel unterkommen würden.
Was Jedihammer angeht... der zieht grade um und hat vielleicht auch nicht so viel Zeit.

Von daher...
laßt es uns verschieben.
 
Jetzt sind noch Ferien. Vielleicht sollten wir es in ganz naher Zukunft "hinter uns bringen".
Wie wäre es dieses Wochenende? Wir könnten aber wahrscheinlich nur Sonntag oder halt Freitag Nachmittag/Abend.
Aber besser wäre wohl das WE 24.08.-26.08.2007.

Das WE davor können wir wegen eines Bochum Tripps nicht und das WE danach sind wir in der wohl wärmsten Wohnung der Welt.
 
Und wenn mir jetzt noch jemand erklärt wer oder was MUF ist/sind, dann bin ich wunschlos glücklich. Zehntscheuerfest wird wohl so ne Art lokales Volksfest, Kerwe, o.ä. sein.
 
ich werde meine Planungschefin heute mal fragen,wie dieses Wochenende verplant ist.
Sollte es möglich sein,werde ich euch erlauben,von meiner Anwesenheit geehrt zu sein.
 
Also ich hab heute meinen Dienstplan bekommen und hab Samstags frei. Sonntags muss ich allerdings wieder um 8.30 arbeiten, sodass wir dann höchstwahrscheinlich nicht über Nacht bleiben sondern abends wieder heimfahren würden.
 
Ich denke mal wir machen das so wie letztes Mal. Die die sich auskennen kommen in die Stadt (dort am Besten auf die Zeil vor die Zeilgallerie) und den Rest hol ich am Hauptbahnhof ab.
Wer mit dem Auto kommt und weiß wo wir wohnen kann selbstverständlich auch dort hinkommen.
Eins, zwei Schlafplätze für "Ausländer" haben wir auch zur Verfügung ;)
 
Zurück
Oben