Wie siehts in Frankfurt/Main aus ?

Irgendwie habe ich das Gefühl mir endlich mal Zeit nehmen zu müssen. Die letzten Male hats dauernd nicht geklappt. Aber ich denke ich werde mal kommen. 25.08, 14 Uhr...nur ähm, welches Café in der Zeilgallerie?
 
@ Mera
Vorschlag eins:
Halt einfach nach dem verrücktesten Haufen Ausschau, der in Frankfurt an dem Tag rumläuft.
Vorschlag zwei:
Schau dir Marvels Profil/Foto an. Der langhaarige Bombenleger ist bestimmt nicht zu übersehen.
 
Ich denke Force meinte das Dach Cafe gaaaaaanz oben auf dem Dach der Zeilgallerie. Da haben wir das letzte mal innen drin gesessen.
Ansonsten biete ich jedem an sich mit mir irgendwo zu treffen wenn er/sie nicht weiß wo er/sie hin muss.
 
Also,wie es im Moment aussieht,werde ich am Samstag den 25.08. nach Feierabend zu euch stoßen.
Es kann sich noch etwas ändern,aber ich gehe davon aus,daß ich am Samstag da bin.
 
Da sich bisher keiner bei mir gemeldet hat treffen wir uns nun dann endgültig alle um 14Uhr im Innenbereich des Cafè oben auf dem Dach der Zeilgallerie.
 
Leider müssen wir kurzfristig absagen. Ich muss am Samstag für eine Kollegin einspringen, die krank geworden ist und Janem kommt ohne Auto schlecht nach FFM. Schade drum. Beim nächsten Mal sind wir dann hoffentlich mit von der Partie. Euch anderen viel Spaß.
 
Sorry Leute,bei mir wird es auch nichts.
Ich habe bei meinem Hauptjob sehr viel zutun,muß dann morgen noch zum Nebenjob,und zu am Abend muß ich die Wache über meinen Sohn und seinen Cousin übernehmen.
Schade,ich hatte mich sehr gefreut,aber das mit dem Nebenjob kam jetzt kurzfristig dazwischen,und ich brauche das Geld.
 
Hey,

ich konnte leider doch nicht kommen,
da ich keine Übernachtungsmöglichkeit bei meinen Großeltern hatte
(wie vorletztes Jahr) und direkt danach nach Gießen fahren ging nicht,
da wahrscheinlich keine Busverbindung mehr nach Hause verfügbar gewesen wäre.

Ich denke mal,Ihr hattet viel Spaß, nächste Mal bin ich definitiv dabei!

;)
 
So langsam erwacht die Natur zu neuem Leben, die Vögel singen, die Sonne scheint... Zeit, daß die Frankfurter wach werden und sich endlich wieder bei einem schönen Bierchen zusammensetzen.
Sprich:
Wie wäre es mit einem neuen Frankfurt-Treffen?
 
Komme aus Maintal, das liegt etwa 15 Kilometer von Frankfurt/Main entfernt.
Also ich wäre gerne mal bei so einem Treffen dabei! :)
 
Zurück
Oben