Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wie wird der Massenmord an den Senatoren von Statten gehen??

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von S-3PO, 15. September 2004.

  1. S-3PO

    S-3PO zum Superhelden umformatierter Protokolldroide

    Wie wird der Massenmord an den Senatoren von Statten gehen??
     
  2. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Stück für Stück...:D
     
  3. Darth_Doc

    Darth_Doc Abgesandter

    Nur ein toter Politiker ist ein guter Politiker ;)

    Ich denke die Senatoren werden nicht abgemurkst oder??? In ANH ist der Senat erst aufgelöst worden???
     
  4. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    eben - die Jedis werden geschlachtet, die Senatoren doch nicht
     
  5. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Einige unliebsame Senatoren werden natürlich im Zuge der Umstrukturierung von Republik zu Imperium "verloren" gehen aber exekutiert wird niemand.
     
  6. Darth_Doc

    Darth_Doc Abgesandter

    LOOOOOOOOOL verloren gehen rotfl!!!
     
  7. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Wahrscheinlich wird ein großer Teil der Senatoren sogar die neue Ordnung begrüßen.
     
  8. Darth Yun

    Darth Yun SITH - Krieger

    @Jedihammer
    Dieser Meinung bin ich auch. Es gibt ja zur Zeit von Ep3 nicht mehr viele Senatoren, die wirklich noch an die Republik glauben. Der Großteil denkt doch nur mehr an sich selbst und wird daher sicher nichts gegen diese "Umstrukturierung" einwenden. Dadurch wird es ja auch um ein Vielfaches leichter für Palpatine, sein Imperium zu gründen und die Jedi zu vernichten. Denn auch die Jedi sind den meistern und zuglich korrupten Senatoren ein Dorn im Auge. Was sie aber schlussendlich noch nicht wissen ist die Tatsache, dass sie mit der Unterstützung Palpatines ihr eigenes Schicksal besiegeln. Nicht alle, aber die Meisten.
     
  9. Thranduil

    Thranduil Ever try. Ever fail. No matter. Try again. Fail ag

    ich denke mal der großteil der senatoren, wird das imperium "gut" finden (vor allem am anfang) und der rest, die wirklich erkennen, was dahinter steckt, (Padme Amidala, Bail Organa, Mon Mothma etc.) gründen dann die Allianz

    Palpatien wird wahrscheinlich ein paar "aus dem Weg schaffen", die Zweifel an ihm äußern und den Rest wird er durch Versprechungen, aber auch Einschüchterungen auf seiner Seite halten
     
  10. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Die Senatoren waren doch schon in AotC bereit, ihm die volle Macht zu geben. Die meisten sind einfach von der neuen Politik überzeugt und stehen die nächsten 19 Jahre hinter dem Imperator. Viele werden erst zu denken anfangen, wenn Palps sie nach hause schickt ;)
     
  11. S-3PO

    S-3PO zum Superhelden umformatierter Protokolldroide

    Das müsste ja heißen, dass Politiker wie Free Taa oder Binks gar nicht unbedingt sterben müssen.
     
  12. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Natürlich stirbt Binks nicht... das ist bestätigt worden! Der Senat wird doch erst in Episode IV aufgelöst. Warum sollten also jetzt auf einmal Senatoren umgebracht werden?
     
  13. S-3PO

    S-3PO zum Superhelden umformatierter Protokolldroide

    Ja aber es wird schon viele Tote geben.
     
  14. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Wodurch? Weil sich Palpatine zum Imperator ausruft? Das ist ja keine militärische Übernahme sondern eine Reformation der Regierung.
     
  15. S-3PO

    S-3PO zum Superhelden umformatierter Protokolldroide

    Ich kann mir kaum vorstellen, dass alle Senatoren auf seiner Seite sind. Und Tote gibt es überall.
     
  16. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Wenn du erwartest, daß in RotS Senatoren abgeschlachtet werden wirst du mehr als enttäuscht sein ;)
     
  17. Nimmermehr

    Nimmermehr Klugscheißer; Antichrist

    Falls überhaupt irgendein Senator auf Palps Geheiß getötet wird, dann im GEheimen, damit niemand was davon merkt. Würden die anderen Senatoren Palpatine noch unterstützen, wenn sie erfahren, dass er welche von ihnen umbringen ließ?
    Sicher nicht, höchstens weils sie eingeschüchtert sind.
     
  18. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Oder sie würden fliehen und im Untergrund gegen Palpatine arbeiten, wie Mon Mothma das z. B. gemacht hat, die ja bekanntlich auch nicht mit Palpatines Politik einverstanden war. Ich bin überzeugt davon, dass nur die im Senat geblieben sind, die Palpies Politik begrüßten oder zumindest tolerierten. Wirkliche, starke Gegner würde Palpi doch bestimmt ausschalten oder auf andere Weise heimlich mundtot machen.
     
  19. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Nunja... Bail wurde schließlich auch nicht ausgeschalten. Und wenn Bail kein "Gegner des Systems" ist, wer dann?
     
  20. Tessek

    Tessek Gast

    Was aber nicht heisst, dass sie es nicht versuchen... ;)
     

Diese Seite empfehlen