Wie wird wohl die Ehe zwischen Anakin und Padme werden?

Ehe zwischen Anakin und Padmé

Okay, das Thema ist richtig cool! Da kann man richtig gut rumphilosophieren und das tu ich echt gern!

Also die Ehe zwischen Anakin und Padmé bleibt vermutlich nicht lange ein Geheimnis. Die beiden werden sich ja wohl auch mal sehen wollen und es wird wohl irgendwann ziemlich auffällig, wenn die beiden ständig zusammenstecken. Und die Jedis sind ja auch nicht blöd!!!:D

Dann denke, bzw. hoffe ich, dass Luke und Leia am Ende des dritten Teils geboren werden. Es heißt ja, dass Anakin nichts von Padmés Schwangerschaft wusste, als er auf die dunkle Seite ging, aber ich denke, dass am Ende des Films Obi Luke nach Tatooine bringt und Padmé mit Leia nach Alderaan!

Jetzt bring ich noch zwei Fragen:

1. Woher kommt der Hass von Lukes Onkel, also Anakins Stiefbruder, auf Anakin? Der war in Episode 2 noch nicht da, ist aber in Episode 4 ganz offensichtlich!

2. Wenn die Jedi nicht heiraten dürfen, tragen Sie dann nicht dazu bei, dass ihr Rasse ausstirbt, und dass die Macht nicht weitervererbt wird, kann ja auch nicht ganz im Sinn der Jedi sein!:cool:
 
@ P-Amidala:

Zu 1.: Ich kann natürlich nur vermuten. Nur: Angenommen, man trifft seinen Stiefbruder als netten jungen Mann und freundet sich mit ihm an. Dann aber wird dieser Stiefbruder zum Despoten bzw. zu einem der Despoten, der einen Großteil der Galaxis beherrschen bzw. unterdrücken. Was soll man da machen, wenn man eine "linke" ;) Einstellung hat? Vielleicht möchte Owen mit diesem x$"§/"%/ nichts mehr zu tun haben oder eben verhindern, dass Luke dem Weg seines Vaters folgt (Jedi-Padawan -> Sith-Lord).

2. Wenn ich recht verstanden habe, sterben Jedi nicht aus. Selbst wenn sie keine Kinder mit einer starken Macht zeugen, gibt es immer wieder Kinder, die ohne Machtstarke in ihrer Familie machtsensitiv sind. Wenn ich mich recht erinnere, ist das bei einem Kind Chewbaccas so. Und wenn die Machtsensitivität nur vererbbar wäre - woher kämen dann die allerersten Jedi? ;) Das ist ein wenig wie bei Harry Potter - Menschen, die zaubern können kommen u.a. aus uralten Zaubererfamilien oder aus Familien, die noch nie etwas mit Magie am Hut hatten.
 
ich denke auch, dass der hass von owen auf anakin in ep3 zu begründen ist. wenn obi mit diesem bündel namens luke ankommt, möchten beru und owen bestimmt wissen, was los ist und dann kommt als folgerung der hass.

ich bin mir allerdings nicht mehr so sicher, ob anakin nichts von der schwangerschaft wußte. warum ist sich vader denn in ep5 so verdammt sicher, dass luke sein sohn ist?
es gibt doch bestimmt noch andere skywalker oder nicht?
irgendwie muß er es gewusst haben... hat dann aber darüber die klappe gehalten...
ich kann doch in 20 jahren nicht auch einfach annehmen, dass ein bengel, der meinen namen trägt, auch gleich mein sohn ist...:confused:

dass die ehe relativ früh auffliegt, denke ich auch. und gut wird sie auch verlaufen, weil eben sonst ep6 nicht so verlaufen wäre, wie es verlaufen ist.
 
Zurück
Oben