Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

wieder mal risszeichnungen

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Nr. 4, 13. Juli 2002.

  1. Nr. 4

    Nr. 4 Gast

    ich weissich hab schon mal gefragt aber hat jez einer hier scans von risszeichnungen entweder eigene oder ausm netz bidde ich brauch die
     
  2. Sparkiller

    Sparkiller Haariges Untier Mitarbeiter

    Hi 4-LOM,

    bitte zügele dich bitte etwas mit dem Erstellen neuer Topics, dadurch rutschen die der anderen schnell auf die hinteren Seiten und werden kaum mehr beachtet.

    Für deine Frage kannst du nämlich auch dein altes Topic verwenden.

    Danke,
    Sparki
     
  3. Nr. 4

    Nr. 4 Gast

    ich hab diesen thread aufgemacht um antworten zu bekommen net um mich anscheissen zu lassen was ich zu tun und zu lassen hab
    ausserdem stand in dem anderen thraed darueber nur die STANDARDANTWORT: GUCK DOCH MAL BEI GOOGLE ALS OB DAS NET DAS ERSTE WAER WAS MAN MACHT
     
  4. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    @ 4-LOM
    oh-oh. An deiner Stelle würde ich mich nicht mit dem Königs-Wookie anlegen. Der ist nichtnur der Forumsbesitzer sondern könnte dir ganz leicht einen Arm ausreißen.
     
  5. Nr. 4

    Nr. 4 Gast

    danke druid ABER DER SCHEISS HAT MIR AUCH KEIN BILD MEHR GEBRACHT
     
  6. Sparkiller

    Sparkiller Haariges Untier Mitarbeiter

    Und Hinweise mit "Bitte" und "Danke" würde ich auch nicht unbedingt als Anscheissen verstehen.

    Kann ja sein dass du noch neu in Foren bist, aber man sollte sich doch ein bisschen an die Netiquette halten.
     
  7. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    Kleiner, ich wollte dich nur warnen...
    Ich habe auf meiner Festplatte um die 15.000 Star Wars Bilder. Die habe ich alle im Laufe von 5 Jahren gesammelt ohne je einen Menschen danach zu fragen. Wenn ich ein Bild habe, daß jemand anderes gerne hätte, dann bin ich immer bereit es ihm zu geben aber wenn man mit aller Gewalt und am besten sofort alles haben möchte ohne sich die Mühe zu machen selber etwas Zeit und Arbeit zu investieren, dabei auch noch frech wird, dann vergeht mir die Lust am Helfen. :mad:
     
  8. Nr. 4

    Nr. 4 Gast

  9. ImperialeLeibgarde

    ImperialeLeibgarde Podiumsbesucher

    Wie wär's mit...

    "'Tschuldigung, dass ich dich angemeckert habe!"


    Das wär doch mal sinnvoll... Aber zu deiner Überschrift: Ich habe keine... aber wozu willste die eigentlich haben?
     
  10. Nr. 4

    Nr. 4 Gast

    ich glaub der sinn von bildern ist, dass man sich die anguckt oder nict ??:angry
     
  11. Darth Croon

    Darth Croon winziger Riese

    Bleib cool mann keiner will was von dir also musst Du auch keinen anscheißen
    :mad: :angry :mad:
     

Diese Seite empfehlen