Wieviel Stunden surft ihr am Tag DURCHSCHNITTLICH im Internet?

Wieviel Stunden surft ihr am Tag DURCHSCHNITTLICH im Internet?

  • bis 1 Stunden

    Stimmen: 4 9,5%
  • bis 2 Stunden

    Stimmen: 7 16,7%
  • bis 3 Stunden

    Stimmen: 6 14,3%
  • bis 4 Stunden

    Stimmen: 5 11,9%
  • bis 5 Stunden

    Stimmen: 12 28,6%
  • bis 6 Stunden

    Stimmen: 5 11,9%
  • bis 7 Stunden

    Stimmen: 0 0,0%
  • bis 8 Stunden

    Stimmen: 1 2,4%
  • bis 9 Stunden

    Stimmen: 1 2,4%
  • über 9 Stunden

    Stimmen: 1 2,4%

  • Umfrageteilnehmer
    42
Ist unterschiedlich. Am WE können das schon mal ein paar Stunden werden (hier im PSW alle Beiträge zu durchforsten und meinen Senf dazuzugeben dauert schon seine Zeit... :p)

Unter der Woche sind es am Tag maximal 3 Stunden (wenn ich denn soviel Zeit dafür finde, meistens eher weniger).

Vor lauter Arbeiten, tanzen gehen, einkaufen, Eltern besuchen oder sowas komme ich oft nicht ausgiebig dazu...
 
Also aktiv online (ich sitze am PC) so ca. 1-2 St., meistens Abends!
Aber mein Rechner ist eigentlich, aus bestimmten Gründen ;)durchgehend online, mit na Flat ja nP!
 
Meistens nur so eine bis zwei Stunden, aber ich hab auch nix dagegen wenns mal 8 oder so am Stück sind... nur habe ich nicht soviel Zeit Training, Schulsport, Schule, Treffen mit Kumpels, Klassenkameraden was erklären... etc...) und dazu kommt, dass ich mir zur Zeit den PC mit meinem Bruder teile, da seiner kaputt ist... :(
 
1 Stunde in der Woche. Nach der Arbeit habe ich meistens keine Lust mehr lange vorm PC zu sitzen.
Am WE sind das paar Stunden mehr...
 
Wenn Schule ist maximal 3 Stunden (meistens auch nur eine) am WE und in deb Ferien kann's schonmal bis zu 12 Stunden und mehr kommen. Aber wofür gibt's Flatrate...
 
Zurück
Oben