Wieviele SW Bücher besitzt ihr?

Wie viele Star Wars Bücher besitzt ihr?

  • Keine

    Stimmen: 19 7,6%
  • 0 - 3

    Stimmen: 17 6,8%
  • 4 - 6

    Stimmen: 18 7,2%
  • 7 - 10

    Stimmen: 22 8,8%
  • 10 - 15

    Stimmen: 18 7,2%
  • 16 - 20

    Stimmen: 19 7,6%
  • 20 - 30

    Stimmen: 78 31,2%
  • 30 - 40

    Stimmen: 8 3,2%
  • über 40

    Stimmen: 51 20,4%

  • Umfrageteilnehmer
    250
Hab mir grad eben The Art of Star Wars I-III gekauft (120 ?).Enthalten war ein Kunstdruck der bei mir Grievous und Obi Wan zeigt. MIT AUTOGRAMM VON RYAN CHURCH! Dieser Kunstdruck enthält die NR. 180 / 250.
Wer kauft es sich auch?Und wenn das jemand wäre mal interessant zu wissen was er für ein Kunstdruck hat.Welche NR. und von wem Signiert.
Ich bin so glücklich! *aufundabhüpf"
 
Glaube 16-20.Vielleicht mehr.Diverse Padawan Romane ,Enzyklopädien, Risszeichnungen,
Mace Windu und die Armee der Klone,Labyrinth des Bösen,Obi Wan und die Biodroiden,Ep3
usw.
 
Eigebtluch ist die umfrage ziemlich ******** ... man hätte das besser abstufen soll ... dennn "mehr als 20" bei über 100 Büchern ist ned besonders repräsetativ, hab jetzt 84 Bücher mit 29815 Seiten ...
 
Mal überlegen bin bei etwa 50 deutschen büchern und 10 englischen also so um die 60. Hoffe es werden noch mehr. Naja die 60 sind romane dann hab ich noch 3-4 risszeichnungsbücher
 
Meine bescheidene Sammlung liegt bei 3 Romanen, 4 Risszeichnungsbücher.
Hoffentlich wächst es noch.
 
ich hab bisher "nur" 37 - alles deutsche^^
und nächsten monat kommt wieder eins dazu - das erbe der jedi ritter band 13 :) freu ich mich schon drauf ^^
 
Hab auch nicht so viele Büpcher, eigentlich nur 12, sind aber auch zwei "3-Fach Bände" dabei. Aber waru soll ich auch so viele haben, ich geh einfach zu meiner Schwester, die hat ja genung:D
 
Bei mir sind es jetzt 24 Bücher, dazu noch die Ordner vom Fact File und 30 Comics wenn ich mich jetzt nicht ganz irre. Und noch 4 große Ordner mit fanstories die ich mir aus verschiedenen Dateien gezogen habe.
 
In meinem SW-Bücherregal stehen 42 (deutsche) Romane und diverse andere Publikationen (Risszeichnungen, Making Of, Drehbücher etc.).

Hab aber auch seit über einem Jahr keinen SW-Roman mehr gekauft bzw. gelesen. Hab irgendwie das Interesse verloren. :verwirrt:
 
13 Bücher, sollen aber noch mehr werden ... ein paar Comics, massenweise Zeitungen und 2 Sachbücher
 
Ich verfüge derzeit über 56 Star Wars Bücher und davon sind 11 ungelesen, bin gerade dabei die alle von TPM bis NJO-2 durchzulesen und bin gerade bei Buch 7 (Han Solos Abenteuer).

Gruß Oberst Pakkpekatt
 
ich habe 7 SW-Romane +die Enzyklopädie von episode 3.

habe noch nicht viel, weil ich nciht so viel zeit hab ezum lesen. aber nun habe ich wieder zeit zum lesen und kaufe mir SW Bücher :)

aber ich denke nicht das ich mehr als 30 Sw Bücher zusmamen bekommen werde, weil ich keine lust habe alles zu lesen^^und da mich das meiste ja nicht interessiert...... :D
 
Zurück
Oben