Wikipedia - Clonetrooper Officers

Ja, es ist canon, daß Lord Vader Shaak Ti im Tempel ermordet.

Die Grievous Sache ist eine Variation, die schon früh rausgeflogen ist, die Beju Sache ist einfach nur falsch.
 
Lowbacca schrieb:
Ich weiß nicht, wie lange Yoda schon einen Verrat vermutet hat. Wenn er schon in dem Moment, in dem er die Erschütterung der Macht spürte (als die anderen Jedi verraten wurden), Bescheid wusste, dann hat er es wohl geheim gehalten, um die Verteidigung Kashyyyks nicht zu gefährden.
Oder er hat es auch erst gespürt, als die beiden Klone von hinten an ihn herantraten, um ihn zu killen...

Es dürfte eher daran gelegen haben, daß Yoda als einziger Jedi seine Truppen NICHT von vorderster Front her geführt hat. So konnte er nicht durch die Gefahren, die den anderen Jedi von den Droiden drohten abgelenkt werden.
 
Es dürfte eher daran gelegen haben, daß Yoda als einziger Jedi seine Truppen NICHT von vorderster Front her geführt hat. So konnte er nicht durch die Gefahren, die den anderen Jedi von den Droiden drohten abgelenkt werden.

Das finde ich etwas komisch.Ich glaube nicht dass das damit zu tun hat.Joda ist einfach der älteste, weiseste und stärkste Jedi überhaupt.Also kein Wunder.Er merkt wahrscheinlich die Gefahr,dass er z.B. auf Kaschyyk von hinten angegriffen wird.:clone :clone :jango :yoda
 
nix durch gelesen sorry
aber auf irgendeinen star wars(deutsch) webseite alle commansder und deren befehlshaber(jedi) ich schau ma nach

edit:diese shaak ti geschichte mit den geschnitten szenen wo sie von grievous getötet wurde ,die szene war ziemlich komisch ,da habend die alle den kaspar gespielt,mit dem augenbraun trick ,einfach nur lol.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben