Wir lieben SW weil .....

weil man in einen SW_Film eintauchen und alles um sich herum vergessen kann(gesünder als andere Drogen^^)

weil ich hoff eunoch mein Gazes Leben damit zu verbringen.....

weil es die beste Fangemeinde hat, die ich kenne...
 
.............weil es eine unglaubliche Geschichte ist, in der die Wünsche,Träume und Ängste der Menschen zur Geltung kommen
.............weil es eine super Abwechslung zu unserer trostlosen,unheilen Welt ist
.............weil es so einen guten Soundtrack hat(bekomme jedes mal bei der Star Wars Melodie feuchte Augen :D )
.............weil es so schöne Frauen dort gibt, he,he (Padme :braue , Leia, Aayla Secura)
 
....weil es uns in eine Welt entführt,in der wir doch alle gerne leben würden
....weil es dort so vieles gibt was anders ist als bei uns aber irgendwie doch das selbe ist.
 
*seufs* Es hat so viel mit Magie zu tun, so viel mit den Gegensätzen zu Licht und Schatten.
Ich mag die Jedi, ich mag die Sith...jeden auf seiner Weise, und doch kann der eine ohne den anderen nicht Leben, auch wenn sie sich immer wieder gegenseitig vernichten würden.
 
....weil man sich wunderbar in eine neue Welten geführt wird.

....weil die Geschichte von einer Person noch nie so spannend erzählt wurde.

....weil die Raumschlachten einfach rocken :D
 
... weil StarWars viele Menschen weltweit zusammenbringt
... weil es beim Imperium immer noch freie Jobs gibt *grinz*
... weil es sehr fesselnde Filme sind
 
es einfach so der hammer is, das es sich nicht mehr beschreiben lässt(man ich hab noch nie so was geiles wie SW gesehen)

es einfach real ist (SW spielt zwar vor langer zeit, doch bei uns in zukunft könnte es auch so was geben)

es so umfangreich ist

die lichtschwerter so geil sind *macewindulililaserschwertanguckundgeilfind*
 
... weil es ein Epos ist, keine einfache Filmreihe
... weil SW viele Hintergrundgeschichten hat, also das EU
... weil es einen genialen Soundtrack hat
... weil ich einfach jedes mal Gänsehaut habe
 
...weil ich gar nichts mehr sagen muss, da ihr schon alles gesagt habt, was ich sagen wollte, wäre ich früher in diesen Thread gekommen. Mit sagen, meine ich natürlich nur das positive, dass sich auf STAR WARS bezieht :braue
 
...die Reiligion der Jedi faszinierend ist mich geprägt hat stets gut und nich aggressiv zu handeln(wenn ich ein Jedi wäre dann so ein Qui Gonn oder Yoda bloß im kampf ein Windu ^^)
...weil der Soundtrack(insbesondere: Duel of the Fates;battle of the heroes) genial sind
...weil Sir Alec Guiness(beste Verpflichtung kurz vor liam Neeson und Ewon Mcgregor Mark hamill etc.) mitspielt und für mich immer noch wie der WAHRE Jedi aussieht(so weise und gutmütig
...weil ich seit ich 1jahr alt bin sw kenne und es mich sogar noch mehr begeistert als HDR
...wegen den lichtschwertern (die es niemals geben wird!) weil es einfach zivilsierter ist und genial ist
...wegen der MACHT
...wegen der Fangemeinde(wann ist die nächste CON in Deutschland will da hin und hab aber ka wann und wo)
das langt erstma aber wenn man einen film immer mal gucken kann dann sw wenn man den guckt will man Sw games zocken und soundtrack hören wenn man das gemacht hat macht mans selber nach wenn man das macht denkt man...hach wäre ich doch nur dort(realitätsverlust ich weiß^^)
antwortet mir bidde wann die con is und wo
 
............weil es viel coolere stories als im RL gibt.
...........weil man träumen kann.
...........weil .... einfach DESHALB
 
... es neue Maßstäbe in Sachen Tricktechnik gesetzt hat.
... darin Stop-Motion-Figuren vorkamen.
... darin coole Leute auf Motorrädern durch den Wald fliegen.

... es tolle Kampfdroiden im Kellog´s Frosties gab.
... es mich darauf gebracht hat, daß das Leben nicht immer rosig ist.
... die Saga ein stilvolles, enttäuschendes und trauriges Ende bereit gehalten hat.
 
es eine abolut einzigartige Weltraum Saga ist ,die schöne alte mythische Geschichten verpackt mit Tugenden von früher (Mut, Aufstand, Demokratie...) und die einen sofort faszieniert und mitreißt, egal wie alt man ist, welchen Stand man angehört oder was auch sonst einen trennen kann.....SW verbindet!!!
 
....weil obwohl es eine Phantasiegeschichte ist "glaubwürdig" wirkt (Raumschiffe dreckig, Kneipen staubig- alles wirkt gebraucht, die Leute LEBEN in diesem Universum)
...dieser Mix aus SciFi und Fantasy einzigartig ist
....die Leute/Wesen tolle Kostüme und Frisuren tragen.
...die Geschichte mitreissend ist.

....ich es einfach mit meiner Kindheit verbinde.
 
Zurück
Oben