WM 2006 - Tippspiel

Auswertung, Finalrunde

Die Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland ist vorbei und damit endet natürlich auch unser dazugehöriges Tippspiel.
Eins fehlt aber noch, nämlich die mit Spannung erwartete Auswertung!;)
Zunächst die Spieltagswertung für die Finalrunde, die offenbar wesentlich schwerer zu tippen ist als ein Gruppenspieltag. Denn bis auf Ausnahmen sind die Ergebnisse insgesamt bei gleicher Spielanzahl doch wesentlich schlechter.;)
Aber seht selbst...

Spieltagswertung:

01. DashRendar mit 16 Punkten
01. Last Jedi mit 16 Punkten
03. Rolle mit 15 Punkten
04. Admiral DaalaX mit 14 Punkten
05. CK-2587 mit 13 Punkten
06. Mast3r Ken0bi mit 12 Punkten
07. Crimson mit 11 Punkten
07. Darth Ki Gon mit 11 Punkten
07. Major_Horsk mit 11 Punkten
10. Master Kenobi mit 10 Punkten
10. Luce Skywalker mit 10 Punkten
10. Tylaar Zaith mit 10 Punkten
10. Paix Chi'san mit 10 Punkten
14. snooze mit 9 Punkten
14. Nomi mit 9 Punkten
14. Princess Vespa mit 9 Punkten
17. Kwijibo mit 8 Punkten
17. Laubi mit 8 Punkten
17. AdrianBerry mit 8 Punkten
17. Babyface mit 8 Punkten
21. Marvel mit 7 Punkten
21. Tae-Vin Niaq mit 7 Punkten
21. Yerit Elbana mit 7 Punkten
21. Eowyn mit 7 Punkten
21. Crosis mit 7 Punkten
26. Vuffi Raa mit 6 Punkten
26. Lowbacca mit 6 Punkten
26. Jiyuu mit 6 Punkten
26. SorayaAmidala mit 6 Punkten
26. GM Kedner mit 6 Punkten
31. Caelvanis mit 5 Punkten
32. General Toby mit 3 Punkten
32. Detch mit 3 Punkten
34. Polo Se'lab mit 2 Punkten
35. GeeGee mit 1 Punkt
35. Darth Salaza mit 1 Punkt
37. Ahriman mit 0 Punkten
37. Callista Ming mit 0 Punkten

GANZ WICHTIG:

Bitte überprüft eure Resultate! Bei derart vielen aufgesplitteten Tipps kann es immer mal wieder zu Fehlern kommen!
 
Siegerehrung / Auswertung Turnier

Und nun zu dem Teil, auf den alle gewartet haben: Die Siegerehrung.:)


Auf dem geteilten 3. Platz mit hervorragenden 53 Punkten:
Luce Skywalker und Last Jedi

Auf dem 2. Platz mit unglaublichen 55 Punkten:
Laubi

Und auf dem 1. Platz mit historischen 57 Punkten und damit ab sofort Träger des Titels "PSW-Tippspiel-Weltmeister 2006":
DashRendar

Herzlichen Glückwunsch an an die Preisträger!:)


Aber auch Glückwünsche an alle anderen Tipper, die ebenfalls teilweise sehr gute Ergebnisse vozuweisen haben!
Und zum Beweis dessen, hier die endgültige Gesamtwertung des Turniers:

Gesamtwertung:

01. DashRendar mit 57 Punkten
02. Laubi mit 55 Punkten
03. Luce Skywalker mit 53 Punkten
03. Last Jedi mit 53 Punkten
05. Master Kenobi mit 52 Punkten
05. CK-2587 mit 52 Punkten
05. Eowyn mit 52 Punkten
05. Darth Ki Gon mit 52 Punkten
05. Paix Chi'san mit 52 Punkten
10. Nomi mit 51 Punkten
10. Rolle mit 51 Punkten
12. Kwijibo mit 50 Punkten
13. AdrianBerry mit 49 Punkten
13. Princess Vespa mit 49 Punkten
15. General Toby mit 48 Punkten
15. SorayaAmidala mit 48 Punkten
15. Babyface mit 48 Punkten
15. Crosis mit 48 Punkten
19. Crimson mit 47 Punkten
20. Lowbacca mit 46 Punkten
20. Marvel mit 46 Punkten
20. Mast3r Ken0bi mit 46 Punkten
20. Caelvanis mit 46 Punkten
20. GM Kedner mit 46 Punkten
20. Admiral DaalaX mit 46 Punkten
26. snooze mit 43 Punkten
27. Major_Horsk mit 42 Punkten
28. Yerit Elbana mit 40 Punkten
29. Tae-Vin Niaq mit 39 Punkten
30. Vuffi Raa mit 37 Punkten
30. Detch mit 37 Punkten
32. Xanatos mit 35 Punkten
32. Jiyuu mit 35 Punkten
32. Tylaar Zaith mit 35 Punkten
35. Ganner Rhysode mit 28 Punkten
35. GeeGee mit 28 Punkten
37. Dorsk mit 17 Punkten
38. Polo Se'lab mit 2 Punkten
39. Darth Salaza mit 1 Punkt
40. Ahriman mit 0 Punkten
40. Callista Ming mit 0 Punkten

Ich bedanke mich hiermit bei allen Tippern für die zahlreichen Teilnahmen und verabschiede mich.
Wir sehen uns ja dann bald schon zum Bundesliga-Tippspiel der neuen Saison wieder!:)
 
Herzlichen Glückwunsch an DashRendar und an die anderen, die es auf das "Treppchen" geschafft haben. Und natürlich ein großes Dankeschön an Vuffi Raa, dass er das Tippspiel möglich gemacht und sich die Mühe macht hier die Punkte auszuwerten.

Nach der Vorrunde sahs für mich ja noch ganz gut aus, aber ab den KO-Spielen hab ich doch ganz schön daneben getippt. Vielleicht läufts ja beim BuLi-Tippspiel dann wieder etwas besser für mich...:rolleyes:
 
wenn ich in der gruppenphase nicht zu faul gewesen wäre, den 2. und 3 spieltag nachzukorrigieren nachm 1ten wäre ich in der gesammtwertung sicher vorne ... :kaw: aber sauper vuffi ... danke für deine arbeit :D

für mich als Fußball n00b ist das ein grosser erfolg .. zumindest der letzte spieltag :D
 
Herzlichen Glückwunsch an die ersten 4, und vielen Dank an Vuffi Raa für die Reminder und die Organisation des ganzen Tippspiels. :)
Bin mit meiner Leistung zufrieden, knapp am Treppchen vorbeigeschrammt, aber nach den eher bescheidenen Tipps in der letzten Runde ist das nicht verwunderlich...:kaw:
 
Herzilichen Glückwunsch an alle Sieger und ein ganz herzliches Dankeschön an Vuffi Raa.
Ich nehme mir jetzt einfach die Freihet raus und ernenne hiermit Vuffi Raa zum "PSW-Tippspiel-Auswerte-Weltmeister" (auch ein sehr toller Titel, wie ich finde ;) )

lg
 
Vuffi Raa schrieb:

Auf dem geteilten 3. Platz mit hervorragenden 53 Punkten:
Luce Skywalker und Last Jedi

Auf dem 2. Platz mit unglaublichen 55 Punkten:
Laubi

Und auf dem 1. Platz mit historischen 57 Punkten und damit ab sofort Träger des Titels "PSW-Tippspiel-Weltmeister 2006":
DashRendar

Herzlichen Glückwunsch an an die Preisträger!:)

tja... wer hätte das gedacht :kaw:
2. *ggg*

Glückwunsch an den Sieger und an den Rest natürlich auch! Und ein dickes Dankeschön an Viffi
7376smilie_48660370.gif
 
Vielen Dank an den Ausrichter und OK-Präsidenten des Tippspiels Vuffi Raa:)
War mal wieder sehr schön!

Und auch einen Glückwunsch an die Gewinner.
 
Ein zufriedenstellender 12. Platz , knapp an die Top10 vorbei. :(
Ich kann mich nur noch verbessern und die Hauptsache ist , ich bin vor zwei bestimmten Personen *deutet auf Lowie und Detch* :D

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnern und einen großen Dank an den großen Spielmaster Vuffi Raa. :)
 
Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, so knapp...:motz *klopft MK und allen übrigen 52ern als Leidensgenossen beruhigend auf die Schultern*

Herzlichen Glückwunsch an die Sieger - sogar ganz ohne Eklat:braue - und vielen Dank an unseren großen Offiziellen Vuffi, der im Gegensatz zu seinen Pendants in den Stadien der WM keine Karten dreifach gezückt oder Elfmeter ungerechtfertigt gegeben, sondern dem Terminus "unparteiisch" alle Ehre gemacht hat.:) ;)
 
Platz 32- nun ja, das ist ja nicht gerade weltmeisterlich, aber immerhin wäre ich damit letzter des WM-Turniers (wo ja 32 Länder mitspielten).

Glückwunsch aber an alle Gewinner und vielen Dank an Vuffi für die Spielleitung!
 
Auch von mir Glückwunsch an alle Besserplatzierten und natürlich ganz besonders an den Sieger. :)

Ich hätte nicht gedacht, dass ich nach meiner schlechten Vorrundenleistung noch dritter werden.

Nochmal vielen Dank an Vuffi für die Mühe, hier alles auszuwerten.

CU im Bundesligatippspiel 2006/2007 ;)
 
*CK zurückklopf*
Jaaaa, du Leidensgenosse :D
Mist, dieses eine Pünktchen... :rolleyes: So nah war ich am Treppchen noch nie :D

Super Runde mal wieder, und der inzwischen fast schon übliche herzliche Dank an Vuffi :)

Auf Wiedersehen in der nächsten Saison...
 
Zurück
Oben