Woher kennen sich Obi-Wan und Dexter?

Shepard

LVskywalker
Ich wollte immer schon wissen, woher sich Dex und Obi-Wan kennen.

Hat es damit was zu tun das Dexter mal irgendwo im Outer Rim geschürft hat?

Das steht bestimmt irgendwo im Epi. II Roman. :braue
 
Das kleine Diner, das Dexter betreibt, gehörte früher einmal einem Kontakt von Qui-Gon: Didi Oddo. Als dieser mit seiner Tochter Coruscant verlies, verkaufte er sein Café an den Besalisken... somit "erbte" Qui-Gon den Kontakt "Dexter" und das Spielchen wurde weitergeführt ;)
Das ist was die Bücher sagen...
Die Datenbanken sagen jeoch, daß Obi-Wan Dexter auf der Mienenwelt Ord Sigatt traf und ihm dort klarwurde, daß Dexter eine verlässliche Quelle und ein guter Freund sein würde.
Beide Sachen sind mit einer kleinen Priese "from a certain point of view" aber leicht zu verbinden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat von Minza
Das kleine Diner, das Dexter betreibt, gehörte früher einmal einem Kontakt von Qui-Gon: idi Oddo. Als dieser mit seiner Tochter Coruscant verlies, verkaufte er sein Café an den Besalisken... somit "erbte" Qui-Gon den Kontakt "Dexter" und das Spielchen wurde weitergeführt
das mit Qui-Gon und idi Oddo stand doch im Jedi-padawan oder? als ich EPII das erstemal sah, dachte ich auch an Idi Oddo und fand es schade dass es nicht er war sonder Dextar, aber dass da ein zusammenhang bestehet freut mich jetzt doch besonderes.
 
Die Geschichte mit Didi steht in den Jedi Apprentice Büchern (zu deutsch Jedi Padawan) und wird in der Jedi Quest Reihe fortgesetzt, ja :)
 
Minza schrieb:
Das kleine Diner, das Dexter betreibt, gehörte früher einmal einem Kontakt von Qui-Gon: idi Oddo. Als dieser mit seiner Tochter Coruscant verlies, verkaufte er sein Café an den Besalisken... somit "erbte" Qui-Gon den Kontakt "Dexter" und das Spielchen wurde weitergeführt ;)
Das ist was die Bücher sagen...
Die Datenbanken sagen jeoch, daß Obi-Wan Dexter auf der Mienenwelt Ord Sigatt traf und ihm dort klarwurde, daß Dexter eine verlässliche Quelle und ein guter Freund sein würde.
Beide Sachen sind mit einer kleinen Priese "from a certain point of view" aber leicht zu verbinden :)
Wenn man beides zusammenführt, fällt mir nur ein:
"Das Universum ist doch ein Dorf." ;)
 
@ Minza

Eigentlich schon Unglaublich das es jemanden gibt der anscheinend alles über Star Wars zu wissen scheint..............es gibt nicht zufäälig eine älteren Herrn mit Bart der dich des öfteren um rat bittet :braue
 
Wie heißt diese Rasse?

Hi Leute!

Ich wollte euch Star-Wars Experten mal fragen wie denn die Rasse heißt, die ihr auch in meinem Avatar seht?

greetz
Milten
 
Zurück
Oben