Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Woher kennt ihr das PSW?

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von Neo, 23. Oktober 2002.

  1. Neo

    Neo Großer Fan der Classic Trilogy. Ewan McGreagor & O

    Eine frage an alle?

    Woher kennt ihr das PSW..Ich habe es über Darth Soniq kennen gelehrnt!Ohne Darth Sonic wäre ich bestimmt net hier ^^

    Also mich intressiert es mal!
     
  2. -Sh4dow-

    -Sh4dow- Senatsmitglied

    über google..... hab paar informationen gesucht... :rolleyes:
     
  3. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Über Star Wars Union, da war ein Link :D!
     
  4. Baba Jah

    Baba Jah I-Man-Prophet

    Ähm ehrlich gesagt weiss ich das gar nimmer genau^^
    Entweder durch google oder SWU:rolleyes:
     
  5. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    Buhh das ist eine weile her, wie war denn das noch.

    Entweder war das über einen Link von ultimativen Star Wars Lexikon durch den ich zu den Forum kam.

    Oder ein Link damals in City of Angels Forum den Vorgänger des Buffyverse Forum. Über das Forum kam ich zum PSW jetzt bin ich schon kaum mehr im Buffyverse, irgendwie schade, aber das PSW hält mich auf Trap, sollte aber mal wieder vorbeischauen habe einige Freunde dort.

    Oder war es über meine Ex-Freundin die mal einen Link dazu gefunden hat und es mir gezeigt hat als ich bei ihr war ? Ich weis nicht mehr. Eines der Sachen war es auf alle Fälle.
     
  6. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    Das hatten wir schon mal, aber da das schon recht lange her ist sei mal darüber hinweggesehen. ;)

    Über Starwarsunion
     
  7. Rödelkröte

    Rödelkröte Calli's Katerle und 1. Gatte

    Öhm, Google :rolleyes: :D

    Hab nach der EP2-Premiere nach Bewertungen und auch Leuten gesucht die den Film auch gesehen hab und wollte deren meinung hören und diskutieren.

    Dabei bin über ein ominöses, seltsames aber vielversprechendes Star Wars Forum gestolpert ;) ...

    Na ja, das SW-Fieber ist bei mir ertsmal eingedämmt. hab keine Zeit mehr für die EU (und mit den Scheibenweltromanen auch eine npch unterhaltsamere Lesekost) und für die Pen&Paper-Rollenspiele, aber dem forum bin ich treu geblieben ...
     
  8. Tionne

    Tionne don't waste your time or time will waste you Premium

    Hm, höchstwahrscheinlich über starwarsarchiv.de was damals gerade zur jedi-alliance wurde... das war die erste SW-Website die ich je besucht hab :)
     
  9. SebJanson

    SebJanson Cowboy

    Hm, wie ich hier gelandet bin? Ich glaub das war durch nen Link auf irgendeiner Hitliste von SW-Sites.
    Das Forum hier hat mich auch sozusagen von einer kurzweiligen SW-Unlust kuriert und nun wieder voll dabei. ;)
     
  10. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    also von SWU, aber erst nachdem die mit der JA fusioniert sind, davor war ich in deren Forum....
     
  11. Gillinator

    Gillinator Ape of God

    Hmm,ich hab nach SW Sites gesucht,kurz nachdem ich Internet gekriegt hab.Da hab ich SWU gefunden,und darüber bin ich ins PSW gekommen.
    Mein Gott,ist auch schon wieder ne Ewigkeit her,5.5.2001 war das.
     
  12. Aouni Meluka

    Aouni Meluka TK-0783

    Als ich auf der Jedi Con Syndic kennengelernt hatte, sagte er mir das er ne Seite hat, also bin ich da mal drauf und hab nen Link zum Forum gefunden.
     
  13. slain

    slain junger Botschafter

    Öhm....*überleg*

    Also wenn mich nich alles täuscht hab ich wiedermal SW-Seiten gesucht un dann gab es dein SWU einen Link hier her :)
     
  14. dunkler Lord

    dunkler Lord loyaler Abgesandter

    ich weiß noch, dass es letztes jahr im April war, aber wie? Schätzungsweise Altavista, aber ich weiß es nicht mehr wirklich!
     
  15. Soweit ich mich erinnern kann, hab ich das PSW durch den Link auf SWU kennengelernt.


    Greetz, Vodo
     
  16. fresco

    fresco Boardelch

    SWU
    (unglaublich wie kurz man sich fassen kann :rolleyes: )
     
  17. Falynn

    Falynn Krümels Mama Premium

    Silvie war's. Hat mir geraten, mal hier vorbeizuschauen. War ne prima Entscheidung, auf sie zu hören, danke!
     
  18. *Plo Koon*

    *Plo Koon* Abgesandter

    Indirekt bin ich durch nen Kumpel von mir drauf gekommen ich hab bei ihm gepennt (naja eigentlich ham wir die Nacht durchgemacht:p ) und der hatte das Fact File ich hab´s mir intteressiert durchgelesen, und dann am anfang die Galaxiskarte gesehen! Dann hab ich im Internet geguckt bei google nach Karten vom SW Universum. An meinem Burzeltag(5.8.) bin ich durch zufall hierher gokommen und hab mich über Nacht angemeldet (6.8)! So bin ins PSW gekommen. :)


    Ach ja, im nachhinein war es eine der besten entscheiungen die ich je getroffen habe sonst wer ich bestimmt nicht auf Jedi Padawan und andere SW Bücher gekommen vielleciht wär ich nicht einmal mehr SW Fan( Ep III hätt ich trotzdem geguckt) , obwohl ich glaube ich wär doch Fan geblieben!
     
  19. Bei mir war es genau so, ich gucke mir jeden Tag die news auf SWU an und irgendwann habe ich dann mal den link zu diesem genialen Forum dort gesehen ;) :)
     
  20. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Ich hatte mal auf der Arbeit nix zu tun :rolleyes: und bin einfach mal so gesurft. Und plötzlich da ich zu dieser Zeit anfing, mich für Foren zu interessieren, suchte ich nach Star Wars-Foren.

    Und fand dieses hier.....im nachhinein war die Idee ganz ok, mich anzumelden! :D ;)
     

Diese Seite empfehlen