Woher kommt ihr genau??^^

Woher kommt ihr?!

  • Baden-Württemberg

    Stimmen: 39 13,6%
  • Bayern

    Stimmen: 35 12,2%
  • Brandenburg

    Stimmen: 3 1,0%
  • Hessen

    Stimmen: 27 9,4%
  • Mecklenburg-Vorpommern

    Stimmen: 7 2,4%
  • Niedersachsen

    Stimmen: 15 5,2%
  • Nordrhein-Westfahlen

    Stimmen: 64 22,4%
  • Rheinland-Pfalz

    Stimmen: 8 2,8%
  • Saarland

    Stimmen: 5 1,7%
  • Sachsen

    Stimmen: 9 3,1%
  • Sachsen-Anhalt

    Stimmen: 2 0,7%
  • Schleswig-Holstein

    Stimmen: 8 2,8%
  • Thürngen

    Stimmen: 4 1,4%
  • Hamburg

    Stimmen: 4 1,4%
  • Bremen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Berlin

    Stimmen: 14 4,9%
  • Schweiz

    Stimmen: 12 4,2%
  • Österrech

    Stimmen: 24 8,4%
  • auf dem Mond ^^ (möcht ich net sagen)

    Stimmen: 2 0,7%
  • sonstges

    Stimmen: 4 1,4%

  • Umfrageteilnehmer
    286
ich verlasse nun bald - Ende September - die Großstadt... erklärt mich ruhig für verrückt, dass ich die Weltstadt Berlin freiwillig verlasse und in ein 200-Seelendorf namens Neudenau ziehe..

@Smash:

Aber das Polo mit KS zusammen ist seit April, die in der Schweiz wohnt, weißte schon oder? o_O das ging durch wie n Lauffeuer durchs Forum
 
Callista Ming schrieb:
ich verlasse nun bald - Ende September - die Großstadt... erklärt mich ruhig für verrückt, dass ich die Weltstadt Berlin freiwillig verlasse und in ein 200-Seelendorf namens Neudenau ziehe..

Das ist nicht verrückt, sondern absolut richtig und nachvollziehbar.

Freu mich für Euch :)

Scheint wohl grad ne allgemeine Umzugswelle im Gang zu sein 0.o

EDIT : @ Calli : das mit Welle habe ich ja auch nur als Metapher formuliert. Natürlich ist es keine Welle in dem Sinne.
Und ja, bei mir steht der genaue Zeitpunkt noch nicht fest und es ist noch nichts sicher, das geht aber auch aus meinem Post hervor.
Allerdings sieht es mit der Arbeitssuche bisher recht gut aus ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Polo Se'lab schrieb:
Das ist nicht verrückt, sondern absolut richtig und nachvollziehbar.

Freu mich für Euch :)

Ja aber es ist ne Umstellung. Ich finde es nicht verrückt mit Crimson zusammen zu ziehen. Sondern die Großstadt aufzugeben. Eigentlich kenne ich ja nichts anderes, weil ich immer hier gelebt habe o_O das wird ne Umstellugn abends nicht mal eben sagen zu können "ich geh ins kino", "ich kauf nochmal schnell ein", "ich fahr tanzen" o_O


bei 2 Leuten die umziehen, würde ich nicht von einer Welle reden, zumal es bei dir noch nicht so ganz festzustehen scheint.
 
Zuletzt bearbeitet:
Baden-Würrtemberg. Steht aber auch auf der Map.
Dass die meisten aus NRW kommen wundert mich allerdings nicht, das war mir schon klar ^^ die meisten Internetuser Deutschlands kommen aus NRW, neuerdings sagt man sogar schon dass es 50% sind o_O naja glaub ich zwar nich so richtig, aber um die 30% könnten schon zutreffen.
 
Geboren bin ich in Cuernavaca( Mexico)
Und lebe seit nun 7 Jahren in der Schweiz im schönen Rapperswil Jona Kanton St. gallen.
 
@Marvel: hast du eigentlich was anderes zu tun, als hier bemerkungen rein zu schreiben, die überhaupt net zum forum passen und hier rum zu spammen ;) ?

(an die Admins: könnt die nachricht ruhig löschen, musste ich nur loslassen ;) )
 
Raptorholland schrieb:
@Marvel: hast du eigentlich was anderes zu tun, als hier bemerkungen rein zu schreiben, die überhaupt net zum forum passen und hier rum zu spammen ;) ?
Wenn ich auf Spam hinweise hat das sehr wohl was mit diesem Forum zu tun. Es ist offensichtlich, dass du nur deinen Postcount hochpushen willst und das ist nicht gerne gesehen bzw. verboten.

(an die Admins: könnt die nachricht ruhig löschen, musste ich nur loslassen ;) )
Genau und die anderen ca. eine Million vom heutigen Tag am besten auch noch :)
 
@marvel: Ich weiss echt nicht, was mit dir los ist! Offenbar hast du den Sinn dieser Foren nicht VERSTANDEN. Es handelt sich hier um ein Umfragen Forum. Wenn ich an den jeweiligen Umfragen noch nicht teilgenommen habe, stehts mir doch wohl frei, was zu den Fragen zu schreiben. Zumal die Behauptung, dass es nur Spam sei, vollkommen hirnrissig ist. Schau dir meine Beiträge an: Die haben ALLE was mit dem Thema zu tun und beantworten einfach nur die gestellten Fragen. Was du hier versuchst zu machen, ist deine eigene Beiträgezahl durch unqualifizierte Bemerkungen hoch zu treiben. Solch aggressive und vor allem sinnlose Akte kann und will ich nicht verstehen. Doch ich will nicht weiter über dich urteilen, vllt hast du ja einfach Probleme im realen Leben, zumal du anscheinend Frankfurth-Fan bist und vllt deswegen was gegen nen Mainzer hast ;)

(aso: an die Admins, wenn ihr diesen Beitrag löscht (würde ich verstehen) dann löscht bitte auch die sinnlosen Beiträge von Herrn Marvel)
 
!!SCHWEIZ!!
!!SCHWEIZ!!
!!SCHWEIZ!!
!!SCHWEIZ!!
!!SCHWEIZ!!

um genau zu sein aus Reichenburg .. das liegt im Kanton schwyz =) ein kleines dörfchen .. grenzt an 2 weitere kantone an ... fast nie was los so ausgangsmässig .. musst immer ein -zwei dörfer weiter wen du party machen willst =)
 
Zurück
Oben