Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Worueber koennt ihr lachen? (TV etc)

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Storm{X}Padmé, 17. Mai 2004.

  1. Um mal das Thema des anderen Threads fortzufuehren, worueber koennt ihr im TV/Kino/Buecher/sonstiges lachen? Nix is so vielseitig wie der menschliche Geschmack, also bitte hier niemanden wegen seinem Geschmack runtermachen *G*

    Ich persoenlich hab nen ziemlich vielseitigen Humor... Ich schreib mal die extremsten Gegensaetze auf...

    - englischer Humor, von Mr. Bean zu den Monty Pythons
    - Tales from the Crypt - Geschichten aus der Gruft... Also Horror-Comedy...
    - aus der Sparte auch noch Filme wie Scary Movie
    - Michael Mittermeier... neben Gaby Koester mein Lieblingscomedian... bei zapped kann ich mich einfach 2 h durchgehend weglachen
    - Gaby Koester- meiner Meinung nach das Beste, was 7 Tage 7 Koepfe zu bieten hat und eine der besten weiblichen Comedians
    - Oliver Welke- hat Rudi Carells Erbe in selbiger Sendung ueberraschend gut weitergefuehrt... der is einfach gut
    - generell 7 Tage 7 Koepfe, die gesamte Crew (bis auf dieses blonde Ungeheuer, das manchmal die Koester vertritt und Piet Glocke), das is meine Stunde woechentliche Unterhaltung
    - Uli Stein... der Kerl is verdammt gut mit seinen Comics...
    - Weird Al Yankovic... = Gott... der Mann is einfach Chef *G*
    - diverse Hollywood-Komoedien... das is jetzt recht breit gefaechert, da kann mri alles und nix gefallen... die, in denen ich in den letzten Jahren am meisetn gelacht hab: Men in Black (beide), Rent-a-man, 10 Dinge die ich an dir hasse
    - die gute alte deutsche Comedy... Ich konnte mich schon als Kind ueber Scetch-up weglachen...
    - Bud Spencer & Terence Hill- lieb ich bis heute heiss
    - Police Academy - bis 4 alle vier Filme einfach nur Kult
    - Lois DeFunes... der Mann hat's drauf...
    - Peter Steiners Theaterstadl (ganz am Anfang die Episoden)... ich hab's einfach geliebt als Kind... hey, ich bin Tiroler, ich darf...
    - Ruediger Hoffmann... seh ich immer wieder gern
    - Genial daneben... is neben 7 Tage 7 Koepfe so das einzgie, was ich woechentlich regelmaessig seh... Hugo Egon Balder, Hella von Sinnen und Bernhard Hohegger in Kombi sin scho recht geil, obwohl ich sie einzeln net haben muss...




    ... ich bin sicher mir faellt noch viel ein wenn ich eure favs les...






    worueber ich net lachen kann (soll net heissen, dass es schlecht is, ich kann nur einfach net drueber lachen):

    - Piet Glocke - ich krieg alle Zustaende wenn ich den sehen muss...
    - Spaceballs... der trifft einfach SO ueberhaupt net meinen Geschmack *G*
    - auch hier faellt mir sicher noch viel ein...
     
  2. Tiara

    Tiara ~The fabulous Scaramouche {doing the Vandango}~ Of

    uiuiui da haste ja ne Menge geschrieben :)
    also generell find ich ja den Mittemaier und kaya Yanar immer wieder lustig. Aber ansonsten kann ich mich da nicht auf nen speziellen Comedian festlegen, wenn einer nen guten Witz reisst isses mir egal , wer. :D

    Wobei ich im Moment am meisten lachen muss ist der Roman " Per Anhalter durch die Glaxis" bzw die Fortsetzung(en) von Douglas Adams , den ich mir von Heuli ausgeliehen habe. Einfach nur göttlich :D

    vlg Tia
     
  3. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Ich habe auch einen vieseitigen Humor.

    Sehr gut lachen kann ich über:

    - Monty Phtyhon
    - Harald Schmidt
    - Atze Schröder
    - Bullyparade (Teilweise)
    - Michael Mittermeyer is auch ziemlich gut
    - Natürlich auch Bud Spencer und Terence Hill (Die Sprüche schlägt niemand:D )
    - Derber Humor ala Freitg - Nacht News is auch manchmal ganz lustig.

    Und da gibt es sicher noch mehr was ich vergessen habe.
    Von allem liegt mir der schwarze Humor aber am meisten.
     
  4. Kaya Yanar kommt auf meine Liste "kann ich nicht drueber lachen..." das mag aber einfach dran liegen, dass ich mir dieses halbdeutsche gedroehnse im bus jeden Tag ansehen muss, und da is das dann net von sympathischen jungen Maennern sondern schlicht prolls, deren einziger Sprachschatz aus "konkret krass fett masch dich fertig, grosse bruda" zu bestehen scheint... (Nein, es sind NICHT alle so, traurig, wenn man das schon immer vorsorglich dazu schreiben muss... Aber leider dochn paar...) also, ich weiss net, als Comedy kaem das bei mri net so gut...

    wie gesagt jedem das seine *G*


    Freitag nacht news find ich von 1 h Sendung ebenfalls vielleicht mal 1 Gag witzig, udn dafuer tu ich mir das net an... Ausserdem is dieses Moschner-Weib sowas von haesslich und unsympathisch,d ass es mir scho gleich vergeht *G*
     
  5. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    - Harald Schmidt Show (*niederknie*)
    - Monty Python
    - South Park
    - Mr. Bean
    - Simpsons (zumindest bei den frühen Staffeln....)
    - Futurama
    - Family Guy
    - Michael Mittermaier (über "Zapped", inzwischen ist er leider zu albern)
    - Musikantenstadl und andere Volksmusiksendungen (-> Massenhaft unfreiwillige Komik)
    - Oliver Kalkofe
    - TV Total (jedenfalls manchmal, wenn auch nicht mehr so oft wie früher....)
    - Lindenstraße (Grund siehe Musikantenstadl)
     
  6. Mandalore

    Mandalore Sarlacc-Futter

    Monty Python
    Bullyparade
    Loriot
    Heinz Erhardt
    Jay Leno
     
  7. Darth CAS

    Darth CAS Fleischfressender Wookiee

    harald schmidt
    kaya yanar
    tvtotal (stefan und elton)
    pocher
    olli dietrich
    bastian pastewka

    south park (alle folgen und film)
    nackte kanone 1- 33 1/3
    scary movie 1 und 3 (2 war müll)
    futurama
    simpsons
    police academy
    die blues brothers von der bullyparade
     
  8. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Jar Jar Binks;)

    Edit: das ist ernst gemeint.
     
  9. Marvel

    Marvel Re-Hired

    Ich kann wirklich nicht über alles lachen. Ein klein wenig derb muss es schon sein... überschreite ja selber manchmal fast die Grenze :D

    - "Dirty Harry" Schmidt
    - Den Frankfurter Kaya Yanar (sagt einfach die totale Wahrheit und spricht wohl aus Erfahrung :) )
    - Markus Maria Profitlich ist auch ganz gut
    - Monty Python
    - The Simpson & South Park (das einzige gezeichnete was wirklich nen guten Humor hat)
    - Yoda1138 (siehe seinen letzten Post :D)

    Und die Liste könnte weiter gehen aber ich hab keine Lust mehr weiter zu überlegen :)
     
  10. Woodstock

    Woodstock Üblicher Verdächtiger

    Also Bullyparade ist immer sehr witzig (wobei mir dieser Yeti echt auf den Sack geht)
    aber Bully's Partnerbörse oder Sissi, etc.
    Dann fand ich Switch echt gut, die haben sich da echt was einfallen lassen *Deutsche Welle Polen*
    Genial daneben, wobei es halt sehr auf die Komiker ankommt.

    Dann lache ich regelmäßig bei Terry Pratchett Büchern laut und lang, wobei die kleinen Pausen voller Schmunzler nicht dazugerechnet werden dürfen.
    Außerdem mag ich Gary Larsons Comics einfach nur witzig.
    Ansonsten mag ich alte Charlie Chaplin Filme oder die Marx-Brothers.

    Als Kind hab ich immer die 3 Stoockes (schreibt man das so??) gesehen, die sich gegenseitig fertiggemacht haben, das war wirklich witzig.

    Der Schmidt hatte ab und zu auch den einen oder anderen Brüller.

    Über einen Großteil was sich "Comedien" schimpft kann ich aber gar nicht lachen.
    Aber es gibt da nen verrückten Schweizer der im Quatsch Komedie Club manchmal seine Bilder und Skulpturen vorstellt, das ist auch so lustig.
     
  11. San Hill

    San Hill Chef des intergalaktischen Bankenclans

    Der Yeti ist mit Abstand der beste Charakter der Bullyparade!
    Zitat:"Hallo, mein Name ist Barbara Eligmann, muhaha...!"
     
  12. Nomi

    Nomi Legende Premium

    - Harald Schmidt
    - Die Nanny
    - King of Queens
    - Tv Total (teilweise)
    - Bullyparade
    - Zapping
    - Satc
    - Ally McBeal
    - Fiends
    - + Gilmore Girls (16:10 Uhr auf VOX) <--- echt genial
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2004
  13. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Puhh, das ist echt schwer zu sagen... Zähle ich doch mal auf, was mir grad so einfällt (die Liste ist bestimmt nicht vollzählig...):

    Mittermeier
    Scrubs
    Smack the pony (manchmal)
    über die komischen Talkgäste bei Talk talk talk
    Kalkofe
    Simpsons (bei den neuen Folgen nicht mehr so oft)
    Futurama (läuft ja leider nicht mehr)
    TV Total (schade, daß sie es jetzt ganz absetzen, anstatt nur wieder 1 Folge die Woche zu machen - dann wärs wieder cooler geworden)

    Mehr fällt mir jetzt auf Anhieb nicht ein.
     
  14. Crimson

    Crimson The great Cornholio Premium

    Wenn es gut gemacht ist, eigentlich über jede Form von Humor zwischen alten Didi Hallervorden-Filmen und Büchern von Max Goldt.
    Am meisten Freude habe ich wohl am Schaffen von Walter Moers sowie an trashigen Filmen, die eher unfreiwillig komisch sind. Absolute Knaller auf diesem Gebiet sind italienische Kannibalenfilme aus den späten 70ern/frühen 80ern. Was da an Dialogen geboten wird, die völlig ernst gemeint sind, treibt mir jedesmal die Tränen in die Augen.

    Kostprobe:

    Ein Mann und ein Frau sitzen in einem Käfig, in den sie von kannibalistisch veranlagten Ureinwohnern gesperrt wurden, die bereits den ein oder anderen Expeditionsteilnehmer verstümmelt, getötet und/oder verspeist haben.

    Sie (hysterisch): Oh Gott, was haben wir bloß getan?!

    Er (resigniert): Ich weiß, unsere ganzen Ferien sind verdorben.

    Was mir ebenfalls so gut wie immer einen Lachkrampf verursacht, ist, wenn Leute, die z.B. in Vergnügungsparks mit übergroßen Tierkostümen rumlaufen, aufs Maul fallen, wenn sie eben jene Kostüme anhaben. :D

    C.
     
  15. Ljíara

    Ljíara Musikwürmchen, Mace' Drogendealerin und stolze Bla

    Also ich liebe Sarkasmus und einfach trockenen Humor ..
    in Büchern Beispielsweise bei Stackpole und Allston .. einfach göttlich.

    Im TV mag ich auch sowas wie bullyparade etc. (periode1 ist pflicht ;) )
    und ansonsten hab ichs gern wenn in eher ernsten filmen ein bissal humor zwischendrin is - wie zB. in last samurai oder eben in troja. oder natürlich in so filmen wie 10 dinge die ich an dir hasse .. *hehe*
     
  16. Marvel

    Marvel Re-Hired

    Echt, wird das abgesetzt? Hab ich noch gar nicht mitbekommen. Wo steht das denn?
     
  17. DashRendar

    DashRendar PSW-Tippspiel-Weltmeister

    - Simpsons
    - Futurama
    - King of Queens
    - Mittermeier
    - Harald Schmitt
    - Bullyparade
    - South Park
    - Leslie Nielsen
    - Olli Dittrich
    - Wochenshow (die Folgen von ca. 1998-2000)
    - Freitag Nacht News
     
  18. Gunni

    Gunni weises Senatsmitglied

    -Früher TV Total, aber seit es 4 mal die Woche kommt ist einfach ziemlich die Luft raus(obwohls manche Sachen noch gnaz gut kommen)
    - Bullyparade(manches)
    - Simpsons
    - Futurama( leider kenne ich die meisten späteren Folgen nicht, sondern nur hauptsächlich die erste Staffel)
    - Was guckst du( aber ich bin eigentlich immer weg wegen Training)
    - Michael Mittermeier( bester Comedian überhaupt)
    - Scarsy Movie u.Ä.
    - auch Sachen wie MR. Bean, aber je nach dem
    - richtig dummer Humor z.B. Hey Dude, Where is my car? oder Rat Race(sollte man gesehen haben)
    -bestimmte Mangas( Tenchi Muyo, Ranma 1/2)
    und vieles anders wie dissen etc... ich denke ich lache eigentlich recht viel und mache auch viele( teilweise auch absichtlich dumme :p) Witze ;)
     
  19. Young Boba

    Young Boba Skandinavien Fanatiker

    - Monty Python
    - Oliver Kalkofe
    - Anke Engelke
    - Mein Leben und ich
    - Freitag Nacht News
    - Die Nanny

    Mehr fällt mir auf die schnelle jetzt nicht ein :D .
     
  20. Asterix hab ich noch vergessen, die Cartoons... kann ich immer wieder koestlich drueber lachen... vor allem Asterix & Cleopadra und Asterix erobert Rom... letzterer is eifnach nur genial... wer mal in nem oeffentlichen Buero gearbeitet hat, wird sich im haus das verrueckte macht wieder erkennen... und der loewe bei cleopadra is einfach nur chef *G*


    hier noch n paar meiner Lieblings-Komoedien...
    - Asterix & Cleopadra (Realfilm)
    - American Pie 1 - 3
    - Runaway Bride
    - Sister Act 1
    - The Mummy 1 & 2
     

Diese Seite empfehlen