Wow!

Original geschrieben von Bernd Kenobi


Jeps, ist echt schon ewig her... musste mir das aber erst selber im Hirn zusammensammeln - und das sieht dann bei mir so aus:

Wir haben 1989 das Privat-Fernsehen bekommen und ich konnte es kaum erwarten, weil ich die 60er Jahre Batman-TV-Serie sehen wollte. Die startete noch vor Oktober 89 auf Sat.1, der Batman-Movie kam am 30. Oktober.

Sind das die wo immer dieses BÄNG kam?
Die waren so cool. Und erst der Anzug von Batman wirklich niedlich:D
 
Original geschrieben von Padme Skywalker
Sind das die wo immer dieses BÄNG kam?
Die waren so cool. Und erst der Anzug von Batman wirklich niedlich:D

*hüstel* jeps, das war sie. Für mich als Fan der Batman-Filme ist die Serie allerdings etwas beschämend :rolleyes:
Aber manchmal muss ich sie mir einfach geben - weiss auch net warum :confused:
 
Original geschrieben von Bernd Kenobi


*hüstel* jeps, das war sie. Für mich als Fan der Batman-Filme ist die Serie allerdings etwas beschämend :rolleyes:
Aber manchmal muss ich sie mir einfach geben - weiss auch net warum :confused:

Oh, mach dir nichts daraus. Wenn sie kamen, habe ich sie auch immer geschaut. :D
Und wenn ich sie sehe, dann schaue ich sie heute noch
 
Ich habe die Serie damals auch immer gesehen heute schaue ich sie nicht an weil das Serien von DC Comics sind. :D

Ich sehe mir lieber die Spider-Man und X-Men Trickfilmserien an oder den Hulk Trickfilm oder Realfilm :) Weiö die sind von Marvel :D
 
Original geschrieben von Admiral DaalaX
Ich habe die Serie damals auch immer gesehen heute schaue ich sie nicht an weil das Serien von DC Comics sind. :D

Ich sehe mir lieber die Spider-Man und X-Men Trickfilmserien an oder den Hulk Trickfilm oder Realfilm :) Weiö die sind von Marvel :D

Ach, mir ist das egal von welchem Verlag die Comics kommen. Hauptsache die Stories sind gut. Batman ist kult, Spidey ist kult... nur DC hat die besseren Animated Serien :D
 
Das Problem mit all diesen Serein ist, das sie nciht mehr laufen.
X-Man (men), Spidey and his fabuluos (sorry hab zuviel getrunken um das noch richtig schreiben zu können) friends, Spidey und so weiter. Serein die wir alle wieder haben wollen. Saber Rider, Galaxy Rangers, Knight Rider. Kultserien die einfach im Fernsehen fehlen.
 
Zurück
Oben