Wozu ein neues Forum ?

Admiral DaalaX

Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel
So Ich sah im PSW heute zum ersten mal ein neues Form für Episode 1 und 2. Wieso denn das ?

Sind das eigentlich nicht alles Themen fürs Allgemeine Forum ?

Warum wurde da ein eigenes Forum gemacht ?
 
Original geschrieben von Admiral DaalaX
So Ich sah im PSW heute zum ersten mal ein neues Form für Episode 1 und 2. Wieso denn das ?

Sind das eigentlich nicht alles Themen fürs Allgemeine Forum ?

Warum wurde da ein eigenes Forum gemacht ?

Um hier endlich wieder ein bisserl Übersicht reinzubringen, der durch den rapiden Besucheransturm entstanden ist.

Und soweit ich mich erinnere, wurde auch schon in einigen Topics nach dem weiteren Schicksal der Spoiler-Topics gefragt.

Daher erschien uns ein eigenes "EP1 und EP2"-Forum die beste Wahl. Und daran gibt es doch auch nichts ungewöhnliches, Foren wie z. B. bei theforce.net haben doch auch so eines.

PS: Und dieses Topic hier gehört übrigens ins Support-Forum... tststs... :rolleyes:
 
@Sparkiller: Okay, danke für die Aufklärung.

Und jetzt ist ews ja im richtigen Forum gelandet :D ;)
Weil am Anfang hies es ja die Themen werden ins allgemeine verschoben wenn die Spoiler um Episode 2 vorbei sind.

Ich denke die hätten auch ins allgemeine gepasst. Aber mir ist auch das recht.
 
Also werden jetzt im Allgemeinen Forum Themen bezüglich der OT diskutiert, oder? Wenn dies der Fall ist, wäre vielleicht klassische Trilogie als Titel für das Allgemeine Forum besser. Genau wie bei theforce.net.
 
Mir ist gerade noch im neuen EP1&EP2-Forum aufgefallen, daß in der Themenübersicht noch eine zusätzliche leere Spalte ist. Da gibts eine Spalte "Bewertung", in der die Daten der letzten Beiträge drinstehen und die leere Spalte "Letzter Beitrag".


Craven
 
Original geschrieben von Craven
Mir ist gerade noch im neuen EP1&EP2-Forum aufgefallen, daß in der Themenübersicht noch eine zusätzliche leere Spalte ist. Da gibts eine Spalte "Bewertung", in der die Daten der letzten Beiträge drinstehen und die leere Spalte "Letzter Beitrag".


Craven

Diesen Fehler hatte ich beim Einrichten leider übersehen. Ist jetzt korrigiert.
 
Zurück
Oben