Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wozu sind Betten da

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von SorayaAmidala, 14. Oktober 2003.

  1. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Jetzt erzählt doch mal wozu ihr euere Betten noch zweckentfremdet ............meine außer schlafen ....

    wird darin gegessen ( Frühstück im Bett )......turnübungen absolviert ..oder Kissenschlachten abgehalten
     
  2. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    In Ermangelung anderer Alternativen bin ich zur Zeit leider dazu gezwungen, mein Bett ausschließlich zum Schlafen zu benutzen.....

    Obwohl es noch etwas gibt, was ich dort gerne machen würde:
    [SPOILER2= ]Hat jemand Bock auf 'ne Kissenschlacht? :rolleyes:[/SPOILER2]
     
  3. Darth Xio Jade

    Darth Xio Jade Johnny's Jedi Protector

    Wir haben zwar ein 2x2m-Bett, aber es muss trotzdem nur zum Schlafen, evtl. Lesen und für gewisse körperliche Aktivitäten herhalten (jaaa, AUCH Kissenschlacht) - denn wir haben zu Zweit nette 90 Quadratmeter, und das Schlafzimmer ist am kleinsten und alles, was rumsteht, wir dort reingeworfen.
     
  4. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    schlafen, lessen, knabbern beim ferngucken und natürlich

    Wie wurde das so schön bei Hör mal wer da Hämmert gesagt :rolleyes:

    BettlackenOlympiade :cool:
     
  5. Heavens Revenge

    Heavens Revenge Senatswache

    sex sex und nochmals sex....
     
  6. Sári

    Sári kleine Maus auf der Suche nach Käse

    Zum Telefonieren natürlich. Da meine Telefonate selten kürzer als ne halbe Stunde sind, setzte ich mich dazu am Liebsten ins Bett. Ist einfach am gemütlichsten. :D
     
  7. Falynn

    Falynn Krümels Mama Premium

    Mein Bett ist das wichtigste Möbelstück in meinem Zimmer. Die meiste Zeit verbringe ich auf diesen zwei Quadratmetern.
    Urgemütlich zum Telefonieren, Lesen natürlich, Tagebuch schreiben, zum Fenster rausschauen (geht nur wenn ich mich aufs Bett stelle), Hausaufgaben machen, irgendwas basteln.
    Drin schlafen tu ich auch, aber wenn ich's mir recht überlege brauch ich bald ne neue Matratze.
     
  8. Opi's Wahn

    Opi's Wahn Feuerkrieger ~ Gruftschlampe ~ NJO-Purist ~ Papa S

    neben dem schlafen ist mein Bett noch zum lernen (fürs Leben und für die Uni), lesen, draufsitzen (und alles was man so im sitzen machen kann) da. Und in letzter Zeit auch noch zum dehen, weil dass aufm Boden doch zu hart ist.
     
  9. Gil-Celeb

    Gil-Celeb stud. rer. nat.

    AUßer schlafen??
    NAja fernsehen, lesen
     
  10. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Bett?
    Kann man das essen?
    Ich lebe schon seit 25 Jahren im Keller und habe da nur ein Fenster und einen Computer drin.
    Schlafen muss ich auf den kalten Boden.
    Wenn ich hunger habe muss ich an einem Seil ziehen und dann öffnet sich eine Klappe und wenn ich Glück habe sind da die Essensreste meiner Eltern drin.

    Tja man hat es halt nicht leicht.:( :D
     
  11. Gil-Celeb

    Gil-Celeb stud. rer. nat.

    Mir fällt grad auf das ich oben wa svergessen hab, was könnt ihr euch ja sicherlich denken ;)

    @Vader:WOW du hast ein Fenster??? :D
     
  12. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Ich habe es zu meinem 18en Geburtstag bekommen.
    Dies war der schönste Tag in meinem Leben.:D
     
  13. Jeane

    Jeane -

    Wozu mein Bett da ist? Zum Schlafen... ich telefoniere auch gern darin, lese... und dann wären da noch andere schöne Sachen.

    :D
     
  14. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    da wir ein 2.4m x 2.4m 8-eck Wasserbett haben eignet es sich hervorragend zum: daliegen und plaudern, Lesewiese, Besprechungsort für Dilpomacy-Runden (Strategie-Diplomatie-Spiel), Wrestling-Ring und Rollenspiel-Örtchen ;)

    einfach geil!
     
  15. GrafSpee

    GrafSpee Senatsmitglied

    DVD Schauen.:)
     
  16. MisteriousJedi

    MisteriousJedi loyale Senatswache

    naja mein bett is für mich wie ein sofa...
    wenn ich TV gucke lieg ich auf dem bett...wenn ich PS zocken lieg ich auf dem bett...manchmal sogar wenn ich am Pc sitze und chatte (oder comments schreibe)
     
  17. Darth Sirius

    Darth Sirius Das Morgengrauen

    Früher war das Bett der wichtigste platz in meinen vier Wänden - schlafen, toben, auskurieren, Matratzenderby :-)D ), Fernsehen, Lesen, telefonieren, Sachen reparieren, etc pp.
    Seits allerdings nur mehr von mir alleine benutzt wird und dementsprechend kalt und leer ist mag ich das Scheißding nicht mehr.
    Schlaf nur noch aufm Boden...
     
  18. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Sekundär dient mein Bett auch noch als Lagerhalle (insbesondere für Gefahrengüter), Lesesessel und Ort meiner philosophischen Studien über den Sinn des Lebens...
     
  19. Psywolf

    Psywolf isch bin einfach nur Weiblich...Logik und Verstand

    Also mein Bett ist zum mützen da...:rolleyes:
     
  20. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Mein Bett ist mein zweitliebster Ort.
    Dort schlafe und lese ich,und komme meinen Ehepflichten nach:D .
    Achja, meine Krankheiten werden dort ausgestanden.
     

Diese Seite empfehlen