Wozu sind Betten da

SorayaAmidala

weiser Botschafter
Jetzt erzählt doch mal wozu ihr euere Betten noch zweckentfremdet ............meine außer schlafen ....

wird darin gegessen ( Frühstück im Bett )......turnübungen absolviert ..oder Kissenschlachten abgehalten
 
In Ermangelung anderer Alternativen bin ich zur Zeit leider dazu gezwungen, mein Bett ausschließlich zum Schlafen zu benutzen.....

Obwohl es noch etwas gibt, was ich dort gerne machen würde:
 
Wir haben zwar ein 2x2m-Bett, aber es muss trotzdem nur zum Schlafen, evtl. Lesen und für gewisse körperliche Aktivitäten herhalten (jaaa, AUCH Kissenschlacht) - denn wir haben zu Zweit nette 90 Quadratmeter, und das Schlafzimmer ist am kleinsten und alles, was rumsteht, wir dort reingeworfen.
 
Zum Telefonieren natürlich. Da meine Telefonate selten kürzer als ne halbe Stunde sind, setzte ich mich dazu am Liebsten ins Bett. Ist einfach am gemütlichsten. :D
 
Mein Bett ist das wichtigste Möbelstück in meinem Zimmer. Die meiste Zeit verbringe ich auf diesen zwei Quadratmetern.
Urgemütlich zum Telefonieren, Lesen natürlich, Tagebuch schreiben, zum Fenster rausschauen (geht nur wenn ich mich aufs Bett stelle), Hausaufgaben machen, irgendwas basteln.
Drin schlafen tu ich auch, aber wenn ich's mir recht überlege brauch ich bald ne neue Matratze.
 
neben dem schlafen ist mein Bett noch zum lernen (fürs Leben und für die Uni), lesen, draufsitzen (und alles was man so im sitzen machen kann) da. Und in letzter Zeit auch noch zum dehen, weil dass aufm Boden doch zu hart ist.
 
Bett?
Kann man das essen?
Ich lebe schon seit 25 Jahren im Keller und habe da nur ein Fenster und einen Computer drin.
Schlafen muss ich auf den kalten Boden.
Wenn ich hunger habe muss ich an einem Seil ziehen und dann öffnet sich eine Klappe und wenn ich Glück habe sind da die Essensreste meiner Eltern drin.

Tja man hat es halt nicht leicht.:( :D
 
da wir ein 2.4m x 2.4m 8-eck Wasserbett haben eignet es sich hervorragend zum: daliegen und plaudern, Lesewiese, Besprechungsort für Dilpomacy-Runden (Strategie-Diplomatie-Spiel), Wrestling-Ring und Rollenspiel-Örtchen ;)

einfach geil!
 
naja mein bett is für mich wie ein sofa...
wenn ich TV gucke lieg ich auf dem bett...wenn ich PS zocken lieg ich auf dem bett...manchmal sogar wenn ich am Pc sitze und chatte (oder comments schreibe)
 
Früher war das Bett der wichtigste platz in meinen vier Wänden - schlafen, toben, auskurieren, Matratzenderby :-)D ), Fernsehen, Lesen, telefonieren, Sachen reparieren, etc pp.
Seits allerdings nur mehr von mir alleine benutzt wird und dementsprechend kalt und leer ist mag ich das Scheißding nicht mehr.
Schlaf nur noch aufm Boden...
 
Sekundär dient mein Bett auch noch als Lagerhalle (insbesondere für Gefahrengüter), Lesesessel und Ort meiner philosophischen Studien über den Sinn des Lebens...
 
Mein Bett ist mein zweitliebster Ort.
Dort schlafe und lese ich,und komme meinen Ehepflichten nach:D .
Achja, meine Krankheiten werden dort ausgestanden.
 
Zurück
Oben