Wünsche ect.

träume sind schon was schönes, man sollte nur aufpassen,dass man sich nicht zu tief in seine traumwelt vergräbt, denn die wiederkehrende realität kann danach sehr wehtun.
ohne träume wäre es aba trotzdem irgendwie lagweillig.
mein grosser wunsch:eine weltreise machen und die verschiedensten kulturen entdecken.
@StormXPadme einmal auf einer grossen bühne zu stehen ist auch ein traum von mir
 
Musikstar Marke XXL

Original geschrieben von StormXPadme
...und ich war beim DSDS-Casting, kam auch ziemlich nahe ran, wurde dann im Endeffekt nix, weil ich bisserl viel um die Hueften hab... net fett, nur keine traumfigur...

Na, dann solltest du dir mal den ersten Schweizer Musikstar ansehen, der dieses Wochenende gekürt würde...;)

Die Dame heisst Carmen und bringt locker 110 kg auf die Wage...

Schönen Abend

Bea
 
no ja jedenfalls da ich wo ich beim casting war wurde da keine genommen was net gertenschlank war *G* Aber ueber sowas aerger ich mich schon gar net, vor allem, weil die Haelfte der Teilnehmer da halt wirklcih nix bis wenig kann...
 
Zurück
Oben