Würdet ihr dies essen wollen?

Naja, probieren würd ichs ja, allerdings glaube ich nicht wirklich, dass diese Art von Fleisch besser sein sollte. Klar, es müssen keine Lebewesen sterben, doch die Vitamine und natürlichen Inhaltsstoffe eines biologischen Fleischsstückes sind da eine ganz andere Sichtweise...

Knell
 
Darth Knell schrieb:
Naja, probieren würd ichs ja, allerdings glaube ich nicht wirklich, dass diese Art von Fleisch besser sein sollte.
Muss ja nicht besser sein. Reicht schon, wenn es die gleiche Qualität hat.

Ja, ich würde es auch auf jeden Fall mal probieren. Wenn es mir nicht schmeckt, kann man ja immer noch die Finger davon lassen.
 
Das ganze Thema ist eine sehr gute Frage für Vegetarierer...
Würden Vegetarierer dieses Fleisch essen?
Meine Eltern zum Beispiel essen unter anderem deshalb kein Fleisch, weil dafür Tiere sterben müssen
 
Zurück
Oben