Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Würdet ihr ?

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Choggerly, 10. Mai 2002.

  1. Choggerly

    Choggerly Senatswache

    Wenn einer eurer Verwanten euch Episode 2 in schlechter Bildansicht auf Video geben würde, würdet ihr gucken ?
     
  2. Nawar'aven

    Nawar'aven Super Munchkin

    Ganz klar, da brauch ich nicht lange zu überlgen:

    NEIN!
     
  3. Stormtrooper IS-47

    Stormtrooper IS-47 STAR WORST SCHO (Produzent) ^^

    Nein, lieber gute Quali und später als schlechte und früher.

    Star Wars muss man sich einfach im Kino anschauen, mit so einer schlechten Qualität kann man auch viel kaputt machen, wenn Ihr wisst was ich meine !
     
  4. Darth Layne Staley

    Darth Layne Staley loyale Senatswache

    Das wäre fast so schlimm wie wenn ich den Roman jetzt auf Russisch lesen würde: Ich würd mir denken: So ein Sch***, un damit mach ich mir keine Freude... jetzt wart ich seit Jahren, da werd ichs die paar Tage auch noch aushalten
     
  5. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Ab Sonntag habe ich damit kein Problem mehr. Dann habe ich Star Wars Ep II nämlich schon gesehen! Ich würde es nie wieder machen mir einen SW Film an zu sehen bevor ich ihn im Kino gesehen habe. Ich kann mich noch gut daran errinnern wie ich mir EP 1 auf CD angeschaut habe und im Kino habe ich es bitter bereut.

    cu, Spaceball
     
  6. Jeane

    Jeane -

    Dito. Wenn man Episode II zum ersten Mal anschaut, sollte das in der besten Qualität passieren, die man kriegen kann und nicht mit z. B. einer Raubkopie aus dem Internet, Damit verdirbt man sich den Spass doch irgendwo selbst, finde ich. Mein Ding wär es jedenfalls nicht.
     
  7. Nawar'aven

    Nawar'aven Super Munchkin

    Jupp, den gleichen Fehler hab ich nämlich auch bei TPM gemacht. Ich konnte es einfach nicht mehr abwarten und dann hatte ein Freund den Film auf CD bekommen. Und erst im Kino ist mir aufgefallen, dass das einer der größten Fehler meines Lebens war. Die ganze Spannung kaputt gemacht wegen einer schlecht abgefilmten Version aufm Rechner.
    Aus Fehlern soll man lernen, und daraus hab ich definitiv was gelernt.
     
  8. Choggerly

    Choggerly Senatswache

    Achja
    Ich würde es auch nicht machen ...
     
  9. Helena Darjan

    Helena Darjan Jedi-Ritterin

    Vor dem Filmstart definitiv nicht!!!!!!
     
  10. Darth Mizuno

    Darth Mizuno Not who she used to be....

    Bei SW kommt erst richtig das SW-Feeling auf wenn man im Koni sitzt. Nicht zuhause vor der Glotze mit ner schlechten Raubkopie. Ich würde es auch nicht machen.
     
  11. Nein, auf keinen Fall!

    *Noch 26 Std*

    MTFBWY, Vodo
     
  12. mikeroscope!

    mikeroscope! Senatsbesucher

    Nein niemals! OBwohl ich heut schon son mini Stück vorm Download war.......!
     
  13. Crimson

    Crimson The great Cornholio Premium

    Bei Episode 2 würde ich es jetzt nicht mehr machen, weil der Film eh weltweit am gleichen Tag startet. Bei EP1 war es mir aber einfach zu blöd, noch 3 Monate zu warten, und mir durch Medienberichte, das Internet oder andere "Sekundärquellen" die Spannung nehmen zu lasssen.

    C.
     
  14. MR.Bountyhunter

    MR.Bountyhunter Podiumsbesucher

    nein danke........ich sitze lieber im kino und guck mir AOTC mit vielen anderen SW-fans,in super qualität an,anstatt allein daheim den film in schlechter qualität zu sehen.............
     
  15. Sammy Curr

    Sammy Curr Surfacezerkratzer

    Einfach gesagt: ja!

    Hab ich bei HDR gemacht würd ich grundsätzlich auch bei Ep2 machen - wenn ich jemanden kenn würd der's hat. Tu ich moment aber nicht, weshalb ich mir das Ganze doch im Kino angucken werd. Miese Bildquali stört mich übrigens nicht im geringsten. Der arme alte ORF1 geht bei uns in der Münchner gegend teilweis hundsmiserabel her - aber ich schau lieber dorten als auf den schlaffen deutschen Privatsendern. Bin daher mieseste Quali gewöhnt.
     
  16. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Nur wenn die Qualität so einigermaßen ist. Und auch nur dann, wenn ich AOTC schon im Kino gesehen habe. Vorher auf gar keinen Fall.
     
  17. Skywatcher

    Skywatcher Gast

    Dem kann ich mich nur anschließen
     
  18. Astral ¯||¯

    Astral ¯||¯ Sternenkrieger

    @Darth Soulja:

    Verdecke bitte deine Spoiler ein bisschen besser. Das wusste ich vielleicht nicht!!!:mad: Bitte Spoiler ins Spoiler-Forum!
    Mann, erst vor zwei Wochen das Bild wo .... den ... abgehauen wird. dann dieser spoiler....*sniffheul* Na, ich versuchs einfach zu vergessen...*g* Der Film wird auch so umwerfend!

    Noch zum Thema:
    Ich würde mir AOTC N.I.E. auf CD @ home in schlechter quali ansehen, bevor ich den Film im Kino gesehen hab!
     
  19. Darth Soulja

    Darth Soulja Podiumsbesucher

    Sorry tut mir leid ,,,,,,,,,, da hat ich die falsche farbe angeben tut mir wirklich leid das wolt ich nicht!! Ich lösch es weg
     
  20. Bernd Kenobi

    Bernd Kenobi Jedi-Meister

    Kleine Anekdote von mir aus dem Jahre 1999.

    Meinereiner sitzt vor dem Rechner und lädt sich von einer seite, die die Episode I - Bootleg-Version anbietet, einen Clip der beweisen soll, das sie die Bootleg wirklich haben.

    Also hab ich mir diese 8 MB vom Film runtergeladen. UND WAS MUSSTE ICH IN DIESEN 8 MB SEHEN?! Wie Qui Gon stirbt! Ich bin vor dem Bildschirm total erstarrt - damit hatte ich null gerechnet.

    Als ich dann in London Episode I im Odeon sah, gings den Zuschauern ähnlich wie mir damals. Alle zuckten zusammen und holten tief luft. Und ich dachte mir - huh? Was jetzt mit den Leuten los.. is doch nichts besonderes - war doch bekannt. Bis mir in den Sinn kam, das nur ich von der Szene wusste. Na ganz ganz toll - ganz großes Kino :mad: :(
     

Diese Seite empfehlen