X-Die Serie

Z

Zero´s Girl

Gast
Am Mittwoch is endlich X die Serie auf Viva, angelaufen. Ich hab sie leider nich ganz gesehen, weil ich immer wieder zu Buffy rubergeschalten habe, aber das ewas ich mitbekommen habe fand ich richtig gut. Es ist zum glück nicht so aufgebaut wie der Film, sondern hält sich ehr an die japanische Mangavorlage von Clamp. ..... Etwas düster aber doch gut!!
 
Ich hab schon die ersten 2 Folgen gesehen, es wird ja auch am Sonntag wiederholt, oder?
Ich hab auch den Film gesehen, den sie ja letztes Jahr auf VOX gespielt haben, aber da scheint die Serie ein bisschen umfangreicher zu sein.
 
Hab den Film schon halb gesehen, meine Freundin erzählt mir dauernd von der Serie! Werd sie mir demnächst auch mal anschaun! Wann kommt sie noch mal genau *bin grad zu faul um in die Zeitung zu schaun*

rose1.jpg


I´m married with Luke Skywalker
 
Original geschrieben von Sun Tsu


@Nighty: Die Story hat irgendwie das gewisse etas, oder? Und der Geisterhund ist so cool!:D

Stimmt, die hat was, alleine die Erddrachen sind ein Hit und die Träumerin hat auch das gewisse etwas, eigentlich hat alles, irgendwie das gewisse Etwas ;)
 
WAAAAAS??????!!!! VIVA bringt "X TV-Series"????? :eek:

Und ich hab die ersten zwei Folgen schon verpaßt??? Waruuuuuuuuuuuum......? :(

Scheiße... ok, ich nehm dann mal am Sonntag per Timer die Wiederholung auf. Danke, vielen, vielen Dank, für diesen Hinweis.

P.S.: Na super, da ist man mit Mitte zwanzig schon etwas zu alt für den ganzen Scheiß auf VIVA, kriegt also nichts mit, und dann kommt auf einmal so ein eine Perle des Anime-Genres... :rolleyes:
 
ich kenn auch den film...

hab leider nur eine der zwei folgen gesehen. aber mir gefällt es ziemlich gut! der zeichenstil ist so wahnsinnig klasse, so detailgetreu und gut gezeichnet! einfach nur wahnsinn!

viva scheint zu versuchen mtv als animesender abzulösen. viva mausert sich mit serien wie zB hellsing oder candidate for goddes, aber gegen cowboy beebop und voe wird viva nur schwer ankommen. es steht also ein harter kampf aus... demzufolge werden beide sender mit animes "nachrüsten", was mich freut, da ich animes gerne sehe! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@Poli: Du Armer... Mein Beileid.:D

@Khabarakh1186: Die Zuschauer können dabei nur gewinnen, finde ich. Auch wenn ich heeresmäßig wohl kaum zum schauen kommen werde :(
 
@ sun tsu:

meine rede! ich freu mich, dass jetzt so viele animes kommen! egal auf welchem sender. bin mal gespannt, wann einer der privaten sender (also pro7, trl oder sat1) auf den anime-hype aufspringt!
 
Auf VOX ist ja schon seit längerem hin und wieder eine Animenacht, alleine vor zwei Wochen war ja "Record of Lodoss" und nächste Woche ist ab Mitternacht wieder eine Animenacht mit Premieren ;)
 
Ich hab mir die ersten beiden Folgen auch schon angesehen. Die erste fand ich nicht so ganz der Renner, ich fand die hatte kaum was mit den Mangas am hut (ich kann mich aber auch irren :rolleyes: ) jedenfalls mit der 2. Folge wurde es besser. Ich hab 15 der Mangas bisher gelesen, zu mehr komm ich irgendwie nicht. Aber ich muss sagen die ganze story ist genial!
Ich freu mich schon auf morgen!
 
Rijana hat recht hat recht !!! Die ganze Storry ist genial, ich habe zurzeit 18Bände. Und die kann man überhaupt nicht mit dem Movy vergleichen, dann schon ehr mit der Serie. Und ich bin echt froh das Kotori nicht wieder so ne dämliche Synchro. hat.
Im Movy hatte sie die Stimme von Aralee aus Dr.Plump oder wie der nochma hieß (weiß es wirklich nimmer)!!! Aber die Stimme die sie jetzt hat passt zu ihr finde ich.
 
Original geschrieben von Nightwolf
Auf VOX ist ja schon seit längerem hin und wieder eine Animenacht, alleine vor zwei Wochen war ja "Record of Lodoss" und nächste Woche ist ab Mitternacht wieder eine Animenacht mit Premieren ;)

Was? An welchem Tag? *Videoskasseten auf EInkaufzettel setzt*
 
Wäre interessant. Nur leider war diesen Sommer nicht ebn nicht viel los, im Gegensatz zum letzten...
Und dann werd ich wohl auch noch die Wiederholung von X morgen verpassen, weil ich mit jemandem Mathe für dessen Nachamtura lerne... Was ich nicht alles für andere Leute opfere...:D
 
Zurück
Oben