Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

X-Die Serie

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Zero´s Girl, 29. August 2003.

  1. Am Mittwoch is endlich X die Serie auf Viva, angelaufen. Ich hab sie leider nich ganz gesehen, weil ich immer wieder zu Buffy rubergeschalten habe, aber das ewas ich mitbekommen habe fand ich richtig gut. Es ist zum glück nicht so aufgebaut wie der Film, sondern hält sich ehr an die japanische Mangavorlage von Clamp. ..... Etwas düster aber doch gut!!
     
  2. Sun Tsu

    Sun Tsu 25,807

    Ich hab schon die ersten 2 Folgen gesehen, es wird ja auch am Sonntag wiederholt, oder?
    Ich hab auch den Film gesehen, den sie ja letztes Jahr auf VOX gespielt haben, aber da scheint die Serie ein bisschen umfangreicher zu sein.
     
  3. Aylé Jade

    Aylé Jade eigenwillige Padawan und Seelenverwandte von Mara*

    Hab den Film schon halb gesehen, meine Freundin erzählt mir dauernd von der Serie! Werd sie mir demnächst auch mal anschaun! Wann kommt sie noch mal genau *bin grad zu faul um in die Zeitung zu schaun*

    [​IMG]

    I´m married with Luke Skywalker
     
  4. Sun Tsu

    Sun Tsu 25,807

    Ich hab extra für dich nachgeschaut, Sonntag 18:00 und Donnerstag 17:15 Uhr.
     
  5. Aylé Jade

    Aylé Jade eigenwillige Padawan und Seelenverwandte von Mara*

    meinen besten Dank! Sonntag hab ich sowieso Zeit, also warum net!;)

    [​IMG]

    I´m married with Luke Skywalker
     
  6. Nightwolf

    Nightwolf See in the darkest of Dark

    Ich kenne die Serie komplett und den Film auch, finde sie aber sehr gut, eine der besten Animes, die ich kenne ;)
     
  7. Sun Tsu

    Sun Tsu 25,807

    @Mara: Kein Problem! ;)

    @Nighty: Die Story hat irgendwie das gewisse etas, oder? Und der Geisterhund ist so cool!:D
     
  8. Psywolf

    Psywolf isch bin einfach nur Weiblich...Logik und Verstand

    Stimmt, die hat was, alleine die Erddrachen sind ein Hit und die Träumerin hat auch das gewisse etwas, eigentlich hat alles, irgendwie das gewisse Etwas ;)
     
  9. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    WAAAAAS??????!!!! VIVA bringt "X TV-Series"????? :eek:

    Und ich hab die ersten zwei Folgen schon verpaßt??? Waruuuuuuuuuuuum......? :(

    Scheiße... ok, ich nehm dann mal am Sonntag per Timer die Wiederholung auf. Danke, vielen, vielen Dank, für diesen Hinweis.

    P.S.: Na super, da ist man mit Mitte zwanzig schon etwas zu alt für den ganzen Scheiß auf VIVA, kriegt also nichts mit, und dann kommt auf einmal so ein eine Perle des Anime-Genres... :rolleyes:
     
  10. Khabarakh

    Khabarakh chaotischer Träumer mit Hang zum Psychopathen

    ich kenn auch den film...

    hab leider nur eine der zwei folgen gesehen. aber mir gefällt es ziemlich gut! der zeichenstil ist so wahnsinnig klasse, so detailgetreu und gut gezeichnet! einfach nur wahnsinn!

    viva scheint zu versuchen mtv als animesender abzulösen. viva mausert sich mit serien wie zB hellsing oder candidate for goddes, aber gegen cowboy beebop und voe wird viva nur schwer ankommen. es steht also ein harter kampf aus... demzufolge werden beide sender mit animes "nachrüsten", was mich freut, da ich animes gerne sehe! :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2003
  11. Gil-Celeb

    Gil-Celeb stud. rer. nat.

    Ja die Serei ist saucool! Leider hab ich von den beiden Folgen immer nur Ausschnitte gesehen (bin halt ein notorischer Zapper)
     
  12. Sun Tsu

    Sun Tsu 25,807

    @Poli: Du Armer... Mein Beileid.:D

    @Khabarakh1186: Die Zuschauer können dabei nur gewinnen, finde ich. Auch wenn ich heeresmäßig wohl kaum zum schauen kommen werde :(
     
  13. Khabarakh

    Khabarakh chaotischer Träumer mit Hang zum Psychopathen

    @ sun tsu:

    meine rede! ich freu mich, dass jetzt so viele animes kommen! egal auf welchem sender. bin mal gespannt, wann einer der privaten sender (also pro7, trl oder sat1) auf den anime-hype aufspringt!
     
  14. Nightwolf

    Nightwolf See in the darkest of Dark

    Auf VOX ist ja schon seit längerem hin und wieder eine Animenacht, alleine vor zwei Wochen war ja "Record of Lodoss" und nächste Woche ist ab Mitternacht wieder eine Animenacht mit Premieren ;)
     
  15. Rijana

    Rijana loyale Senatswache

    Ich hab mir die ersten beiden Folgen auch schon angesehen. Die erste fand ich nicht so ganz der Renner, ich fand die hatte kaum was mit den Mangas am hut (ich kann mich aber auch irren :rolleyes: ) jedenfalls mit der 2. Folge wurde es besser. Ich hab 15 der Mangas bisher gelesen, zu mehr komm ich irgendwie nicht. Aber ich muss sagen die ganze story ist genial!
    Ich freu mich schon auf morgen!
     
  16. Rijana hat recht hat recht !!! Die ganze Storry ist genial, ich habe zurzeit 18Bände. Und die kann man überhaupt nicht mit dem Movy vergleichen, dann schon ehr mit der Serie. Und ich bin echt froh das Kotori nicht wieder so ne dämliche Synchro. hat.
    Im Movy hatte sie die Stimme von Aralee aus Dr.Plump oder wie der nochma hieß (weiß es wirklich nimmer)!!! Aber die Stimme die sie jetzt hat passt zu ihr finde ich.
     
  17. Sun Tsu

    Sun Tsu 25,807

    Buä, ich habs heut verpasst! :D Na ja,noch gibts Dienstag...
    Würde mich freuen, wenn sich die Serie als noch besser erweist!
     
  18. Orakel

    Orakel Träumer in der Macht

    Was? An welchem Tag? *Videoskasseten auf EInkaufzettel setzt*
     
  19. Sun Tsu

    Sun Tsu 25,807

    Wäre interessant. Nur leider war diesen Sommer nicht ebn nicht viel los, im Gegensatz zum letzten...
    Und dann werd ich wohl auch noch die Wiederholung von X morgen verpassen, weil ich mit jemandem Mathe für dessen Nachamtura lerne... Was ich nicht alles für andere Leute opfere...:D
     
  20. Nightwolf

    Nightwolf See in the darkest of Dark

    ZB. diesen Freitag ab ca. 0.30 gibts ne Anime Premiere auf VOX ;)
     

Diese Seite empfehlen