X-Wing Alliance (1999)

Original geschrieben von A.Azzameen

Das einzige was bei XWA besser wäre ist das du dir die Version,äh warte mal, ich glaube es war 1.4oder irgendwie besorgst!Diese verbessert ein paar Fehler in manchen Versionen!
;)

Du meinst die updatet Version 2.02 du kannst sie dir über all ziehen, am besten ist es du versuchst es mal bei www.xwingalliance.net die haben auch noch andere tools wie neue missionen für XWA und ich glaube auch einige neue schiffe. Ich weiß es nicht mehr genau das es eigentlich besser Fanseite gibt als diese hier.
 
Asteroidenfelder OPTS für XWA jetzt auf meiner Seite

Falls es hier irgendjemanden interessiert: Ich habe für XWA zwei Asteroidenfelder OPTs fertig gestellt, die etwas prikelender als die originalen Asteroiden sind.

asteroiden1.jpg

asteroiden2.jpg

asteroiden3.jpg



Die Texturen stammen von Abolisher. Es kann sein, dass die Texturen nicht ideal gesticht sind und daher etwas gestreckt erscheinen, allerdings werde ich diese kleinen optischen Fehler nicht beheben, da mir das stichen schon so fast den Nerv gerauvbt hat.

Get it here -->> www.gringlas.de.tf
 
X-Wing Alliance Hardware probs...

Also hab mir grad diesen pack mit den 3 games gekauft un wollt ma XWA testen... hab früher xwing avs tie fighter gezockt un das war ja recht funny=)

so hab XWA installiert und wollt dann zocken nur kann ich irgendwie net in den optionen die grafik höhrt stellen... und mit ner 640 er auflösung zu zocken macht echt keinen fun :[

hab win2k drauf athlon 1,4 ghz 512 ddr ram usw.. also an der hardware liegts bestimmt net... am Win 2k ??? un wenn ja gibts nen patch oder so was?? help plz =)


mFg

Under
 
dein prob kenne ich jetzt nicht!! aber ich kenne ein ähnliches und zwar gibt es da 3 einstellungen für verschieden schnelle pc's. in manchen fällen sind die einstellungen für die ersten paar missionen gesperrt, frag mich nicht wiso. so bald man zu den rebellen stosst sind die freigeschaltet.
könnte sein das dass bei dir passieren wird.

ich habe so ziemlich das selbe system wie du und kein probleme mit XWA!!
 
ya die 3 einstellungsmöglichkeiten hab ich auch schon gesehen... aba da hab ichs schon auf maximum. Nur wenn ich im grafikmenü was umstellen will gehts net weil die auflößung sograu unterlegt is, d.h. man kann nix dran ändern =) ich denk ihr wisst was ich mein....


ach ja un bei rouge squadron seh ich mauszeiger net :P
 
Mauszeiger kann u.U. ein Treiberproblem sein - was für ne GraKa haste denn drin?

Wenn es eine nvidia ist: Versuche mal zwei oder drei unterschiedliche Detonator Treiber aus.
 
HArdware

Hast du auch schon auf Hardware Modus umgestellt? Kann man im auch im Grafikeinstellungsmenu machen. Im Software Modus lässt sich die Auflösung nämlich nicht höher als 640x480 schrauben.
 
@ Undertaker : Ich wundere mich das du solche Probs hast, bei mir lief XWA auf nem Athlon 600 Mhz,128 Mb Ram,und ner Vodoo 3 3000 GraKa
 
ach ja wenn das spiel rockt könnten wir ja ma bissl im internet zocken sobald ich dsl hab (ab 20.juni normal...)

wenn jmd bock hat ich bin immer im irc chan #clanwod im quakenet wenn ich on bin =) einfach querry machen :D





mFg

Under
 
arg immmer noch zu groß :[ also ich schreib ma hier die obersten 4 zeilen von meinen grafikeinstellungne hin:

Grafikoptionen (einzelspieler)

Grafikkartentreiber Primärer anzeigetreibe <--- grau
3d-hardware nein <--- grau
Bildschirmauflö´sung 640 mal 480 <--- grau
helligkeit <-- grau
Trümmer AN <--- blau


kann also da oben nix ändern...
 
hmm beides installiert und wenigstens is jetzt der bug mit dem geteilten bildschirm weg... aba an der auflösung oder an dem hardware modus kann ich immer noch nix ändern :[[
 
Zurück
Oben