X-Wing Alliance (1999)

Ich wäre schon interessiert, aber vorher muss ich noch mal gucken, ob ich meine XWA-CDs finde(habe die irgendwo in mener CD-Sammlung verdödelt ;) ). Also, sollte ich sie finden, gebe ich hier Bescheid.
 
Ich hätte noch ne Anmerkung zu machen... Ich gehör auchzum Team das diese Kampange entwickeld und wir bräuchten noch dringend ein paar leute die für uns die Missionfunksprüche und die geplanten Zwischensequenzen sprechen. Wenn da intresse besteht meldet euch bei mir im ICQ oder auf unsere Seite...

Die nummer und den link findet ihr in meiner Sig
 
Wenn ich das richtig lese, fehlt euch immernoch jemand !?

Wenn dem so ist, würd ich meinen Arsch aus dem Ruhestand wieder ins Cockpit schwingen und...
-
Die Zwischensequenzen - Ich spreche leider kein Basic - nur badisch ! :-) Aber ich hab da ein paar Kumpels... werd die mal fragen.
-
Emails: tosiegwart@gmx.de oder tosiegwart@web.de
 
Hallo!

Hab's schon ausprobiert - SPITZE!!! Hat echt Spaß gemacht, weiter so!
Fragebogen ist auch schon abgeschickt...
 
Original geschrieben von -=R=-
Wenn ich das richtig lese, fehlt euch immernoch jemand !?

Wenn dem so ist, würd ich meinen Arsch aus dem Ruhestand wieder ins Cockpit schwingen und...
-
Die Zwischensequenzen - Ich spreche leider kein Basic - nur badisch ! :-) Aber ich hab da ein paar Kumpels... werd die mal fragen.
-
Emails: tosiegwart@gmx.de oder tosiegwart@web.de

Ich danke dir R... Wir haben da echt riesen bedarf.. Wir bräuchten auch noch ne weibliche Stimme um den Part von Areon zu übernehmen....


@Ryn freut mich das dir die erste Mission gefallen hat.
 
okay, Lucy Derek und -=R=-
ihr seid dabei damit sind die letzten plätze (vorläufig) weg
an die anderen bewerber, danke für euer interresse vielleicht wird aber noch was aus dem betatest für euch
 
Ssi-Ruuvi

So und hier exklusiv die allerneusten Bilder des (fast fertigen) Ssi-Ruuvi Kreuzer OPTs.

carrier1911.jpg


carrier1912.jpg


Nur noch ein paar wenige Texturen und dann noch opten (sprich Engine Glows, Illumination, Waffenhardpoints, usw. hinzufügen) und das Schiff wird endlich die Docks verlassen können.
 
Es gibt im Essential Guide to Vehicles and Vessels von DelRey ein sw-Bild samt Seitenansichten - genau so sieht das Schiff aus! Deswegen bin ich ja so begeistert...
 
Kreuzer

Danke ersteinmal! Freut mich, dass er Gefallen findet.
Yup. Im Essential Guide to Vehicles and Vessles gibt es einige Bilder. Desweiteren gibt es einige Bilder im Quellenbuch zum Roman. Allerdings mußte ich bei den TExturen ein wenig meine Phantasie spielen lassen.

Übrigens, auf meiner Homepage gibt es den Ssi-Ruuvi Jäger schon zum Donwlad:
--> www.gringlas.de.tf

Sorry, ein bißchen Werbung mußte jetzt einfach sein :)
 
Ssi-Ruuvi Sh'ner Assault Carrier

Hier sind Bilder meines neusten OPTs (online in den nächsten Tage)

carrier2611.jpg

carrier2612.jpg

carrier2613.jpg

carrier2614.jpg



Weiß einer ob es zu den ganzen anderen SChiffen der Ssi-Ruuvi (die im Bakura Quellenbuch genannt werden) noch Bilder gibt?
 
@Gringlas: Kann man sich die Schiffe die du machst für X-Wing Alliance runterladen ? Weil Ssi-ruuk Kampfschife und ein paar andere Schiffe würde ich gerne bei meinen X-Wing Alliance dabei haben.
 
Zurück
Oben