Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Xbox 360 stehen oder liegen?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen" wurde erstellt von Force-Scout, 13. September 2007.

?

XboX 360 stehend oder liegend??

  1. stehend

    16,7%
  2. liegend

    66,7%
  3. ich wechsle immer mal...

    16,7%
  1. Force-Scout

    Force-Scout Muli-nator Premium

    da ich mir ne xbox 360 gekauft habe wollt ich mal fragen ob ihr die stehend oder liegend habt!
    ich bin mir nämlich nicht ganz sicher!

    cu Multikiller
     
  2. ZAK

    ZAK Podiumsbesucher

    stell sie auf keinen fall auf das verkrazt die dvd´s ...
     
  3. Detch

    Detch Gast

    Als ich meine neu hatte, hab ich sie vertikal hingestellt. Daraufhin wurden mir die DVDs zerkratzt und ich bekam Disc Read-Errors. Jetzt liegt sie und macht zum Glück keine größeren Probleme mehr. Aber das wäre so kurz vor dem Halo 3 Release auch fatal. Ich glaub, ich würd durchdrehen^^
     
  4. ZAK

    ZAK Podiumsbesucher

    Also ich auch ohne funktionierende 360 und halo3 in der Hand lol <terrorrr> lol
     
  5. galopante

    galopante loyaler Abgesandter

    Meine liegt. Ich kann sie gar nicht aufstellen. Dafür reicht der Platz im Schrank nicht aus.
     
  6. The Point

    The Point Green

    Wär ja wirklich schlimm... ihr macht mir angst
     
  7. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    Meine liegt. Und wurde seit dem Kauf um keinen Zentimeter bewegt. Wird gegen das ROD Problem zwar nicht viel helfen, aber immerhin fühlt man sich so ein bisschen sicherer.
     
  8. Force-Scout

    Force-Scout Muli-nator Premium

    ich wusste gar nicht das die cd´s kaputt gehen wenn man die hinstelt*schnellhinleg*

    ist das bei der ganz neuen elite auch noch so?
     
  9. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    Die Elite ist im Prinzip von der Hardware identisch mit der Premium, außer dass halt eine größere HDD und HDMI dabei ist. Also ja, wenn das Problem bei der Premium auftritt (auch der ROD), dann sicher auch bei der Elite.

    Aber afaik werden DVD's nur dann zerkratzt wenn man die Konsole während dem Ladevorgang umkippt.
     
  10. lain

    lain Goddess of the Wired

    Apropos ROD ...

    Das hier wäre doch das passende T-Shirt für alle XBox 360 Besitzer :braue

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen