Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Yaddle oder Yoda???

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von MasterP, 12. Februar 2007.

  1. MasterP

    MasterP PSN Name DjerunX86

    Moin an alle!
    Ich habe da mal eine Frage:
    In Episode1 Die dunkle Bedrohung,ist es jetzt da Yaddle oder Yoda???? In Star Wars Lexikon steht das es in Episode1 Yaddle ist,das ich aber irgend wie nicht glauben kann.Mir scheint es als wäre es Yoda,halt nur etwas jünger und ausserdem sieht Yaddle auch ganz anders aus.Deshalb bin ich jetzt ein wenig irritiert.
     
  2. Loki

    Loki Gott der Zwietracht

    Also wenn du meinst wer von beiden im Film vorkommt, dann lautet die Antwort beide. Wenn du meinst wer da die ganze Zeit geschwollen quatscht, dann lautet die Antwort Yoda ;)
     
  3. MasterP

    MasterP PSN Name DjerunX86

    Ich habe aber noch nie bemerkt das beide in Episode1 vorkommen.An welcher stelle soll Yaddle den vorkommen???
     
  4. Sith Cult

    Sith Cult Offizier der Senatswache

    Die hockt im Jedi rat. ^^

    Mir is se beim ersten mal auch nit aufgefallen aber schau dir die Ratsmitglieder mal geauer an, vielleicht kann dir hier auch wer sagen zwischen welchen anderen Jedi Sie hockt.
     
  5. darth_sidious83

    darth_sidious83 Imperator Palpatine

    Yaddle ist auch ein Mitglied des Jedi-Rates und daher auch mit den anderen elf Mitgliedern im Jedi-Rat zu sehen.
     
  6. MasterP

    MasterP PSN Name DjerunX86

    Jetzt wo das sagst,meine ich sie auch schon mal ganz kurz gesehen zu haben. Wenn ich mir den Film irgent einmal wieder anschaue werde ich darauf achten.
     
  7. darth_sidious83

    darth_sidious83 Imperator Palpatine

    Sie sitzt zwischen Saesee Tiin und Even Piell, glaube ich.
     
  8. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Hier ein Bild von Yaddle im Rat:

    [​IMG]

    Und hier sieht man beide im Bild (Yoda rechts, Yaddle links):

    [​IMG]
     
  9. MasterP

    MasterP PSN Name DjerunX86

    :verwirrt: Ich muss den Film nochmal sehen.Zumindest weiss ich jetzt das sie doch in Episode1 vorkommt.:)

    Jo cool da ist sie doch!!!Danke;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Februar 2007
  10. Loki

    Loki Gott der Zwietracht

    Bei der normalen DVD-Fassung ist eine der Stellen wo man sie ziemlich gut sehen kann bei 1:21:22 direkt hinter Qui Gon, neben Saesee Tiin.

    Edit: Ok, das hat sich wohl erledigt.^^

    @ Minza
    Irre ich mich, oder sind diese Bilder aus der Sekundärliteratur? Im Film finde ich sie nämlich nicht. Zumindest das erste von beiden.
     
  11. MasterP

    MasterP PSN Name DjerunX86

    Stimmt......jetzt erinnere ich mich!!Hab sie doch schon mal gesehen,aber nur ganz kurz.
     
  12. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    @MasterP

    Wenn du bitte darauf achtest keine Doppelposts zu machen. Du kannst deine Beiträge mit dem Edit Button ändern.

    cu, Spaceball
     
  13. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Ich glaube, daß das zweite Bild nur ein Ausschnitt aus einer viel größeren Szene ist und dir desshalb nicht eine entsprechende Stelle in den Sinn kommt. Ich muß mal nachschauen... obwohl ich den Film gestern erst wieder gesehen habe o_O
     
  14. Razer

    Razer Dienstbote

    Ok, da der rest geklärt ist möchte ich mal wissen zu welcher Sezies Yoda gehört. Ich weiß das echt nichz. Bitte nicht schlagen.
     
  15. Phobos

    Phobos Ratsmitglied

    Die Spezies von Yoda ist unbekannt. Da muss du schon George Lucas persönlich fragen. Fakt ist aber, das Yaddle zur selben Spezies gehört.
    Darüberhinaus gebe ich noch eine Vermutung von mir zu hören:
    Ich denke das Yoda von einer Spezies abstammt, die sehr eng mit der Macht verbunden ist. Vllt. ist Yoda ja ein sog. Machtwesen?
    (Bevor jemand meine Adresse raussucht um herzufahren und mich zu schlagen: Es ist NUR eine Vermutung... ;) )
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2007
  16. Razer

    Razer Dienstbote

    Ok, danke.:konfus:
     
  17. Marvel

    Marvel Re-Hired

    Haben Saesee Tiin und Even Piell auf den beiden Bildern irgendwie die Plätze getauscht? :verwirrt:
     
  18. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Dank einer Spiegelung des Fotos: ja :)
     
  19. Darth_Asmodeus

    Darth_Asmodeus Es geht dem Ende zu...

    Ein Machtwesen?

    Es ist nicht seltsam, wenn mich das jetzt verwirrt, oder???












    Ach du Kacke, LOL
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2007
  20. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Yodas Spezies ist nunmal für die Macht sehr empfänglich. Es gibt auch andere Spezies bei SW, dessen Mitglieder zum Großteil Machtsensitiv sind. Da wäre Yodas Spezies nicht die erste ;)
     

Diese Seite empfehlen