Yoda Ist Der Chef!!!!!!!!!!!!!!!

J

jangofett23

Gast
habt ihr den yoda trailer gesehen, den es bei der SWU zum download gibt?????wahnsinn!!!! einfach wahnsinn!!!!!
 
ich hab mir den runtergeladen und mal reingeschaut, als Yoda dann aber sein Lichtschwert gezückt hat, hab ich abgebrochen - will mir nich eine der geilsten Stellen im Film verderben
 
ich sitz an der Uni - Standleitung und trotzdem lahmer als zuhause *sniff* egal, lad ich mir die Sachen eben später - aber Yoda schau ich mir wohl besser nicht an, soll ja noch etwas unbekanntes am Film sein :D

(nebenbei: Netscape auf dieser Unix-Kiste ist echt ein Krampf :( )
 
Tja, allzuviel sieht man nicht, aber trotzdem genug, dass ich weiss, dass dies der geilste SW Film ever wird. Einfach Wahnsinn. Vor allem, als Yoda zum entscheidenden Schlag ausholt und Dooku gerade noch sein Schwert dazwischenschieben kann.
 
krasssssss ................. Yoda kämpft echt wie ein 20/30 Jähriger :D!!! YODA ISTD ER MEISTER da wirds bewiesen!!!

Irgendwie bereue ichs das ich Spoiler geelsen hab , es wär doch 10000000x wen ich so ins kino gehen würde ohne zu wissen das Yoda kämpft und dann sowas UNGLAUBLICHES sehen boaa ein Traum!
 
Yoda is a BIG BAD MOTHERF***ER....



OH MEIN GOTT.....


OSCAR 2002 Special Effects geht an ILM.... alles andere ist ein Skandal!!!
 
Wooooooooooooooooooooooooooow! Nach diesem Trailer kann ich meine Yoda-Sorgen wohl komplett begraben.
Wenn die Liebesgeschichte jetzt noch irgendwie glaubhaft wird, kann AOTC nichts mehr passieren.
Oh Mann, ich glaube, den Trailer guck ich mir nicht nochmal an. Das erste Mal war schon ein Schlag, das zweite Mal könnte tödlich sein.

SIZE MATTERS NOT!!!
 
@Darth_Butcher

Die site is echt ganz fett, danke :)

Yoda rult sowieso, habt ihr euch das Buch reingezogen....das in dem kleinen grünen "Wesen" noch soviel Elan und Agilität steckt, nach soooo vielen Jahren.

RESPEKT !!!:)
 
Hmm aber sehe ich da gewisse paralellen zum Spider Man Trailer. Biggest Action Hero, jaja, aber Star Wars muss erstmal den neuen Rekord von SpiderMan brechen 125 Mio. ? in den ersten 3 Tagen, wird ganz schön hart, aber Star Wars packt das bestimmt nach dieser Trailer offensive, will ich doch hoffen :D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
AAAAAAHHHHHH!!!!!!! Ein Trailer mit Yoda der kämpft!!! Soll ich? Nein. Doch! Nein!! Doch!!! NEIN!!!! DOOOCHH!!!! Okay, ich muss ihn ziehen. Ich kann der dunklen Seite net wiederstehen (will ich auch gar net :D) Also, ab zum SWU und ziehen!!!!! Los los. Schnell. Oh. Dazu muss ich ja den Post abschicken. Okay. Bis dann.
cya
tschüss
bye bye
sainonara
au revoir
mehr weiß i net


...


:D

:D
 
Nun, die Rekorde, die Spiderman jetzt aufgestellt hat, wird er nicht brechen... das liegt aber daran, dass EP2

1. In nur 3000 Kinos in Amerika anläuft
2. Startet er dort an einem Donnerstag....


Records doesn´t matter...
 
ohhhhhhhhhhhhhhhhh man bitte Kinders nicht schon wieder diese Diskussion- ich mein die hattenw ir 1999 schon mal gehabt.
Ich mein ich seh das ganze immer noch so, Startwochenende is scheisegal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Auf das 2. und besonders das 3. Wochende kommt es an, denn nur da zeigt sich ob der Film wirklich ein Erfolg ist

@Seasee Tiin--der Anfang is aus dem Spiderman Trailer
 
Original geschrieben von Seasee Tiin
Hmm aber sehe ich da gewisse paralellen zum Spider Man Trailer. Biggest Action Hero, jaja, aber Star Wars muss erstmal den neuen Rekord von SpiderMan brechen 125 Mio. ? in den ersten 3 Tagen, wird ganz schön hart, aber Star Wars packt das bestimmt nach dieser Trailer offensive :D:D:D
Der Trailer ist eine Parodie auf Spiderman :)
Und in Sachen Einspielergebnisse: Die Rekorde die Spiderman bisher aufgestellt hat wird AOTC nicht brechen. Aber wie Darth1Tyranus schon sagte, man muß das ganze langfristig beobachten. Und auch wenn der Run auf Episode 2 zu Beginn vielleicht nicht so groß sein wird, es wird sich schnell rumsprechen daß der Film eine Granate ist und dann kommen auch die Massen :)
 
*arghl* Mein Herz!!

Wie soll ich denn das jetzt noch 9 Tage aushalten ???

Diese wenigen Yoda Sekunden sind DER HAMMER!! *gänsehautkrieg*
 
Heiliges Blechle, Yoda rockt wie Sc*****!!! Yoda ist der einzig wahre MEISTER!!!!!! :D

Bezüglich des Spider-Mans Rekord, den wird ATOC sicherlich nicht brechen, aber es kommt ja auf die darauffolgenden Wochen an. Seht euch mal die Einspielergebnisse von Titanic an. Der Film hat über Monate kontinuierlich einiges eingenommen, aber am Anfang keinerlei Rekorde gebrochen!

Trotzdem gönne ich Spider-Man den Rekord!! Ich kann es kaum noch erwarten im Juni SPider-Man zu sehen! :D

Dieses Jahr wird ein gutes Jahr für Cineasten! :D
 
ne... ne... der Yoda-Trailer is schlecht!... *tief durchatmet* verdammt schlecht fürs Herz, ich brech fast zusammen, wieso konnt ich mich nicht zurückhalten, wieso muß das noch so lange dauern... :o :eek: ;)

Freiwillige zur Wiederbelebung? :D
 
Ich halte das aus:cool:

.... meinen Bruder nenn ich obi wan.... meine Freundin Padme.... mein Vater heißt Dooku....mein Opa...Palpatine.... oh ja.....:confused: :eek: der Yodatrailer hat mich nicht um den Verstand gebracht.....:cool:

Verdammt, ich wollte euch noch mehr erzählen, aber R2 ist schon wieder abgehaut.....Es klopfen gerade Leute mit weißen Mänteln an meine Tür.....sie wollen mich mit einem weißen Wagen mit blauen lichtern zu Meister Yoda bringen..... AHHHHHHHHHHHHHH

:D :D :D ;) Scherz noch ist alles O.K., aber ich weiß nicht, wie lange noch.... hoffentlich bis zum 16ten Mai
 
Wahnsinn Leute, der Yoda-Trailer, unglaublich!!!!!! Plötzlich sind alle Sorgen weg, der Kampf könnte irgendwie nicht gut rüberkommen.
Hätte nie gedacht, dass auf der CelebII jemand mitfilmen kann.
Wie schon jemand sagte:
YODA RULEZ!!!!

MTFBWY, Vodo
 
Zurück
Oben