Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Yoda rulezzzzzzzzzzzzzz

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Necro, 21. Mai 2002.

  1. Necro

    Necro Senatsmitglied

    Also ich find das in E2 die Szene wo Yoda kämpft einfach geil ist!


    Ich finds fett wie er da so wie ein Flummi rumflippt!
    Echt funny!


    Und es ist echt krasssss das er in diesem Teil so heraus gehoben wird,da ani und obi voll abgeloost haben!

    So seh ich das jedenfalls!


    mfg Necro
     
  2. Essen mit Sosse

    Essen mit Sosse leckers Essbares

    Is deine Z-Taste zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzufällig kaputt:rolleyes:
     
  3. Genau das ist es, FUNNY !!!
    Aber richtig GUT finde ich es nicht. Es ist echt witzig anzugucken und sicherlich spektakulär aber passt irgendwie nicht zu Yoda, ich finde die Kampfszene sehr lustig aber richtig GUT nicht, da stehe ich er auf die klassischen Duelle Mann gegen Mann (gleiche Größe) ohne dieses Gehüpfe usw.
    In Senat usw. und bei den kleinen Jedis finde ich Yoda richtig gut gelungen, keine Frage...aber ich liebe den Yoda aus der OT !!!

    Das du Obi und Annie schlecht in dem Film findest kann ich garnicht verstehen. Ok, ich mag Hayden Christensen auch nicht so aber der Charakter Anakin ist richtig fett und trägt den ganzen Film. Sein Wandel zur dunklen Seite ist einfach genial und auch sein ganzes Auftreten in AotC find ich echt richtig gut. Obi-Wan führt uns diesmal durch den ganzen Film wie früher Luke, das finde ich geil und er ist auf jedenfall einer der Besten, wenn nicht der Beste Charaktere aus AotC...;)
     
  4. Genau das ist es, FUNNY !!!
    Aber richtig GUT finde ich es nicht. Es ist echt witzig anzugucken und sicherlich spektakulär aber passt irgendwie nicht zu Yoda, ich finde die Kampfszene sehr lustig aber richtig GUT nicht, da stehe ich er auf die klassischen Duelle Mann gegen Mann (gleiche Größe) ohne dieses Gehüpfe usw.
    In Senat usw. und bei den kleinen Jedis finde ich Yoda richtig gut gelungen, keine Frage...aber ich liebe den Yoda aus der OT !!!

    Das du Obi und Annie schlecht in dem Film findest kann ich garnicht verstehen. Ok, ich mag Hayden Christensen auch nicht so aber der Charakter Anakin ist richtig fett und trägt den ganzen Film. Sein Wandel zur dunklen Seite ist einfach genial und auch sein ganzes Auftreten in AotC find ich echt richtig gut. Obi-Wan führt uns diesmal durch den ganzen Film wie früher Luke, das finde ich geil und er ist auf jedenfall einer der Besten, wenn nicht der Beste Charaktere aus AotC...;)
     
  5. Necro

    Necro Senatsmitglied

    ich habe nie gesagt da ich ani scheisse finde ich find ihn auch klasse aber tatsache ist das er gegen dooku verloren hat.
     
  6. Necro

    Necro Senatsmitglied

    ich habe nie gesagt da ich ani scheisse finde ich find ihn auch klasse aber tatsache ist das er gegen dooku verloren hat.
     
  7. Necro

    Necro Senatsmitglied

    ich habe nie gesagt da ich ani scheisse finde ich find ihn auch klasse aber tatsache ist das er gegen dooku verloren hat.
     
  8. CorranHorn

    CorranHorn Gast

    Ist es jetzt Mode das man seinen eigenen Post *dreimal* wiederholt???:rolleyes: :rolleyes:
     
  9. Also bei mir lag es daran, das PSW heute wieder gaaaanz langsam war und immer ein error kam und er die seite garnichtmehr aufbaute und ich dachte mein post wäre auch abgebrochen und habe nochmal auf senden gedrückt, dann war er aus versehen zweimal da :(


    WAS MIT NECRO ABGEHT WEIS ICH AUCH NICHT ?!?!
     
  10. Darth Soulja

    Darth Soulja Podiumsbesucher

    Naja ich HASSE irgendwie Anakin's character wenn ich ehrlich bin !!! Weil er einfach so arogant ist und er gegen den ganzen Jedi Kodex verstösst für mich ist das sehr schlimm, den jedis hat er schlieslich seine Freihheit zu verdanken!! Yoda wusste es ja gleich , und wollte ihn net ausbilden lassen ......... sie hätten ihn niemals ausbilden solllen da stimme ich yoda zu!!Er brachte nur Probleme über Probleme .....................Er gehorcht auch nicht mehr seinem Meister und tut was er will , dabei kan er froh sein das obi Wan so mutig war und sich GEGEN Yodas entscheidung ihn nicht auszubilden gelehnt hat und unter umständne sogar noch OHNE ERLAUBNISS des rates Ihn ausbegbildet hätte(wegen dem versprechen ).................
    Am krassesten find ich noch wie er denkt das er mächtiger als obi Wan und Yoda ist ......... mein gott das nervt mich irgendwie totall!!!!Naja dooku hat ihm schon dan gezeigt das er sich mächtig geirrt hat!!!!!!!!

    Yoda ist einfach sooo weise , er weis was er tut und hätten sie auf ihn gehört wäs vieleicht nie zum fall der republik gekommen

    ist nur meien meinung
     
  11. smile@me

    smile@me Gast

    @Darth Soulja: Nunja, dass soll er ja auch alles sein, oder nicht? Ich mein, das sind ja alles Sachen, die ihn mit auf die dunkle Seite führen. So stell ich mir das jedenfalls vor...
     
  12. Darth Soulja

    Darth Soulja Podiumsbesucher

    ich glaub du hast mich missverstanden oder ich hab dich missverstanden :D ;)

    Natürlich führt ihn das zur dunklen seite ........ und du hast recht so sollte er ja auch sein ........... und deswegen mag ich ihn nicht bzw werde ihn nie richtig mögen können

    das solllte ja auch keine kritik an den Schauspieler sein oder an G.Lukas dafür das er den character so entworfen hat sondern einfach an Anakin Skywalker's character........... hoffe ich hab mich nicht zu unverständlich ausgedrückt........

    pz
     
  13. Gore Stone

    Gore Stone Lustiger Astronaut

    Also mir gefällt yoda kampfsene auch.

    Ich dachte erst das wird scheisse aber dann geht der ab wie ein huhn dem man in den arsch gestochen hatt.

    Großes kompliment lucas
     
  14. Falynn

    Falynn Krümels Mama Premium

    Der Kampf an sich ist Wahnsinn, damit hat wohl keiner gerechnet. Aber noch krasser ist, als Yoda nach dieser Stunteinlage wieder nach seinem Stock greift, wie ein sehr alter Jedi-Meister mit krummem Kreuz. Hat er nicht unter Beweis gestellt, dass ein Jedi keine Gehhilfe braucht? Oder erweckt er gern einen falschen Eindruck? Konnte er ja in der OT sehr gut, Luke ist volle Kanne drauf reingefallen.
     
  15. smile@me

    smile@me Gast

    @Darth Soulja: Ok jetzt hab ich's verstanden :D ;) Sorry!
     
  16. Valek

    Valek Offizier der Senatswache

    nein beim kampf und der aufregung wird doch erst die ganze macht entfesselt da stzt er sie erst richtig ein
     
  17. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Ich find den Kampf Yoda gegen Dooku total klasse. Yoda der Gummiball. :D Aber so wie es scheint, ist der Gehstock, den er immer verwendet, doch zumindest ein bisschen als Tarnung gedacht, damit ihn unterschätzt. Und Dooku ist ja schließlich auf drauf hineingefallen.
     
  18. Valek

    Valek Offizier der Senatswache

    ich seh das genauso wie du yoda ist voll der flummi coole szene
     
  19. Lord Kain

    Lord Kain Gast

    Naja wenn Yoda net hüpfen würde könnte er sich nicht lange halten.Trotzdem einige Probleme hatte Yoda schon,Count Dooku hat ganz locker die Säule krachen lassen und Yoda hatte Mühe sie wegzu stemmen mit der Macht.Egal Yoda hat bei mir große Sympathie Punkte durch diese Szenen bekommen aber auch Count Dooku.
     
  20. Skywatcher

    Skywatcher Gast

    Der kampf Yoda vs. Dooku ist so genial. Einfach nur geil.
    Meine absolute Lieblingsszene in Ep 2.
    Sowas hätte ich nie von Yoda erwartet.
     

Diese Seite empfehlen