Yoda zu Dooku

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ehm, ich weiss ja nicht, aber ich denke es könnte damit zusammenhängen das beides gleich ausgsprochen wird...? :rolleyes:

btw. wer die deutsche Fassung schauen ging ist selber schuld..
 
Ich hab EpII auch auf deutsch gesehen, aber irgendwie ist mir die Stelle entgangen, wo Yoda zu Dooku "Du Kuh" sagt (;)). Für mich klingen Yodas Worte schon eher nach ein bisschen Sarkasmus vermischt mit Bitterkeit darüber, dass ein ehemaliger Schüler von ihm die Seiten gewechselt hat... :rolleyes:
 
Original geschrieben von Yade 085
Oder wer die OV verpasst hat? :rolleyes: Ich könnte immer noch aus der Haut fahren!!!!
Ich weiss jetzt nicht genau was dich so wütend macht - aber ich denke es ist unbestritten dass EP2 auf englisch besser ist.
 
Für die englische Version gibt es immer noch das Internet. ;)

Bei uns in den Kinos kam auch nie die Original Version. Aber jetzt habe ich E2 auch schon auf englisch gesehen. :p
 
Ich hab mir zwar zwei mal die deutsche Version angeschaut, ist mir aber nicht aufgefallen.
In der OV hört man richtig wie Yoda Dooku verachtet:
Master Yoda!
Count Dooku!
Das das was mit Du Kuh zu tun hat glaube ich nicht, eher mit Dracula, den ja auch Christopher Lee gespielt hat.
Deswegen auch "Graf", glaube ich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben