Yodas aussehen in I II und II

Warum sieht Yoda in TPM älter als in ROTS

  • Das ist normal

    Stimmen: 6 14,6%
  • Hängt mit seiner Spezies zusammen

    Stimmen: 5 12,2%
  • Fehler bei Georgr Lucas

    Stimmen: 25 61,0%
  • George Lucas hat keine Idee gehabt :D

    Stimmen: 5 12,2%

  • Umfrageteilnehmer
    41
Genau, Vandar gibt es auch noch. Das lustige ist aber, dass Vandar mit normalen Satzbau spricht, nicht verdreht wie Yoda es tut. ^^
@Minza: Und du bist dir auch ganz ganz sicher das E.T. mit diesem Hom'a nicht einfach nur das englische Wort "home" sagen wollte weil er heimweh bekam als er einen andere "Alien" bzw. einen vermeindlichen Vertreter von Yodas Spezies sah und mit "Hom'a" einfach nur sagen wollte: "Ich will wieder nach Hause! *schnüff*"?
 
Genau, Vandar gibt es auch noch. Das lustige ist aber, dass Vandar mit normalen Satzbau spricht, nicht verdreht wie Yoda es tut. ^^

Yaddle spricht auch mit dem yoda'esken Disgrammatismus und somit ist Vandar halt einfach ein weiters Beispiel für die vielen Variationen in dieser Geschichte ^^

@Minza: Und du bist dir auch ganz ganz sicher das E.T. mit diesem Hom'a nicht einfach nur das englische Wort "home" sagen wollte weil er heimweh bekam als er einen andere "Alien" bzw. einen vermeindlichen Vertreter von Yodas Spezies sah und mit "Hom'a" einfach nur sagen wollte: "Ich will wieder nach Hause! *schnüff*"?

Auf diese Frage gehe ich nur noch im Beisein meines Anwaltes ein :braue:D
 
da war der Puppenspieler dran schld trotzdem habe ich George Lucas die Schuld dafür gegeben da er die Puppe ja nicht nehmen musste oder stand er unter Zeitdruck den sonst hätte er ja ne neue Puppe machen lassen können
 
Zurück
Oben