Yodas Kochkünste, die Höhle auf Daghobar und ein Fehler in der OT!!!

A

Anakin Crowley

Gast
Ich möchte eure Meinung höhren zu Yodas Kochkünsten. Kann er kochen oder nicht. Ich meine Wurzelblätter...

Oder: Was hat es mit der Höhle auf Daghobar auf sich in der Luke dem Ebenbild Vaders begegenet. Die muss ja irgendwie noch eine wichtige Rolle spielen, oder???

Und für alle Nörgler and der neuen Triologie. Es gibt genau so blöde Fehler und Ungereimtheiten in der OT!!! Yoda macht nur Quatsch und ärgert Luke als er ihm begegnet, sagt ihm später dann dass ein Jedi von tiefstem Ernst behherscht sein soll!!:eek:

Euer Tyranos:cool:
 
Original geschrieben von Darth Tyranos
Ich möchte eure Meinung höhren zu Yodas Kochkünsten. Kann er kochen oder nicht. Ich meine Wurzelblätter...

Oder: Was hat es mit der Höhle auf Daghobar auf sich in der Luke dem Ebenbild Vaders begegenet. Die muss ja irgendwie noch eine wichtige Rolle spielen, oder???

Und für alle Nörgler and der neuen Triologie. Es gibt genau so blöde Fehler und Ungereimtheiten in der OT!!! Yoda macht nur Quatsch und ärgert Luke als er ihm begegnet, sagt ihm später dann dass ein Jedi von tiefstem Ernst behherscht sein soll!!:eek:

Euer Tyranos:cool:
In der Höhle soll Like sich der dunklen Seite stellen und was aus ihm werden könnte,er hat bei der Prüfung versagt,da er ihr mit furcht begenet ist!
Yoda wollte luke bei ihrer ersten begenung prüfen,indem er ihn testet ob luke einen großen krieger nicht auch in so einem kleinem wesen wie yoda erkennen kann!
 
Bei ihrer ersten Begegnung wollte Yoda Luke halt auf eine Probe stellen und überprüfen, ob er geduldig genug etc. ist, um die Ausbildung zu beginnen.

Die Höhle wird vermutlich auch in Episode III eine Rolle spielen.

In dieser EP3 Fan-Story z.b wurde das Rätsel perfekt gelöst. Klick!
 
also, so langsam gehen mir diese neuen User, die hier in Scharen seit dem 16 mai aufkreuzen auf den Wecker. Was die für ein Zeug fragen...tztztz.

wer das FF liest, weiss das auch Yoda manchmal zu Spässen aufgelegt ist, das sieht man auch in Epi II als er mit den kleinen jedis Obi-Wan "verarscht"..
Und ernst müssen die Jedis nur in Bezug auf ihre Aufträge haben, was wäre dann das für ein Leben, wenn man nicht mal lachen dürfte????

Zu den Kochkünsten...solche Fragen stellen vieleicht ST fans..

und die Sache mit der Höhle wurde ja da oben schon geklärt
 
Original geschrieben von Heulläufer
also, so langsam gehen mir diese neuen User, die hier in Scharen seit dem 16 mai aufkreuzen auf den Wecker. Was die für ein Zeug fragen...tztztz.

Na ja, wenigstens wurde sowas (soweit ich mich erinnere) bisher noch nicht gefragt...;)
 
Hab irgendwie das Gefühl neue User dürfen keine Fans sein wenn Sie die Neue Triologie vor der alten Triologie geguckt haben...

Euer Tyranos:cool:
 
@ Darth Tyranus : Hat damit nix zu tun.....

Und ich kann leider auch nicht mehr zum eigentlichen Thema hinzufügen, was die Kochkünste Yoda´s angehen, zumal das gar nicht relevant ist, und die Höhle ein Teil bzw Test von Yoda war...
 
@Darth Tyranus: Das mit den Kochen ist wahrscheinlich so.
Vielleicht kann ja Wuzelblätter blad eienr kochen wie Nudeln die kann auch blad einer kochen :D :rolleyes:

Aber auf Dagobah muss er ja lernen zu überleben deswegen das kochen.

Und das in der Hölle war ein Test 2 war die Höhle ein Ort der dunklen Seite. Und auch Luke kam in den EU wieder an den Ort zurück und wieder spürte er die dunkle Seite bei der Höhle.

Und Kyp Durron hatte ja so einen ähnlichen Test wie Luke. Vielleicht ist das ja ein Teil den Yoda zu Lukes ausbildung machte sich dem dunklen zu stellen. Damit ihm nciht das elbe Schicksal geschieht wie Anakin. Muss er sich in der dunklen Höhle seinen dunklen Spiegelbild stellen.

Und Yoda wollte am Anfang ja auch Lukes geduld testen.
 
Ich glaube das mit Kochen soll Luke auch auf seine Geduld hin prüfen. Kochen dauert ja seine Zeit und Luke is nun mal etwas ungeduldig. So kann Yoda ihn auch schon "prüfen".
 
Zurück
Oben