Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Yodas Kochkünste, die Höhle auf Daghobar und ein Fehler in der OT!!!

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Anakin Crowley, 19. Mai 2002.

  1. Ich möchte eure Meinung höhren zu Yodas Kochkünsten. Kann er kochen oder nicht. Ich meine Wurzelblätter...

    Oder: Was hat es mit der Höhle auf Daghobar auf sich in der Luke dem Ebenbild Vaders begegenet. Die muss ja irgendwie noch eine wichtige Rolle spielen, oder???

    Und für alle Nörgler and der neuen Triologie. Es gibt genau so blöde Fehler und Ungereimtheiten in der OT!!! Yoda macht nur Quatsch und ärgert Luke als er ihm begegnet, sagt ihm später dann dass ein Jedi von tiefstem Ernst behherscht sein soll!!:eek:

    Euer Tyranos:cool:
     
  2. zekk

    zekk Abgesandter

    In der Höhle soll Like sich der dunklen Seite stellen und was aus ihm werden könnte,er hat bei der Prüfung versagt,da er ihr mit furcht begenet ist!
    Yoda wollte luke bei ihrer ersten begenung prüfen,indem er ihn testet ob luke einen großen krieger nicht auch in so einem kleinem wesen wie yoda erkennen kann!
     
  3. Darth_Butcher

    Darth_Butcher Senatsmitglied

    Bei ihrer ersten Begegnung wollte Yoda Luke halt auf eine Probe stellen und überprüfen, ob er geduldig genug etc. ist, um die Ausbildung zu beginnen.

    Die Höhle wird vermutlich auch in Episode III eine Rolle spielen.

    In dieser EP3 Fan-Story z.b wurde das Rätsel perfekt gelöst. Klick!
     
  4. Qu_Gin_Má

    Qu_Gin_Má Dienstbote

    das essen hat keine dolle bedeutung
     
  5. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Meine Vorredner haben schon alles gesagt kann mich ihnenen nur anschliessen!
     
  6. Teishu

    Teishu Space Cowboy

    Doch, Luke hat danach tierische Blähungen bekommen!:D :D :D

    May the FART be with you...:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2002
  7. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    also, so langsam gehen mir diese neuen User, die hier in Scharen seit dem 16 mai aufkreuzen auf den Wecker. Was die für ein Zeug fragen...tztztz.

    wer das FF liest, weiss das auch Yoda manchmal zu Spässen aufgelegt ist, das sieht man auch in Epi II als er mit den kleinen jedis Obi-Wan "verarscht"..
    Und ernst müssen die Jedis nur in Bezug auf ihre Aufträge haben, was wäre dann das für ein Leben, wenn man nicht mal lachen dürfte????

    Zu den Kochkünsten...solche Fragen stellen vieleicht ST fans..

    und die Sache mit der Höhle wurde ja da oben schon geklärt
     
  8. Teishu

    Teishu Space Cowboy

    Na ja, wenigstens wurde sowas (soweit ich mich erinnere) bisher noch nicht gefragt...;)
     
  9. Searat71

    Searat71 Gast

    Neugierdehalber: War das damals bei Episode 1 auch so schlimm?

    Gruß
    Searat
     
  10. Ulic Quel-Droma

    Ulic Quel-Droma Senatsbesucher

    heulläufer ist doch auch erst seit April hier, oder?!
    :p
     
  11. Xi-Yu-Jazar

    Xi-Yu-Jazar Zivilist

    ich denke Yoda kann gut kochen!!!
    Einfach so nehme ich das halt an. Jedenfalls kann er gut mit dem Lichtschwert umgehen :D
     
  12. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    Das wollte ich auch gerade schreiben. :D
     
  13. Hab irgendwie das Gefühl neue User dürfen keine Fans sein wenn Sie die Neue Triologie vor der alten Triologie geguckt haben...

    Euer Tyranos:cool:
     
  14. CorranHorn

    CorranHorn Gast

    @ Darth Tyranus : Hat damit nix zu tun.....

    Und ich kann leider auch nicht mehr zum eigentlichen Thema hinzufügen, was die Kochkünste Yoda´s angehen, zumal das gar nicht relevant ist, und die Höhle ein Teil bzw Test von Yoda war...
     
  15. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    @Darth Tyranus: Das mit den Kochen ist wahrscheinlich so.
    Vielleicht kann ja Wuzelblätter blad eienr kochen wie Nudeln die kann auch blad einer kochen :D :rolleyes:

    Aber auf Dagobah muss er ja lernen zu überleben deswegen das kochen.

    Und das in der Hölle war ein Test 2 war die Höhle ein Ort der dunklen Seite. Und auch Luke kam in den EU wieder an den Ort zurück und wieder spürte er die dunkle Seite bei der Höhle.

    Und Kyp Durron hatte ja so einen ähnlichen Test wie Luke. Vielleicht ist das ja ein Teil den Yoda zu Lukes ausbildung machte sich dem dunklen zu stellen. Damit ihm nciht das elbe Schicksal geschieht wie Anakin. Muss er sich in der dunklen Höhle seinen dunklen Spiegelbild stellen.

    Und Yoda wollte am Anfang ja auch Lukes geduld testen.
     
  16. smile@me

    smile@me Gast

    Ich glaube das mit Kochen soll Luke auch auf seine Geduld hin prüfen. Kochen dauert ja seine Zeit und Luke is nun mal etwas ungeduldig. So kann Yoda ihn auch schon "prüfen".
     
  17. Ancient Exar Kun

    Ancient Exar Kun Senatsbesucher

    Wenn agrnix mehr geht kommt die Frage nach Yodas Kochkünsten AAAAARRRRRGGGGGHHHH!!!!!!!
     

Diese Seite empfehlen