Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Yodas Rasse

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Wicket, 6. Dezember 2002.

  1. Wicket

    Wicket Podiumsbesucher

    Ich weiß nicht ob es diese Frage schon mal gab, aber ich hab nichts gefunden.

    Also meine Frage: Welcher Rasse gehört Yoda eigentlich an?
    Es wäre schön wenn ihr mir helfen könntet
     
  2. WedgeBL

    WedgeBL loyaler Abgesandter

    Wraith würde dir nun mit "er ist ein Whill" antworten.
    Allerdings gibt es keine offiziele Bezeichnung für Yoda' s Rasse, zumindest noch nicht. Für Ep III wurde mal soetwas angekündigt.

    Also Yoda's Rasse ist bis jetzt unbekannt!
     
  3. Melbu Frahma

    Melbu Frahma loyaler Abgesandter

    Es wurde garantiert schonmal gefragt! ( weiss es aber selber nicht) Ich weiss nur das Yodas Rasser bisher unbekannt ist!

    Du wirst auf deine Frage also nirgendwo eine richtige Antwort bekommen. Höchstens wage Vermutungen!

    Sorry ich kann dir auch nicht helfen.:rolleyes:
     
  4. vielleicht.....

    kleine grüne froschwesen Rasse?
     
  5. Miles Tails

    Miles Tails loyaler Abgesandter

    Geh auf allmöglichen SW seiten und du wirst überall feststellen das dort immer Spezies unbekannt steht
    vielleicht wird es in EPIII gelöst ^^
     
  6. Renegat 35

    Renegat 35 Landesverräter

    Ich kann mich nur anschließen: die Rasse ist (offiziell) unbekannt.
    In Ep.III soll man angeblich
    mehrere "Vertreter" seiner Rasse sehen
    können.
     
  7. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Die offizielle Bezeichnung von Yodas Rasse hier im Forum ist: Mannistdergrün. Eine weitere Bezeichnung die von HWC geprägt wurde ist: Papagei auf LSD (zumindestens wenn er Kämpft). Ansonsten schliesse ich mich meinen Vorrednern an.

    cu, Spaceball
     
  8. Woodstock

    Woodstock Üblicher Verdächtiger

    Ich dachte immer Kampfflummi wär die offizielle Bezeichnung.
    Hab ich was verpasst :confused:
     
  9. Imbe

    Imbe loyaler Abgesandter

    Na, da unten stehts doch: Yoda ist von der Rasse der ANTWORTEN. :D :D :D
     
  10. Toby

    Toby junger Botschafter

    Das wäre ja cool. Viele kleine, kämpende, grüne Männchen:D .
    Die springen sicher auch so rum wie der alte Yoda:p .
     
  11. Corran Osgor

    Corran Osgor Abgesandter

    @ toby: und dann... haben wir einen bildschirm voller grüner kampfzwerge
    Yeeeah
     
  12. Light Saber

    Light Saber junger Botschafter

    Oh ne bitte nicht! Ich halte Yaddle schon für einen großen Fehler! Das nimmt das geheimnissvolle einzigartige von Yoda!:(
     
  13. Jeane

    Jeane -

    Mir wäre es lieber wenn unser kleiner wasauchimmer (Kampfflummi klingt gut :D) eher einmalig bleiben würde. Ich mochte schon Yaddle in TPM nicht so.

    Yoda ist einfach außergewöhnlich und das sollte auch so bleiben.
     
  14. Mir gefällt die Idee, wonach Yoda ein Whill ist, auch sehr gut. Irgendwie müssten die doch eine Rolle spielen, nachdem sie schon ganz am Anfang erwähnt wurden.


    Greetz, Vodo
     
  15. zerseus

    zerseus Gast

    Also der Typ, der neben Yoda steht, ganz am Schluss von Ep 1. der könnte vom grässlichen Aussehen her ein Verwandter von Yoda sein. Aber ich glaube nicht, das dieses Rätsel jemals gelöst wird.


    Denn....was wäre Star Wars ohne Rätsel und Unbekanntem?

    ....eine normale Geschichte - und das ist es nicht!
     
  16. Kenix Kil

    Kenix Kil weises Senatsmitglied

    Der Typ heißt Even Piell und ist ein Lannik.Nebenbei hat er,bis auf die Größe,keine Ähnlichkeiten mit Yoda.
     
  17. Dray

    Dray junger Botschafter

    Ein Whill ?
    Wie soll man das verstehen ?
     
  18. Jeane

    Jeane -

    Na ja, keiner weiß, wer oder was die Whills eigentlich sind. Aber der Begriff existiert schon so lange wie es SW überhaupt gibt...

    Und ganz am Anfang des Romanes zu ANH ist ein Auszug aus dem "Journal of the Whills", was so eine Art Einführung in die Geschichte darstellt. Seitdem wurde nicht geklärt, wer die Whills sind - womöglich ist es Yoda's Spezies, das wäre doch mal was...
     
  19. Major Himron

    Major Himron Zivilist

    Ich fände es besser, wenn Yodas Rasse im Dunkeln bleiben würde. Yoda ist ein einzigartiger Jedi und das Auftauchen eines ganzen Planeten von Yodas würde ihm diese Einzigartigkeit nehmen. Obwohl er natürlich trotzdem noch der größte Jedi bleiben wird.

    Und wer die Whills sind würde ich auch gern wissen.
     
  20. Maestro

    Maestro Nein!-Doch-OHHHHHH!

    Also zu den Thema ich würde sagen das er zu einer ausgestorbenen spezies gehört denn Yoda selbst ist ja auch nicht grad der jüngste, oder? :D
    Oder er gehört einer spezies an die aus einer anderen Galxies kommt oder aus der Unbekannten Regionen.
     

Diese Seite empfehlen