Yodas Rasse

Wicket

Podiumsbesucher
Ich weiß nicht ob es diese Frage schon mal gab, aber ich hab nichts gefunden.

Also meine Frage: Welcher Rasse gehört Yoda eigentlich an?
Es wäre schön wenn ihr mir helfen könntet
 
Wraith würde dir nun mit "er ist ein Whill" antworten.
Allerdings gibt es keine offiziele Bezeichnung für Yoda' s Rasse, zumindest noch nicht. Für Ep III wurde mal soetwas angekündigt.

Also Yoda's Rasse ist bis jetzt unbekannt!
 
Original geschrieben von Wicket
Ich weiß nicht ob es diese Frage schon mal gab, aber ich hab nichts gefunden.

Also meine Frage: Welcher Rasse gehört Yoda eigentlich an?
Es wäre schön wenn ihr mir helfen könntet

Es wurde garantiert schonmal gefragt! ( weiss es aber selber nicht) Ich weiss nur das Yodas Rasser bisher unbekannt ist!

Du wirst auf deine Frage also nirgendwo eine richtige Antwort bekommen. Höchstens wage Vermutungen!

Sorry ich kann dir auch nicht helfen.:rolleyes:
 
Ich kann mich nur anschließen: die Rasse ist (offiziell) unbekannt.
In Ep.III soll man angeblich
mehrere "Vertreter" seiner Rasse sehen
können.
 
Die offizielle Bezeichnung von Yodas Rasse hier im Forum ist: Mannistdergrün. Eine weitere Bezeichnung die von HWC geprägt wurde ist: Papagei auf LSD (zumindestens wenn er Kämpft). Ansonsten schliesse ich mich meinen Vorrednern an.

cu, Spaceball
 
Mir wäre es lieber wenn unser kleiner wasauchimmer (Kampfflummi klingt gut :D) eher einmalig bleiben würde. Ich mochte schon Yaddle in TPM nicht so.

Yoda ist einfach außergewöhnlich und das sollte auch so bleiben.
 
Also der Typ, der neben Yoda steht, ganz am Schluss von Ep 1. der könnte vom grässlichen Aussehen her ein Verwandter von Yoda sein. Aber ich glaube nicht, das dieses Rätsel jemals gelöst wird.


Denn....was wäre Star Wars ohne Rätsel und Unbekanntem?

....eine normale Geschichte - und das ist es nicht!
 
Original geschrieben von zerseus
Also der Typ, der neben Yoda steht, ganz am Schluss von Ep 1. der könnte vom grässlichen Aussehen her ein Verwandter von Yoda sein. Aber ich glaube nicht, das dieses Rätsel jemals gelöst wird.

Der Typ heißt Even Piell und ist ein Lannik.Nebenbei hat er,bis auf die Größe,keine Ähnlichkeiten mit Yoda.
 
Na ja, keiner weiß, wer oder was die Whills eigentlich sind. Aber der Begriff existiert schon so lange wie es SW überhaupt gibt...

Und ganz am Anfang des Romanes zu ANH ist ein Auszug aus dem "Journal of the Whills", was so eine Art Einführung in die Geschichte darstellt. Seitdem wurde nicht geklärt, wer die Whills sind - womöglich ist es Yoda's Spezies, das wäre doch mal was...
 
Ich fände es besser, wenn Yodas Rasse im Dunkeln bleiben würde. Yoda ist ein einzigartiger Jedi und das Auftauchen eines ganzen Planeten von Yodas würde ihm diese Einzigartigkeit nehmen. Obwohl er natürlich trotzdem noch der größte Jedi bleiben wird.

Und wer die Whills sind würde ich auch gern wissen.
 
Also zu den Thema ich würde sagen das er zu einer ausgestorbenen spezies gehört denn Yoda selbst ist ja auch nicht grad der jüngste, oder? :D
Oder er gehört einer spezies an die aus einer anderen Galxies kommt oder aus der Unbekannten Regionen.
 
Zurück
Oben